• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Sammelthread] Spielerfahrung-/Meinungsaustausch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@SunnyboyXP0

Glückwunsch zur 3000 :)

Wo treiben sich die CB Spieler eigentlich so rum? Würd auch mal gern einen zur Strecke bringen :P
 
Danke sehr! :)

Auf den OMGG-Servern ist fast immer ein CBler anzutreffen. Die Banditen freuen sich ebenfalls über einen vollen Server. Ansonsten sei noch dieser Thread genannt, dort sind einige Server aufgelistet, wo sich die CB-Jungs aufhalten.
 
Sagt mal speichert BF3 die Kills und Punkte für die aktuelle Runde nicht, wenn man die Runde vor Ende des Spiels verlässt?
Ich war eigentlich davon ausgegangen, dass man lediglich solche Sachen wie z.B. die Siegprämie nicht bekommt, aber ich habe jetzt in den letzten 2 Tagen 2 mal den Rang 42 erreicht und gerade nach dem vorzeitigen Beenden steh ich schonwieder bei 41. Jene Runde wird mir da dann auch nicht im Battlelog angezeigt.

Wäre ja zum Kotzen, da ich des öfteren auf 500+-Ticket-Servern spiele und oft doch mal vorzeitig beende, wenn die Tickets gar nicht sinken, weil nur 10 Leute auf der Map sind.
 
Der Server übermittelt die Stats erst nach dem Runden-Ende an das Backend.

Grüße
 
Normalerweise bekommt man die immer, außer der Server oder so kackt ab. Wie das ist, wenn zwischendrin einfach eine neue Runde gestartet wird - keine AHnung. Würde es aber mal nicht vermuten.

Wenn bei mir BF3 abstürzt (also Standbild und man hat das Gefühl, man steht unter der Map) gibts auch keine Punkte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ylem schrieb:
Normalerweise bekommt man die immer, außer der Server oder so kackt ab. Wie das ist, wenn zwischendrin einfach eine neue Runde gestartet wird - keine AHnung. Würde es aber mal nicht vermuten.

Wenn bei mir BF3 abstürzt (also Standbild und man hat das Gefühl, man steht unter der Map) gibts auch keine Punkte.

Also 20 Helikills in der runde für die Katz? :D
 
männers ... muss sagen eine wendige, spritzige Viper unter dem gesäß + gunner nach wahl,
mit dem die perks noch ideal ergänzt werden ( ECM, Flares, Luftradar, Stealth etc. ) ... ist die krönung in dem game.
zocke seit ca. 3 wochen mit (m)einem clan-m8 nur noch heli u. das sehr erfolgreich. ;)

dafür liebe ich Batllefield3 ... die vielseitigkeit in dem game sucht seines gleichen. :)
 
Wie ist das jetzt mit dem stationären SOFLAM? Das stelle ich hin und das Ding markiert in welchem Umfeld? Ich dachte immer, man muss das selber machen...
 
Bin zwar alles andere als ein Clanspieler, eher Rentner ;), aber die Viper macht wirklich Spaß. Allerdings habe ich nicht raus gefunden, wo der Vorteil des Havog liegt.
Das Ding ist schwerfälliger, die Sicht schlechter und scheint auch weniger Power im Steigflug zu haben.

Oder ist mir nur etwas entgangen?
 
Havoc hält vllt minimal mehr aus, aber das wars auch schon.
Vor dem letzten Patch war das Ding sogar noch schwerfälliger, langsamer als jetzt.
 
Dir ist nichts entgangen, aber der "gute" Core Gameplay Designer ist leider ein Idiot. Er sieht auch nicht ein, dass die F35 fast unbenutzbar ist.
 
Hat wohl Tradition ^^
In BF2 war die F-35 auch über Ewigkeiten hinweg den anderen Jets deutlich unterlegen.
 
fizzle schrieb:
Also 20 Helikills in der runde für die Katz? :D

So ungefähr.....das ist schon blöd, wenn man damit mal richtig abräumt und dann sowas passiert, weil in der nächsten Runde bekommt man ja definitionsgemäß nichts hin^^
 
@ feris
ist halt nur der russische gegenpart zur Viper ... die unterschiede hast du bereits richtig erkannt.
finde dafür haben die russkas in anderen einheiten zu den amis vorteile - so gleicht sich das in der summe
einfach wieder aus.

allerdings kann auch ein Havoc mit gutem teamplay richtig "ungemütlich" werden ... mobileAA sind (für uns)mittlerweile futter ... ^^
 
Serious Sam schrieb:
Wie ist das jetzt mit dem stationären SOFLAM? Das stelle ich hin und das Ding markiert in welchem Umfeld? Ich dachte immer, man muss das selber machen...

Nein muss man nicht, nur dauert es dann entsprechend länger und ist entsprechend unpräziser.

Grüße
 
@SuddenDeathStgt:

Sicher hast Du recht, es ist ja nicht so, das der Havog nichts kann. Aber der Unterschied zur Viper ist einfach gigantisch.

Eine mobile AA ist an sich für die Katz, bekommt man in einem Anflug platt, selbst wenn der Copilot keine Rakete einsetzt. Ein Satz raketen, eine Salve vom Gunner -> weg ist sie. Einzige Chance für die mobile AA ist, unentdeckt auf kurze Entfernung anzugreifen.

Auf weite Entfernung, am besten noch gespottet, schieße ich die auch ohne Copilot klein. Ein Satz Raketen vom Heli auf Entfernung, nachladen abwarten, zweiter Satz und die mobile AA ist weg.

Problematisch im Heli wird es nur, wenn man keine Rückendeckung vor feindlichen Jets hat und/oder die Panzercrews was drauf haben. Dann wird es schwierig.
 
SuddenDeathStgt schrieb:
@ feris
ist halt nur der russische gegenpart zur Viper ... die unterschiede hast du bereits richtig erkannt.
finde dafür haben die russkas in anderen einheiten zu den amis vorteile - so gleicht sich das in der summe
einfach wieder aus.

allerdings kann auch ein Havoc mit gutem teamplay richtig "ungemütlich" werden ... mobileAA sind (für uns)mittlerweile futter ... ^^

Havoc ist eigentlich der Gegenpart zu dem Apache. Die Viper ist mittlerweile veraltet und wird kaum noch eingesetzt.
 
"Die Maschine wurde im Februar 2011 vom US Marine Corps für einsatzbereit erklärt."

Die Viper basiert aber größtenteils noch auf der "Cobra" aus den 60ern.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben