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[Sammelthread] Spielerfahrung-/Meinungsaustausch

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feris schrieb:
Bin zwar alles andere als ein Clanspieler, eher Rentner ;), aber die Viper macht wirklich Spaß. Allerdings habe ich nicht raus gefunden, wo der Vorteil des Havog liegt.
Das Ding ist schwerfälliger, die Sicht schlechter und scheint auch weniger Power im Steigflug zu haben.

Oder ist mir nur etwas entgangen?


war bei BF2 auch so (außer sicht). allerdings hatte havoc da eine mächtige bordkanone. wie das in BF3 ist weiß ich nicht. lasse die helis hier meistens stehen, weil ich die steuerung weniger gut gelungen finde.
 
man kann bei den helis auch einfach einsteigen, das bordgeschütz besetzen und auf einen piloten warten. mache ich in letzter zeit häufiger, da es zum teil sehr gute piloten gibt, die den vogel recht lange in der luft behalten können.
 
He, ich meine irgendwo mal gelesen zu haben, dass die russische BATTLEFIELD 3 RUSSIA EXTENDED EDITION nicht mit der Limited Edition gleichzusetzen ist. Stimmt das? Hier ein Screenshot des Spiels aus einem Origin account. Ist das jetzt die Limited Edition oder nicht?
bf3.jpg
 
Wenn du B2K hast dann ja, ansonsten nein ;)

Grüße
 
B2k? Bitte erläutern. Man muss doch definitiv sagen können ob es die Limited Edition is oder nicht, oder? Wie kann das von iwas abhängig sein.
 
Back 2 Karkand, das Mitte Dezember veröffentlichte DLC.

Grüße
 
genau das macht ja die limited edition aus, oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
knochenkotzer schrieb:
war bei BF2 auch so (außer sicht). allerdings hatte havoc da eine mächtige bordkanone. wie das in BF3 ist weiß ich nicht.
Ohja, die war wirklich heftig. Selbst die Viper war damals von der MK her vieeel schwacher. Das gab's seither nirgends mehr in den nachfolgenden Teilen.
 
knochenkotzer schrieb:
war bei BF2 auch so (außer sicht). allerdings hatte havoc da eine mächtige bordkanone. wie das in BF3 ist weiß ich nicht. lasse die helis hier meistens stehen, weil ich die steuerung weniger gut gelungen finde.

Die Bordkanone bietet gefühlt keine Vorteile.
Die Steuerung ist deutlich einfacher als in BC2.
Ergänzung ()

speedyjoe schrieb:
man kann bei den helis auch einfach einsteigen, das bordgeschütz besetzen und auf einen piloten warten. mache ich in letzter zeit häufiger, da es zum teil sehr gute piloten gibt, die den vogel recht lange in der luft behalten können.

Macht auch als Pilot viel mehr Spaß, mit Gunner zu fliegen.
Allerdings ist es noch effektiver, wenn man sich per Headset verständigen kann.

Den Heli in der Luft zu halten ist natürlich nicht komplett vom Piloten abhängig. Wenn der Gunner den schießenden Feind ignoriert, kann der Pilot weniger dafür. Wenn die Gegenseite viel mit Soflams, Jets und Lenkraketen arbeitet, kann es sehr kurze Flugrunden geben.

Aber zum Glück gibt es genug Server, auf denen viele CoD'ler rumlaufen, sprich keine taktische Tiefe vorhanden ist. Da mal durchzuflügen ist zwar nicht sonderlich anspruchsvoll, aber durchaus unterhaltsam :D

Gestern auf dem =OMGG= Altersheim war es von 20:00 bis 22:00 richtig lustig. Ich habe in noch keiner Runde so viel Soflams gesehen. Da alle Spieler im Mumble waren, hat es doppelt Spaß gemacht.

Waren meine Lieblingsrunden bisher. Felix hat uns mit der F35 bzw. Jet Luftraum Rückendeckung gegeben, wir im Heli die generischen Panzer zerstört, um unserer Infanterie das Flaggen erobern zu ermöglichen, die ihrerseits fleißig gespottet und angesagt haben. War mit Abstand der beste Teamspiel- und Funfaktor, seit ich BF3 spiele.
 
Nur damit ich das Soflam-Ding richtig versteh: Muss ich dahinterhocken oder arbeitet das Ding von alleine?^^
 
Es arbeitet alleine, allerdings passiert das markieren schneller wenn du es steuerst.
 
Wenn du Level 25 bist bekommst du wenig "Skill" wenn du einen Level 1er tötest.
Wenn du aber nen Level 45er erwischst bekommst du viel "Skill".

Genauso ist es auch beim sterben.
Bist du level 45 und ein level 1er tötet dich verlierst du viel "Skill"
Und wenn dich jemand mit nem höheren Level tötet verlierst du nur wenig Skill.

Also so hab ich das mal gelesen.
 
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