• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Sammelthread] Spielerfahrung-/Meinungsaustausch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hab das mit ne andere Waffe verwechselt:D. Ich werd das mal ausprobiert, bin allerdings schwer getan von der M98B und L96.
 
AlexX2 schrieb:
Moin. Hier hab ich mal ein neues Lets Play Vid gemacht auf Strike on Karkand. :-)
Klasse, daß endlich mal jemand zeigt, wie man Fahrzeuge richtig einsetzt :freak:
Unbedingt nachahmen !

Grüße
 
Der Bulletdrop der M98B ist nicht so gravierend wie bei den anderen Bolt Snipern (L96 hab ich nicht - fehlen noch paar Messerkills).
Wenn du auf Headshot gehst, dann hast du so oder so nen Onehitkill.
Hab als ich aangefangen hab mit der M98 immer auf HC gespielt weil es einfacher war, aber wenn man bischen Übung hat, dann macht man auch Headshots - habe jetzt ~60%.
 
[ChAoZ] schrieb:

Und dieser Prozentanteil reicht aus um den Spielspaß wiederum gegen 0 gehen zu lassen :freak:

Ich finde übrigens, dass man alleine im Panzer bereits ziemlich viel anrichten kann: koaxiales LMG, Ir-smoke + fastreload in zusammenarbeit mit flinken fingern und einem guten Aim sind bereits (für mich zumindest) ein garant für den ace pin :king:
 
ein epischer glücksschuss, an die man sich noch lange zeit daran erinnern wird. :D
 
Ich hätte wieder mal ein paar Diskussionensanstöße. ;)

1. Warum wird das (Clan)-Tag in der Spielerliste angezeigt, aber im HUD nicht?

2. Ich finde es saublöd, dass an den Flaggen selber kein Buchstabe zu sehen ist. Da muss man immer zuerst zweimal auf die HUD-Flaggen sehen, um zu wissen, welche da grade eingenommen wird.

3. Auch dass die Soldatenklasse in der Spielerliste nicht angezeigt wird, ist ein großes Manko. Da hat man ja gar keine Kontrolle darüber, welche Klasse Nachschub braucht.

4. Der größste Cheater überhaupt!!! http://battlelog.battlefield.com/bf3/de/battlereport/show/15465979/1/243912362/


In 43 Stunden Colonel 42/Rang 87!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Domi16 schrieb:
Ich finde übrigens, dass man alleine im Panzer bereits ziemlich viel anrichten kann: koaxiales LMG, Ir-smoke + fastreload in zusammenarbeit mit flinken fingern und einem guten Aim sind bereits (für mich zumindest) ein garant für den ace pin :king:

dann wart mal bis du Thermaloptik und kanistermunition hast.
Thermaloptik ist so imba! :D
 
@Serious Sam,
deine Punkte treffen zu, nur was soll darüber diskutiert werden ? Hier wird keiner der Entwickler mitlesen..

Grüße
 
Also ich habe mir auch Betafield 3 geholt und ich muss sagen das ich den Kauf jetzt schon bereue!!! B3 ist das mit abstand beschissenste Game was ich seit langem hatte....nur wirklich viel vom Game hatte ich ja noch nicht..denn es geht rein garnichts!!! Ich kann weder die Kampage spielen (stürzt nach 2-3min spielen ab mit der Meldung B3 exe funktioniert nicht mehr) noch denn CO-OP (hängt sich immer im Ladebildschirm auf und man kommt nur noch mit dem Tast-Manager raus, sobald man diesen aufruft kommt mal wieder die meldung "Betafield 3 exe funktioniert nicht mehr) und den Multiplayer kann ich auch nicht spielen da dort genau der selbe Fehler wie im CO-OP auftritt. Ich finde es eine Frechheit für solch ein Sofwareschrott der nicht wirklich geht auch noch Geld zu verlangen. Hauptsache EA und Dice machen schön Kohle...naja eigendlich hätte ich diese 37€ auch verbrennen köööen, das wäre auf das gleiche hinaus gelaufen. Ich habe schon alles versucht, aber nichts bringt was. Ich hbe schon alles versucht was mir eingefallen ist

-Patch geladen (macht das game ja automatisch)
-Alle Treiber aktuallesiert (GPU, Mainboard Chipsatz usw)
-Anti Virus Programm abgeschalten
-mehrmalige Neuinstallation

Ich fühle mich echt verarscht....da bezahlt man geld für nichts und diesen sogenannten Support kannste auch in die tonne treten, die haben auch keinen Plan und lassen mich sozusagen im Regen stehen, naja ist ja auch egal solange die bekloppten schön zahlen ne?
 
Reg dich mal ab, zu 99,99% liegt der Fehler bei dir bzw. deinem System. Andernfalls könnte schließlich niemand spielen..

Grüße
 
ne ich rege mich nicht ab wozu auch? Es liegt am enwickler das dieses Game auch läuft!!! Jedenfalls wenn alle der vorgegebenen Bedingungen erfüllt wurden...Ich erfülle die Systemvorausetzungen, Habe alle neuen Treiber installiert, die ganzen Plugins..was bitteschön soll ich denn noch machen?? Die Entwickler können ja wohl kaum verlangen das jeder der sich das Schrott Game kauft ein absoluter IT Experte ist. Wie schon gesagt die Dinge die EA verlangt damit das Spiel läuft sind erfüllt..also ist es ja wohl nicht mein Problem, aber ne hauptsache Geld scheffeln und solch Halbfertiges Software Schrott auf denn Markt werfen...
 
Wenn du davon überzeugt bist, daß dich dein Verhalten ans Ziel bringt, dann brauchst du dich freilich nicht abregen.
Allerdings brauchst du in dem Fall auch nicht mit konstruktiver Hilfe rechnen.

Grüße
 
ne es regt mich nur auf das ich fürn so kack Geld ausgegeben habe und nun zusehen darf das irgendwie zum laufen zu bekommen..denn vom tollen Support bekommt man auch keine Hilfe, da diese selber kein Plan haben...Und dies ist doch der Meinungs Thread oder nicht?? Und meine Meinung zu Betaschrott 3 ist nun mal das man das Game echt vergessen kann.
 
@0Solid-Snake0

Liste doch mal deine HW auf, evt können wir dir da ein paar Tipps geben
 
6950@6970
Gigabyte GA MA790GPT-UD3H
4GB DDR3 RAM
Win7 64bit Ultimate
Enermax 600W NT
AMD Phenom II X6 1100T Black Edition
 
Mal PB geupdatet? Bzw. entfernt und nach Anweisung neu installiert?

Ich habe aber auch noch eine Frage, wie schalte ich den Mörser frei? Habe dazu nichts gefunden, bzw. bin vllt auch zu blind dafür.

Danke schonmal :)
 
Supporter spielen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben