• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Sammelthread] Spielerfahrung-/Meinungsaustausch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
0Solid-Snake0 schrieb:
Und dies ist doch der Meinungs Thread oder nicht??

Ja, es geht um Meinungen in Bezug auf das Spiel. Nicht aber um Beschimpfungen, Pöbeleien und Fäkalausdrücke.

Grüße
 
Mal PB geupdatet? Bzw. entfernt und nach Anweisung neu installiert?

Ich habe aber auch noch eine Frage, wie schalte ich den Mörser frei? Habe dazu nichts gefunden, bzw. bin vllt auch zu blind dafür.

Danke schonmal

schon gemacht, bringt aber rein garnichts.

Lass die GraKa mal mit Standardtakt laufen, vielleicht liegt da der Hund begraben. Wäre nicht das erste Mal, das Komponenten die über den Spezifikationen laufen Probleme machen.

war auch mein erster Gedanke, hab sogar das Bios umgeschaltet (also läuft wieder als reine 6950) bringt aber auch nichts.

Bin mit meinem Latein am Ende und ich sehe auch nicht weiter ein mich da zum dummen zu machen. Am liebsten würde ich Betaschrott 3 wieder zurück schicken udn mein Geld zurück verlangen, aber das geht ja wohl leider nicht, da der CD Key nun in Benutzung ist oder? Wenn nicht muss ich schauen ob ich noch einen blöden finde der sich son Softwaredreck antun will und vielleicht verkaufen. Den origin Account kann derjenige dann gerne mit haben, für mich hat sich dieser origin, EA Beta Spiele eh erledigt und ich will mit denen nichts mehr zutun haben.

Ja, es geht um Meinungen in Bezug auf das Spiel. Nicht aber um Beschimpfungen, Pöbeleien und Fäkalausdrücke.

Grüße

ich rege mich ja wohl auch zurecht auf oder? Wen es Dice nicht schafft ein Spiel zu programmieren bzw welches total verbugt ist dann darf man es nicht einfach auf dem Markt wefen, aber nun gut denen ist es eh egal da die Kohle stimmt. Das schlimme daran ist nur das ich jetzt etwas gegogglet habe und gesehen habe das andere auch mit solchen Problemen zu kämpfen haben, und ich find es eine Sauerei
 
0Solid-Snake0 schrieb:
ich rege mich ja wohl auch zurecht auf oder?

Wie gesagt, wenn du der Meinung bist, daß du so ans Ziel kommst..

Grüße
 
Wie kann man Dice einige ideen schreiben ?
Bin der Meinung, dass man als mitfahrer, sei es in einem Fahr oder Flugzeug zu wenig Punkte erhält, das fördert nicht das Teamplay.Zb. mit dem Transport- Heli versucht man öfters seitlich zu fliegen damit die Teammitglieder am Gunner bessere sicht haben zum schiessen, aber nach für jeden Kill kriegt der Pilot billige 10 Punkte, dafür lohnt sich das garnicht. Vorallem als Recon, wenn man mit der Soflam makiert, erhält man zu wenig Punkte, wobei ich meine das der Recon viel mehr arbeit leistet als der Ingie der nur mit der Java von fast überall einfach nur erfassen muss.


gruss
 
@SolidSnake

keine Ahnung ob es hilft, aber du hast doch dieses Gigabyte Board richtig? Da ist doch dieser Realtek verbaut ne? Gibt es dort nich paar Probleme bei B3? Deaktiviere mal die Soundkarte...
 
Ich find da generell etwas verquer.

Warum braucht man 7 Repairs (=70%) für ein Ribbon, aber nur 5-mal Nachschub? Gerade Nachschub ist der totale Selbstläufer, da muss man nichtmal Metro oder Bazaar spielen, um massig Ribbons abzuräumen.
Das sollte man eher umdrehen.


Die Punkte als Beifahrer/Pilot ind abgesehen vom Kampfhubschrauber weiterhin ein Witz. Da muss der Pilot schon intrinsisch motiviert sein, die anderen lange in der Luft zu halten.
 
Also ich finde als 2. Mann im Panzer ist man definitiv nicht benachteiligt.
1. Das Repair-Werkzeug ist bedeutend langlebiger und somit ergibiger.
2. Kann man mit dem MG des Panzers wirklich derart einfach Kills machen, spotten oder sogar andere Fahrzeuge (helis,Jeeps) zerstören/beschädigen.

Stichwort SOFLAM:
Kann mir das jemand bitte noch ein mal genau erklären?
Also ich setzte dieses SOFLAM hin. Wenn mir dann dieser Platz, welcher ja oftmals sehr exponiert ist und auch auf Grund des Lasers sehr offensichtlich ist, zu heiß wird und ich mit ,,E'' diese IR-Ansicht verlasse, arbeitet das SOFLAM dann weiter? Hat es Vorteile wenn ich diese Fernbedienung vom SOFLAM benütze und damit dann an einem sicheren Ort das SOFLAM manuell bediene?
 
Ist euch das auch schon passiert das ihr einfach rumrennt und plötzlich stirbt man ohne Feindeinwirkung. "Pech gehabt".

Mir ist das schon so oft passiert, da war kein Feuer auch nix über mir abgestürtzt, kein autobalance etc. Einfach nur gestorben weil ich da gerade rumgrennt bin. Ziemlich nervig.
 
Über einen Stein gelaufen? Da gibt es diesen Bug dsa man "zwischen den Felsen" stuckt und dann stirbt man.
 
Gestern bei Rush Damavand Peak als Sniper im Angriff gespielt; die Verteidiger haben gut gepusht; ich hab dann mein MAV ausgepackt und allein durch Spotten ca. 2000 Pts gemacht - davon mal abgesehen, dass wir endlich den Berg runter kamen:)

Aber immer hab ich auch keine Lust nur fürs eigene Team zu spielen... war schon ziemlich langweilig mit dem MAV...

cya tactixz
 
@Domi: Ja es arbeitet dann autonom weiter. Wenn du es aber bedienst, verkürzt sich die "lock"-Zeit und du kannst Fahrzeuge verfolgen, sowieso selber die Ziele auswählen (Ein Jeep zu markieren macht kaum Sinn)
 
Einen Jeep zu markieren macht durchaus Sinn, hindert bis zu 3 Gegner ihr Ziel zu erreichen, das gibt dann je nach Besatzung und Erfolg bis zu 3*100 Punkte für die Kills + 60 Für Triple Kill + 100 für Fahrzeug disabled + 50 für Fahrzeug zerstört = 510 Punkte im Bestfall.

Um DICE/EA Ideen zu schicken gibt es eine Seite namens getsatisfaction.com.
 
Was zählt zu den AT-Kills? RPG, SMAW und Javelin, oder auch noch der Rest?
 
wupi schrieb:
Ich liebe so Talent freie Menschen, bei 3:58 war der Kollege xonar1337 ein wenig zu langsam mit seinem Filter.
Ich hoffe er meldet auch die Exploits, sonst sieht es eventuell bald schlecht für ihn aus.

So, ich wollte das unbedingt ausprobieren und habe es geschafft in das Gebäude + die Stelle zu gehen wie im Film. Leider (oder zum Glück!) fielen meine C4 Sprengsätze nicht durch die Decke, und keine Kugel konnte durch. Sprich ich konnte überall laufen und alle sehen, aber keinen killen => FAIL!

Wurde Serverseitig bereits gefixt.
 
Ich hab es auch mal getestet aber nur um zu gucken wo man überall hin laufen kann.
Ich hab dort niemand gekillt weil ich es arm finde!

Wirklich sehr lustig find ich allerdings das man so unter oder über C kommt und dort einnehmen kann :evillol:

Wir standen am ende der Runde (1000 Tickets und noch 20 übrig) mit 4 Leuten unter C und haben es eingenommen (das Gegnerteam kam von unten aus der U-Bahn) :D

zu Geil wie dann 4 Leute ausm Gegnerteam da standen und es nicht einnehmen konnten ^^
 
Hey, ich habe das Problem, dass ich einfach nur 5 RPG Panzerfaustköpfe mitnehmen kann. Obwohl ich das das item "Munition Squad" ausgewählt habe.

Dies ist aber irgendwie erst seit heute der Fall.

Gestern konnte ich noch 10 STk mit nehmen.

Woran liegt das???
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben