• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Sammelthread] Spielerfahrung-/Meinungsaustausch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So newbige Frage von mir ;D

Hab eine RX1500 von Logitech vorab,
und ich habe Probleme mit dem anvisieren beim Snipern, es ist nicht so smooth wie ich es mir gerne wünschen würde.
Bsp mit Scharfschützengewehr einem 8 Scope und der Gegner ist ewig weit weg so das sein Kopf sagen wir 5x5 Pixel groß ist,
wenn ich ihn aber nun versuche anzuvisieren, kann ich nur so Rasterförmig (minimalste Bewegung sind gleich mehrere Pixel auf einmal) verfahren.
Siehe mein Grafischeswunderwerk als Beispiel.

Dh ich kann den Kopf mit Glück anpeilen, denn ich kann sozusagen nur die Schnittpunkte der Linien anvisieren.

Es ist einwenig übertrieben zur veranschaulichung, kann ich dieses Raster irgendwie verfeinern, das ich jeden sozusagen jeden Pixel "anfahren" kann.

An was liegt dieses Problem? BF3? Maus? Einstellungen?

Hoffe mir kann jemand hier aushelfen :)

Mfg Whity
 
Ich hab mal das HUD ausgemacht und ein schönes Video im Kinoflair gemacht. Einfach mal genießen und wirken lassen, is mit ganz viel Poesie und Liebe gemacht (unbed. im Vollbild und HD gucken!)
http://www.youtube.com/watch?v=wwd5NwFWysQ
 
back-to-karkand-art-620x321.jpg


Wo ist eigentlich diese schöne Moschee auf Strike at Karkand?! :D

mich erinnert sie ja sehr an eine aus BF2, ich weiß aber den nahmen nicht mehr..
 
AlexX2 schrieb:
Ich hab mal das HUD ausgemacht und ein schönes Video im Kinoflair gemacht. Einfach mal genießen und wirken lassen, is mit ganz viel Poesie und Liebe gemacht (unbed. im Vollbild und HD gucken!)

es läuft bei mir nicht ganz ruckelfrei oder ist an der grenze, wo man es langsam merkt. deine mühe in allen ehren, aber ich versteh nicht so ganz den sinn des videos. ich erkenne, dass der jetflug am anfang und am ende eine klammer für den clip bilden sollen. da hat mir der soundtrack aus inception auch nicht weiter geholfen.
 
Sagmal gibt es ein Schnelltaster zum Einstieg von z.B. Helicopter? Beim Spawn(wenn man gestorben ist) und wenn der Helis wieder da sind drücke ich immer zwei Tasten ( kurz nach unten und Beitreten ). Schneller kann ich es nicht - es gibt aber einen Typen der ist immer drin - egal wie schnell ich das mache?
 
Einfach in der Liste drauf klicken und <Enter> drücken.

Grüße
 
ist euch mal aufgefallen das die Bäume beispielsweise auf Insel Kharg oben in den Bergen nur 2 dimensional sind? Die drehen sich mit wenn man um die rumfliegt, soll wohl Leistung sparen und von weiten trotzdem gut aussehen.
 
das wird auf das selbe rauskommen, egal welche taste man drückt. es gibt bloss einen nachteil. wenn der andere einen tick schneller reagiert, dann spawnt man meist in der base und das ist erstens nicht das gewünschte ziel und zweitens muss man wieder mühsam an die front.
aber es erstaunt mich, dass gewisse leute es immer noch nicht verstanden haben, dass man auf jets nicht auf der piste warten sollte, sondern wenn man tot ist. die stehen da immer rum, laufen zu einem jet, nur um festzustellen, dass jetzt schon wieder einer drin ist. andererseits, es wird ihnen auch von keinem gesagt.
 
Naja, oder mal landet auf dem Jet (aufm Cookpit) oder aufm Helli oder sogar Panzer wenn 2 fast Zeitgleich im Fahrzeug spawnen, ist auch lustig wenn der Jet dann beschleunigt wird man vom Cookpit 300m weit geschleudert^^

Zum Jet warten:
Tue ich auch, warum soll man das nicht machen?
Wenn einer rein spawnt = Pech, aber ich erwische meist die Jets wenn ich einen haben will.
 
das geht aber nur bei jets.
Auf manchen Karten sind die helis zb keine Spawnpunkte.
 
pcseeker schrieb:
ist euch mal aufgefallen das die Bäume beispielsweise auf Insel Kharg oben in den Bergen nur 2 dimensional sind? Die drehen sich mit wenn man um die rumfliegt, soll wohl Leistung sparen und von weiten trotzdem gut aussehen.

Kannst sogar durchfliegen, die drehen sich ann zur Seite, ohne das Du Schaden nimmst.
Ist witzig, wenn Dein Copilot das noch nicht kennt und Du im Sturzflug runter in die Bäume eintauchst. So manch einer ist dann schon im "Nichts" abgesprungen :D

Auf Caspian Borde knnst Du auch durch die verkokelten Bäume fliegen, ohne das eine Kollisionsabfrage erfolgt.
 
Duststorm schrieb:
back-to-karkand-art-620x321.jpg


Wo ist eigentlich diese schöne Moschee auf Strike at Karkand?! :D

mich erinnert sie ja sehr an eine aus BF2, ich weiß aber den nahmen nicht mehr..
Du meinst Mashtuur City. Die Map vermisse ich echt in BF3. Songhua Stalemate, Kubra Dam, FuShe Pass, Daqing Oilfields, Dalian Plant oder Dragon Valley - das waren auch gute bis sehr gute Maps. :(
 
Hab anfangs zwei verschiedene Fassungen meines Vids gemacht und da mir beide gefallen nun auch die 2. geuppt. DIe Shots sind fast die gleichen, der Style etwas anders. Auch hier soll das Kinoformat und die Wirkung greifen.
Viel Spaß ;-) Unbedingt in Fullscreen und HD gucken!
http://www.youtube.com/watch?v=seyQr3Jo-kI
 
Mit Mortar ist der Mörser gemeint, den der Supporter mit 40.000 Punkten bekommt
 
Ich hab nur kurz damit gespielt. Gegen feindliche Mörser ist das richtig gut(geschenkte Kill) wenn du wie ich spielst - immer position wechseln und Mörser nicht aufheben wegen täuschung. Ansonsten nett das Ding, aber hab damit keine freude.
 
feris schrieb:
Auf Caspian Borde knnst Du auch durch die verkokelten Bäume fliegen, ohne das eine Kollisionsabfrage erfolgt.

Die Meiner Meinung nach sowieso vollkommen verrückt spielt. Man kann mit dem Jet gegen einen Baum donnern, dann rumpelt es ein wenig und man kann unbeschadet weiterfliegen, aber ein simpler Holzpfahl zersägt dir das Flugzeug.

Oder dass man immer mehr im Flug gerammt wird, man selber explodiert und der andere tatsächlich weiterfliegen kann.

Nervig ist auch, dass Jets und Helis Insassen aus den Objekten schießen können, ohne dass diese Schaden nehmen. Bei Infanterie lass ich mir das ja noch einreden, aber nicht bei dem MG der Jets.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben