• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Sammelthread] Spielerfahrung-/Meinungsaustausch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
pitey schrieb:
Hi,

weiß net ob ich hier richtig bin, aber bevor ich was neues aufmache, stell ich meine Frage hier.
So wie ich das gelesen habe, braucht man nur für den MP zwingend eine Internetverbindung?
Wenn ich also nur den SP spielen will (was ich derzeit tun möchte) kann ich Origin/Battlefield 3 also per Firewall blocken, sodass es keine Verbindung hat und keine Daten an EA sendet, richtig? Also ein Offline spielen sollte möglich sein? Spiel is schon aktiviert und gestern wusste ich von der Origin Problematik noch nicht so viel :D

Bin grad im Geschäft und wills unbedingt wissen :O
Danke
Du mußt den Singleplayer auch über das Battlenet starten. Ob das Offline funktioniert
weiß ich nicht, glaube ich aber nicht.

Gruß
R.A.M.

JackA$$ schrieb:
Wie steht ihr denn zu der EULA? ich hab mir für BF3 extra ein neues System zusammengestellt, aber die EULA schreckt mich enorm ab vor dem Spiel.
Ich hab zwar keine verbotenen Dinge auf dem Rechner, aber EA Einblick in meinen Rechner geben, wann und wo sie wollen ist schon sehr dreist.
Da das ja gesetzeswidrig ist und ich aber zustimmen muss, damit ich BF3 überhaupt spielen kann, zählt dann Gesetz > EULA bei einem Rechtsstreit? (rein interessehalber)

Ich habe BF3 Samt Windows 7 auf einer extra HDD ... meine anderen HDD´s klemme ich während des spielens einfach ab. Das ist zwar leicht umständlich, aber so kann EA nicht alles einsehen was auf meinem PC ist. Das ich lediglich WIndows 7, Origin , und TS3 installiert habe können sie ruhig wissen ^^

mfg

Mal ne Frage an die Leute mit SpecAct-Kit. Ist es so, dass man einfach da, wo man auch die freispielbaren Uniformen auswählen kann mehr Auswahl hat oder ist es so wie bei BC2, dass man dann 4 extra slots bekommt? Das fand ich bei BC2 immer recht praktisch, dass man sich dann quasi 2 setups pro Klasse zusammenstellen konnte ohne immer was ändern zu müssen.

@R.A.M

Also ich kann den Singleplayer auch ohne Battlelog und Offline in Origin starten.

Hab gerade BF 3 aktiviert, da stehen dann ja auch noch ne Reihe an Informationen währenddessen, Sprachen, Back to Karkand usw. Nu stand bei mir auch das Physical Warfare Pack bei, was eigentlich kein Vorbesteller Boni bei MM war, hab ich das nu trotzdem?

Also ich hab den SP jetzt vorhin durchgespielt.
Von den Missionen her sehr schön und abwechslungsreich. Aber die Vielzahl von Fehler/ Bugs im Spiel nerven schon gewaltig. Ständig wird man durch die Deckung getötet, kann aber die Gegner nichtmal töten wenn die hinter einer dünnen Eisenstange stehen und man auf den Kopf zielt.. oder ständig hängen tote Leute in der Luft, vorhin wurde ich sogar von einem Messer attakiert und zwar NUR von dem Messer.. der Gegner lag schon längst tot auf dem Boden.
Ebenso sind diese Nahkampfsequenzen einfach extremst nervig weil die Befehle die das Spiel einem gibt unklar sind und oft nichtmal funktionieren sodass jedes Sequenz sseeehhhrr oft wiederholt werden muss.

Grafiktechnisch und sonst Spieltechnisch das Beste was es momentan gibt, aber bin trotzdem enttäuscht.. die Fehler stören den Genuss doch sehr.

Ich habe BF3 Samt Windows 7 auf einer extra HDD ... meine anderen HDD´s klemme ich während des spielens einfach ab. Das ist zwar leicht umständlich, aber so kann EA nicht alles einsehen was auf meinem PC ist. Das ich lediglich WIndows 7, Origin , und TS3 installiert habe können sie ruhig wissen ^^

dann hast du die ganze mühe umsonst gemacht, denn in DE darf EA das nicht wegen den gesetzen ;)
- process monitor bestätigt das, kannst du selber testen...

Frage:
1) Wenn ich die Kampagne starte, sammle ich da auch Punkte?
2) Werden diese Punkte und freigeschaltete Waffen in den MP übertragen oder fange ich dort bei 0 an?

Danke

Hab mir bei Dr Pepper 1 Multiplayer Skin und vier 4 Dogtags geholt, wer auf die Teile auch so wie ich abfährt :D
Codes sind von ebay.

@Sleepy
Wie löst du diese ein?

Habe 2 Codes hier rum liegen, wo muss ich diese eingeben um die Teile zu erhalten?

Einfach einen Account bei DrPepper erstellen, und dann später EA Daten eingeben.

@Sleepy
Was soll ich bei DrPepper?
Kann man das nicht in Origin/EA einlösen?

Keine Lust mich NOCHMAL irgendwo anmelden zu MÜSSEN!

Kann mir jemand sagen, wo ich den Code für das Specact-Kit und Dogtag-Pack eingeben kann? Finde leider nichts. Danke :)

Kann man denn nicht einfach eine Partition mit einem Passwort versehen, sodass Origin nicht zugreifen kann? Ich würde das Game gerne zocken, aber allein der Gedanke, dass da im Hintergrund jemand rumschnüffeln könnte, verdirbt mir echt alles.

@ [ChAoZ] Ne, geht geht nicht, du musst einen Account bei DrPepper erstellen.

@ Countdown2 Einfach in Origin ;)

In Origin rechts oben - Code eingeben.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben