• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Sammelthread] Spielerfahrung-/Meinungsaustausch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Sleepy
Warum muss ich mich dort registieren?
Will doch auch die DogTags und die Uniformen haben wie Countdown2...

Danke RAM, Sleepy

Countdown2 hat auch das Specact-Kit und Dogtag-Pack, das hat nichts mit DrPepper zu tun, glaub mir, es geht nur, wenn du dich da anmeldest ;)

Aber genau das brauche ich doch auch...
Auf meiner Box steht:
- 8 DogTags
- 8 Uniformen
- Best of BF2 Mappack (die wohl später kommen)

Ja, wenn du das Specact-Kit und Dogtag-Pack hast, dann einfach in Origin aktivieren :)

Hat aber trotzdem nichts mit DrPepper zu tun ^^
im Screen siehste es besser, rot DrPepper da unter Dogtag-Pack

Anhänge

• dog.jpg
    dog.jpg
    297,7 KB · Aufrufe: 509
Zuletzt bearbeitet:
Wie kommt man an die Battlefield Serien Dogtags? Battlefield 2 hab ich in Origin drinstehen, das Dogtag hab ich aber nicht.

Was meint ihr hat sich der Umstieg von BC2 auf BF3 gelohnt?
Ich überlege noch es mir zu kaufen,naja als Schüler sitzt das Geld eng:D

Hat sich auf jeden Fall gelohnt! Das Spiel ist unglaublich geil, musste alleine wegen den Sound-Effekten schon mehrere Male meine Unterwäsche wechseln.:eek::D

Kann mir einer sagen, wieso man nicht alle Tasten an der Maus belegen kann? ich möchte das Messer mit der Daumentaste herausholen, kann aber nur eine Taste auf der Tastatur dafür verwenden. In BC2 ging das doch auch.:rolleyes:

Edit: Oh, geht ja doch. Ich habe nicht berücksichtigt, dass man direkt in die Spalte "Maus" klicken muss, um irgendeine Maustaste zu belegen. Ich dachte, es reicht, die Spalte anzuklicken, aber dann gehen nur Tasten auf der Tastatur.

Zuletzt bearbeitet:
Der Datenschutzbeauftragte von NRW nimmt die Ermittlungen auf bezüglich der Eula von BF 3.

Laut Spiegel

Ea hat bisher jede Stellungnahme abgelehnt.

Ich finde das Game extrem unbalanced im Vergleich zu BC2. Außerdem geht mir das Gekrieche von Vielen auf den Sack. Viele Bugs sind noch enthalten und das Gecampe ist derart präsent, dass ich nicht viel Lust habe das Spiel immer zu spielen. Auch die Menüführung - einfach nur unübersichtlich und mehr Schlecht als Recht als in BC2. Vom Radar ganz zu schweigen.

Vielleicht interessiert es den einen oder anderen.
Über folgende Seite kann man sich ne M1911 Pistole Freischalten lassn.
http://gunclub.ea.com

Dort mit den Origin Daten Anmelden.
Seite Öfnnen.
Origin und BF3 Starten.
Fertig.

Man bekommt keine Meldung die irgendwie sagt das die Waffe Frei ist. Aber die Pistole sieht man im Spiel für alle Soldaten.

Zuletzt bearbeitet:
so nach den ersten paar runden muss ich sagen das ich schwer enttäuscht bin.
ich hatte mir ein bf3 im verbesserten bc2 - style vorgestellt aber das was ich da sehe sind
schöne texturen auf 10 jahre alten models, sehen aus wie krumme affen in uniform.
in bc2 waren sie doch perfekt, warum muss man dann solche krüppel einbauen....
das ganze betrifft auch das waffenhandling u. das aiming, auch hier war bc2 akzeptabel.
die waffen sehen irrgendwie unverhältnismäßig zur größe der models aus.

von origin will ich mal garnicht reden, ist eine krankheit.

ansonsten performance auf eine phII+gtx460 ok
texturen/grafik ok

aus meiner sicht (sehr viel bc2 gespielt) ein deutlicher rückschritt, werds am we nochmal angehen aber ärgere mich imo das ich dafür geld ausgegeben hab.

Zuletzt bearbeitet:
@Über mir
Manches sehe ich ebenso. Mir gefallen ein paar andere Dinge nicht, wie das ganze Gekrieche, sieht aus wie Schlangenmenschen, die sich winden. Man sieht die Gegener erst sehr spät, die Maps sind zu farbig, ich schaffe es noch nicht mal mit einem vollem Magazin (31 Schuss) den Gegener auszuschalten. Wieder mal zu viel Dreckssniper und jeder läuft mit dieser albernen Gasmaske rum. Man merkt, dass Kinder die Zeilgruppe von DICE sind.

Morgen wird es wieder deinstalliert und weiter die alten BF-Teile gespielt.

so werde auch mal wat zu sagen.
singleplayer is ja mal geil :) das mit dem Jet fliegen wow wirklich cool gemacht. bekomme ich gar nicht genug davon ..hehe. schon alleine des wasser ist sehr gut dargestellt.
naja und dann das mit der Ratte.. blödes Vieh haha is mal was neues ;)
im ganzen ist SP echt gut gemacht.. macht spass des zu spielen, aber auch hier ist das treffen eine ware kunst. und hmm "warum heiße ich nicht RAMBO" :evillol: als BlackDown.

MP.
na ich musste mal multiplayer an testen.. grauf alles auf hoch reicht mir hin, ab und zu ruckelt es aber nur weil meine hdd wat laden muss. sonst läuft alles super glatt.
aber auch im MP finde ich is das treffen auch wieder eine reine kunst, waffen verhalten ist sehr schwammig zielen so gut wie gar nicht sondern einfach drauf los ballern in der Hoffnung einen zu treffen. von daher warte ich lieber mal auf en patch.
zb. bei snipern auf längerer Distanz wird der schuss zu einen großen pixel. schaut echt misst aus.
vondaher würde ich abraten erstmal MP wegzulassen sonst ärgert man sich nur, das man nichts trifft. bis da 1-2 ptaches kommen. die noch viel ändern. denn bei bfbc2 lieft auch nicht gleich alles am anfang super..patch über ptach kam.

ansonsten für 39 euro:evillol: kann man sagen gutes game. und man muss sich erstmal wieder an des neue game gewöhnen, wie es bei bfbc2 auch der fall war.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schön langsam regt mich des Spiel auf mit dem 5 Tasten zum bestimmten Zeitpunkt drücken, anstadt das man normal kämpfen kann nein E taste dann Maus bla bla dann machste des so und trozdem gehts nicht des geht einem ganz schön auf den Sack vor allem wemma nicht weis was falsch läuft.

So hab mal paar Maps angespielt und kann nur sagen:kotzBF3 (MP). SP naja, sagen wir mal ganz OK.
Die Grafik wurde hochgepriesen bis zum geht nicht mehr, ist aber eher ein Witz im Vergleich zu BF2/ BFBC2, das bischen was da verbessert wurde.Die Texturen sind auch recht schwammig. Die Bewegung ist immer noch ruckelig als ob man bei jedem Schritt kurz hochhüpft. Beim schießen und ziehlen braucht man mehr Glück als Können. Das dass ganze über den Browser startet, ist ja auch so ein Mist.

Dann bleib ich doch leiber bei den alten Teilen.
R.I.P BF3

Ich bin so angetan von dem Spiel, ich kann fast schon wieder nicht mehr damit aufhören. Zu schade, dass ich Morgen auch arbeiten muss. Das lustige ist, in der Beta empfand ich die Map Operation Metro nervig, jetzt spiel ich sie freiwillig, da ich mich dort auskenne und auf den anderen Maps gnadenlos umgenietet werde, was aber vermutlich auch daran liegt, dass ich leicht übermüdet bin :)

@drago-museweni: Genau das ging mir auch so extrem auf den nerven.. ich drück die tasten die die von mir wollen. und ich werd trotzdem gekilled.. muss dann wieder laden und son dreck und dann auf ein neues.. und dann wieder sterben.. jede dieser sequenzen min 5 mal bevor man dann alles richtig hat.. nervig

Bin ich eigentlich der einzige der findet, dass das Commo Rose aus BF3 für die Tonne ist? Ohne die Möglichkeit, einen Sani/Versorger zu rufen, hätten sie das Teil doch gar nicht erst rein patchen brauchen!
Noch dazu gibt es keine global hörbaren Funksprüche, stattdessen kann man sich nur lokal ein paar Meter weit verständigen. Und die Bedienung ist irgendwie auch ein Witz, die einzelnen Optionen liegen so dicht beieinander, dass es fast unmöglich ist eine einzelne davon gezielt auszuwählen, man kann ja kaum erkennen welche Option gerade hervorgehoben ist.

Die fehlende Übersichtskarte macht die ganze Sache auch nicht besser. Seit der ersten Minute im MP ärgere ich mich, dass ich permanent mit den verschiedenen Zoomstufen jonglieren muss. Und diese leuchtenden Neonfarben sind ähnlich schlimm wie in BC2, ständig muss ich meine Squadkameraden mit der Lupe suchen.

Seit BC2 scheint man bei DICE mehr Wert auf schicke Optik als auf Funktionalität zu legen, ich bin ziemlich entäuscht davon :-/

Aber gut, abgesehen davon kann ich nach den ersten paar Stunden im MP nur sagen: Battlefield 3 ist wirklich gelungen!

BlackBox schrieb:
Bin ich eigentlich der einzige der findet, dass das Commo Rose aus BF3 für die Tonne ist? Ohne die Möglichkeit, einen Sani/Versorger zu rufen, hätten sie das Teil doch gar nicht erst rein patchen brauchen!

Nein, bist du nicht. Es müsste die möglichkeit geben, diese nach eigenen wünchen zu customizen :). Kleine Anekdote: Ein Kollege (CODler) hat heut mit mir gespielt. Ich hab ihm erklärt, er soll spotten. Nachdem er die Comrose gesehen hat meinte er nur "hmmm eigentlüch wäre das ja cool, wenn man damit auch um muni oder den sani rufen könnte"... :D

Sachtma, klappt bei euch das Messern ähnlich gut wie bei mir? ich weiss gar net, wie oft ich schon um einen sniper getänzelt hab, bis der bemerkt hat, das hinter ihm ich Lords of Dance nachmache und mich in der panik mit seinem gewehr umnietet -.-. Schade eigentlich, denn ich erwische die freunde der langen Kugeln öfters mal von hinten, aber so geht z Zt nur umholzen, denn messern ist in 80% der Fälle nicht..... funktional.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben