• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Sammelthread] Spielerfahrung-/Meinungsaustausch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schön langsam regt mich des Spiel auf mit dem 5 Tasten zum bestimmten Zeitpunkt drücken, anstadt das man normal kämpfen kann nein E taste dann Maus bla bla dann machste des so und trozdem gehts nicht des geht einem ganz schön auf den Sack vor allem wemma nicht weis was falsch läuft.

da wo du steckst, musst du die spacetaste mehrmals schnell hintereinander drücken um auf die u bahn zu klettern

Ich bekomm kaum Server angezeigt, gibts irgendwie ein Trick wie man so viele Server wie möglich auf eine Seite angezeigt bekommt?

edit: z.B. ich suche Server mit 64 Spielern, die konstant eine Map haben, aber sowas wird mir kaum angezeigt?

edit²: Mich kotzt der Serverbrowser an.. die wollen mir doch nicht erzählen, es gäbe keinen 64- Server. welche nicht mal eine einzige Map fest drin haben, damit man sich auf einer Map ordentlich einspielen kann.

Wenns nach dem Serverbrowser ginge, dann würden gleichzeitig nur wenige Tausend Spieler online zocken, das ist doch ein schlechter Scherz?

Zuletzt bearbeitet:
Wieso kann man nicht nach 64 Spieler-Servern filtern? Also dass nur Server mit der maximal Anzahl von 64 Spieler-Slots angezeigt werden. Beschissener Browser:mad:

Nach Ländern oder max. Ping geht auch nicht.. wer denkt sich sich so eine Scheisse aus

Das bedeutet? Wie viele werden bei Dir auf eine Seite angezeigt?

Ach ja: automatisch einen Server joinen geht auch nicht, man muss immer manuell aktualisieren. Das ist doch absoluter Müll

Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich eine Partie mitten drin abbreche verliere ich meine Punkte die ich in der Runde erkämpft habe oder muss ich die erst beendet die sie mir angerechnet werden ?

Die Punkte werden dir angerechnet, battlelog aktualisiert nicht immer sofort.

Neben all den kritischen Stimmen möcht eihc mal das SPiel loben.

Einfach nur krasse Sounds, dass macht echt eine Menge aus.
Eine saugute Grafik, die deutlich weniger Hardwarehungrig ist als ich befürchtet habe.
Ein super Gameplay, macht echt Spaß, man merkt auch wieder, dass Taktik einen wirklich nach vorne bringt.

Ich bin momentan echt begeistert.

Wie steigt man denn am besten bei dem Spiel ein?

Mein letztes Battlefield war 1942. Dass sich seitdem einiges geändert hat war mir ja klar, aber der Zugang zu BF3 ist schon sehr hart.
Gibt es Möglichkeiten sich die Maps alleine anzuschaun um ein Gefühl dafür zu bekommen? Ich hab mit DM angefangen und da wird man ja nach 2 Sekunden umgeschossen, wenn man sich nicht auskennt und nicht auch noch das Pech hat direkt vor einer Gegnerflinte aufzutauchen. Die Conquest Karten sind schon gleich gar nicht zu überschauen.

Nach den ersten Stündchen siehts für mich nicht nach den "108 auf einer Skala von 1 bis 100 Spielspaß" aus die einige Zeitschriften so anpreisen. Ist eher ein gemütliches im Gestrüpp campen und die Noobs umholzen. Aber das eben auch aus der Noob-Perspektive...

Ich muss sagen, ich habe bis jetzt noch nichts zu beanstanden. Gut, die Performance ist so lala, aber bei meinem System nicht anders zu erwarten und darauf konnte ich mich durch die Beta auch schon einstellen. Bin gespannt, wie sich die 560 ti superclocked schlägt. Ich hab bis jetzt zwar nur 2 Std. reine Spielzeit im MP, aber bis jetzt ist mir noch nichts aufgefallen, was unbalanced wäre. Das wird sich wahrscheinlich ändern, wenn mehr und mehr Leute die meisten Waffen freigespielt haben. Sound natürlich weltklasse und auch die Karten wissen zu gefallen. Trotz mittleren bis low Settings sieht das Spiel echt schick aus. Manchmal habe ich allerdings komische Streifen im Bild. Kann sein, dass dies mit der GTX 200er Serie zusammenhängt, die auch schon in der Beta einige PRobleme hatte. Gameplay gefällt mir auch sehr gut, bis jetzt ist mir starkes Campen auch noch nicht negativ aufgefallen.

Ich hab drei Fragen, die mir hier sicherlich beantwortet werden können.

1. Wie schieße ich einen zielsuchenden Raketenwerfer ab? Muss man für das Aufschalten des Ziels noch eine zusätzliche Taste drücken?

2. Wie nehme ich Medkits bzw. Versorgungskisten auf? Muss man einfach darüber laufen oder r bzw. e drücken?

3. Ich hab die Limited Edition und auf der Packung steht etwas von zusätzlichen BC2-Karten. Sind diese Karten automatisch mitinstalliert oder muss man diese erst freischalten?

Vielen Dank für eure Hilfe.

1 : ?
2: Einfach daneben stellen, wirst dann automatisch geheilt, bzw kriegst automatisch munition.
3: Ich habe auch die limited edition. Das erste DLC, Back to Karkand, wird für uns kostenlos sein :)

Suicide schrieb:
1. Wie schieße ich einen zielsuchenden Raketenwerfer ab? Muss man für das Aufschalten des Ziels noch eine zusätzliche Taste drücken?

Einfach nur Flugzeug oder Hubschrauber anvisieren und warten bis da LOCK steht und das Viereck nicht mehr blinkt. Dann schießen drücken. Geht aber nur wenn du nicht zu weit weg bist.

und Boden Luft raketen schalten sich natürlich nicht auf Fahrzeuge auf

Also im vergleich zur Beta hat sich bei bf3 so einiges getan. War sehr überrascht das das Spiel selbst ab 30fps sich so flüssig anfühlt für einen Shooter. Ich spiel es selber fast auf max und die grafik ist echt klasse. Das Spielgefühl ist großartig. Am Anfang etwas blöd weil man ziemlich schnell gekillt wird. Weil die Gegner nun mal hier im vergleich zu bc2 viel schlechter zu erkennen sind und man echt genau hin sehen muss. Bei bc2 war es ja so das fast alle immer markiert wahren. Was auch klasse ist das man eben die Gegner auch mal blenden kann mit hilfe von taschenlampen und laiserpointer. Und die 64map Karten sind echt super mir gefällt eigendlich jede map. Endlich mal ist da richtig was los. Aber auf den Servern wo ich gespielt hatte waren gottseidank kaum camper. Hatte mir das schlimmer vorgestellt. Woran die noch n bisschen arbeiten könnten wäre eben ne teilweise bessere serverstabilität finde es laggt noch etwas. Und was mir eben noch aufgefallen ist was mich ein bisschen ärgert ist das man keine gebäude komplett zerstören kann. Die Pfeiler halten das gebäude immer noch zusammen. Das hatten die bei bc2 besser gemacht. Kann aber natürlich auch sein das die das irgendwie wegen der performance für konsolen weggelassen haben. Das größte Manko ist aber natürlich origin. Wär schön wenn die diesen Zwang irgendwann mal aufheben würden.

badfallenangel schrieb:
BlackBox schrieb:
Bin ich eigentlich der einzige der findet, dass das Commo Rose aus BF3 für die Tonne ist? Ohne die Möglichkeit, einen Sani/Versorger zu rufen, hätten sie das Teil doch gar nicht erst rein patchen brauchen!
Nein, bist du nicht. Es müsste die möglichkeit geben, diese nach eigenen wünchen zu customizen :). Kleine Anekdote: Ein Kollege (CODler) hat heut mit mir gespielt. Ich hab ihm erklärt, er soll spotten. Nachdem er die Comrose gesehen hat meinte er nur "hmmm eigentlüch wäre das ja cool, wenn man damit auch um muni oder den sani rufen könnte"... :D
Sehr schön :D. Um so schlimmer, dass den Leuten bei DICE so etwas offensichtliches nicht in den Sinn zu kommen scheint.

Ich sehe es schon kommen: MW4 nächstes Jahr mit vollständigem Commo Rose und Commander Modus aufgrund zahlreicher Fan-Anfragen, BF4 hat Commo Rose aber wegen mangelnden Interesses wieder gestrichen... :freaky:

bu.llet schrieb:
Wie steigt man denn am besten bei dem Spiel ein?

Gibt es Möglichkeiten sich die Maps alleine anzuschaun um ein Gefühl dafür zu bekommen?

Maps alleine anschauen funktioniert leider seit BF3 nicht mehr. Ich würde empfehlen, im Serverbrowser nach Servern mit Modus 'Conquest Large' und mit 5+ freien Slots zu suchen. Dann den Server mit den wenigsten (aber mehr als 7) Spielern aussuchen, und wenn du Glück hast bleibt der Server einige Zeit so leer und du hast zumindest etwas Ruhe...

Ich komm in der ersten Kampagne schon im Zug nicht weiter :D Wenn ich am Anfang ausm Fenster springe, der Typ das Fenste rinschiße tund ich die Leertaste drücken soll, fällt der immer vom Zug :/ :D
Ergänzung ()

Ah oft drücken :D

Macht schon ziemlich Laune, auch wenn man quasi von 0 auf 100 starten muss.

Zuletzt bearbeitet:
Alle die Grün sind gehören zu deinem Squad, das macht es einfacher sie auf der Map zu finden. Denn wenn du deinen Squad Kollegen hilfst gibt das auch mehr Punkte.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben