• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Sammelthread] Spielerfahrung-/Meinungsaustausch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dice will Javelin gegen markierte Helicopter schwächen - aktuell braucht man ein Treffer. Ich stell mir nun einen guten Piloten vor - das wird was:kotz:
 
natürlich kann man sich immer nur so entfalten, wie es auch der gegner bzw. das gegnerische team zuläßt.
gilt eigentlich für alle einheiten .... zur not wechselt man halt den server. ^^
 
Zwar fehlen noch die karkand waffen, aber das wird schon ^^

(Man schenke der rechten Seite beachtung)

24272243.jpg


12602438.jpg


29306815.jpg


34148948.jpg
 
An deiner Stelle würde ich mich eher mal auf ein paar Waffen einspielen, dann haste vielleicht auch nicht mehr so eine beschissene Trefferquote.
 
Criunk schrieb:
Ich bin keine K/D whore wie die anderen, ich finde keinen Gefallen daran, da ich sowieso nur irgendwo in der Base rumgammel und auf vehicles warte oder einfach meine mates nerve xD

Geilst dich aber daran auf dass du alles freigeschaltet hast? aha.

um etwas zum eigentlichen Thema bei zu tragen: Große Teile der Community von BF3 sind einfach nicht teamfähig bzw. völlig ohne Können. Ich finde es praktisch unmöglich im Hubschrauber richtig ,,dampf zu machen'', da man praktisch immer einen völligen Vollpfosten als Gunner bzw. Pilot erwischt und das Scheitern somit vorprogammiert ist. Auch wie EA das Thema ,,Cheating'' angeht finde ich lächerlich und äußerst ,,destruktiv''.

Ich hoffe ich stehe mit dieser Meinung nicht ganz so alleine da ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Criunk schrieb:
Ich bin keine K/D whore wie die anderen, ..
Wer redet denn von K/D, ich sage das du ungenau schießt. wenn du dich auf eine Waffe einspielt triffst du vielleicht besser, und gewinnst mehr Duelle,... wenn du seltener stirbst kannst du deinem Team länger und besser helfen.
 
Und wer sagt dass ich meinem Team helfen will?

Ich zocke nicht um irgend ein Ziel zu erfüllen, sondern zum Zeitvertreib.

Und da ist's mir wurscht ob mein Team eine virtuelle Runde gewinnt oder verliert, ich weiss ja nicht ob ihr nur zockt um zu gewinnen.

Wenn ich fürs Team zocken würde, kann ich mich doch direkt von jedem anballern lassen um meine Mates zu schützen..
 
Criunk schrieb:
Lern fliegen, dann brauchste keinen Gunner... fertig.

Und so verlierste jedes Duell gegen ein eingespieltes Heli Duo was sich per Voicechat abspricht. Von allen Fahrzeugen profitiert der Heli am meisten, wenn sich Gunner und Pilot absprechen. Allein schon weil man bessere Kombinationen von Unlocks auswählen kann.
Panzer kommt danach da CITV.
 
Criunk schrieb:
Ihr zockt unabhängig voneinander.
Das ist genau der Grund, weshalb es nahezu unmöglich ist, mit anderen Leuten zu fliegen. Viele denken so.

Wenn du einem Heli Team begegnest, dass sich ordentlich über TS abspricht, haste nicht mehr viel zu lachen.
 
Im Battlefeed sieht man doch die Freigeschalteteten Sachen und Beförderungen.
Kann es sein das der Battlefeed im moment nicht alles Anzeigt ?
Bei mir fehlen die Sachen die ich in den Letzten 2 Tagen Freigespielt habe.
Der Kampfbericht vor 11 Minuten gibt es auch nicht mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Doch er hat schon recht. Public klappt die Zusammenarbeit einfach nicht. Daher fliege ich auch nur mit mein Bruder - wir können uns auch ohne TS verständigen und bisher klappt es eigentlich auch gut:D

Und so fliegt Hubert unter dem Tunnel - naja kriegt man besser hin. Aber naja^^. Bin allgemein was fliegen angeht, total der noob.

http://www.youtube.com/watch?v=e0yFzNC1cNw&feature=youtu.be
 
Zuletzt bearbeitet:
Mugenjin schrieb:
Und so verlierste jedes Duell gegen ein eingespieltes Heli Duo was sich per Voicechat abspricht. Von allen Fahrzeugen profitiert der Heli am meisten, wenn sich Gunner und Pilot absprechen. Allein schon weil man bessere Kombinationen von Unlocks auswählen kann.
Panzer kommt danach da CITV.


Triversity schrieb:
Das ist genau der Grund, weshalb es nahezu unmöglich ist, mit anderen Leuten zu fliegen. Viele denken so.

Wenn du einem Heli Team begegnest, dass sich ordentlich über TS abspricht, haste nicht mehr viel zu lachen.

Danke, genau das habe ich gemeint.
 
Wird das eigentlich auch als Tod gezählt, wenn man gekickt wird bzw. den Server verlässt?

EDIT: Ich bin grade beim Eingewöhnen an einen Logitech 3D Extreme Pro-Joystick. Nur zieht der Jet/Heli damit nicht hoch, wenn ich kurz vor dem Boden bin. Es erfolgt einfach keine Reaktion. Das passiert auch, wenn ich z. B. ganz nach rechts ziehe.

Ansonsten muss ich sagen: Damit einen Jet zu steuern finde ich ebenfalls wie mit Tastatur und Maus eher schwierig, einen Helikopter kann man damit aber wunderbar steuern.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich würde auch meinen, dass gunner und pilot kooperieren müssen. der gunner ist schon allein wegen des sichtfeldes vom pilot abhängig. und wenn man sieht, welche ziele der pilot anfliegt, z.b. panzer, dann ist es klar, dass das mg da drauf gerichtet werden muss. ts ist sicher nicht schlecht, aber wenn man ein bisschen mitdenkt, hat man schon die halbe miete. und was ich meistens mache, ist, dass ich einfach immer der gunner bin und dabei auf bessere piloten hoffe. :D
 
MIch würde mal interessieren warum es DICE nicht hinbekommt, dass Fahrzeuge die zu nah aneinander vorbeifahren so komisch zu ruckeln anfangen.

Das war in BC2 schon so ...
 
Criunk schrieb:
Und wer sagt dass ich meinem Team helfen will?

Ich zocke nicht um irgend ein Ziel zu erfüllen, sondern zum Zeitvertreib.

Und da ist's mir wurscht ob mein Team eine virtuelle Runde gewinnt oder verliert, ...

Könnte gerade kotzen wenn ich das lese. Genau wegen solchen Ego-Spielern ist kommt kaum noch eine gescheite Runde zustande. Alle campen rum und spielen nur für sich selber. Aber ein richtiges Spiel ist nicht mehr möglich.

Ihr macht das Spiel kaputt!!!
 
Elmers genauso ist das!
Wenn ich mitbekomme das man wieder mal im Deppenteam gelandet ist wird gewartet bis ein Platz beim Gegner frei ist und dann wird gewechselt, sehe es nicht mehr ein mir die Laune ruinieren zu lassen. :)
 
Was mich immer wieder verwundert sich die Jeeps.
Die brauchen echt 2 (zwei) Treffer um Hoch zu gehen :D

Gut, sie Brennen dann. Aber dem Panzer oder RPG Schützen kommt man noch davon.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben