• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Sammelthread] Spielerfahrung-/Meinungsaustausch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der neue Server-Patch scheint ja nicht so der Bringer zu sein: Heute sind mir während 3 Runden die Server gecrasht: Gamesession was removed - alle Punkte etc weg. Langsam nervt es.
 
Typisch. Haufenweise Kills mit der Waffe... aber Fahrzeuge fast 0. Immerhin 654 Kills mit der Messer - das ist etwas an dem Typ wovon ich sagen kann - cool:)
 
Im Chatfenster wird einem manchmal vom Admin angezeigt das keine "RPG on infantry" eingesetzt werden soll. Wie erfahre ich vor dem Spieleintritt das es auf dem Server erlaubt ist. Gibt man da irgendwo Serverrules ein? Unter http://battlelog.battlefield.com Server stehen nur Informationen von REGION bis SERVERADRESSE.
 
Naja, ich bin ihm mal auf den Server gejoint, er spielt fast nur auf einem Metro Normal Server, mit en paar guten Leuten im Team, wo das Gegner Team fast nie ne Chance hat, aber wem´s Spaß macht...
 
wahrscheinlich spielt er zu 50% operation metro conquest. der hat mit dem m320 die meisten kills, mit abstand von etwa 30'000!!! also von dem spieler bin ich überhaupt nicht beeindruckt. sein level ist schön und gut, aber das wars auch schon. und ich als lvl42 oder irgendwas habe deutlich mehr freigeschalten als er und der m320 ist bei mir ganz weit unten in der liste.

edit: @vorposter. mein verdacht scheint sich bestätigt zu haben.
 
Criunk. Vielleicht ist BF3 einfach nicht das richtige Spiel für dich. Du willst dein eigenes Ding machen und du willst nicht mit anderen zusammenspielen. Aber BF3 ist nunmal ein Team Multiplayerspiel. Vielleicht bist du bei CoD besser aufgehoben. Nur ne Feststellung.

Ich spiele ja nun recht viel auf Puplic, weil ich noch keine Lust habe mir nen Clan zu suchen. Und es ist teils echt erschreckend wieviele kleine Egospieler es gibt. Gestern erst wieder. Ich sitze im Tank und wir sind auf Operation Firestorm. Natürlich werde ich da zwangsweise eben beschossen. Um mich herum mehrere Engies. Aber keiner denkt auch nur im entferntesten dran den Tank der Feuerschutz gibt zu reppen.
Manchmal wünscht man sich da schon das man solche Spieler direkt wegfraggen kann mit Tastendruck. :freak:

In BF3 gewinnt man so echt keine Runde wenn nichtmal nen kleiner Teil zusammenarbeitet. Und so Leute wie Criunk verderben durch ihr Egospielen sehr vielen den Spielspaß. Wenn man keine Lust hat mit anderen zu spielen sollte man kein Multiplayershooter spielen. Jedenfalls nicht ein so teamorientiertes wie BF3.
 
War eben auf nem Server der das System hatte, dass sobald die Ticketdifferenz am Ende zu groß ist die Teams komplett durchwürfelt, find ich persönlich klasse. Was mich hingegen stört sind die manchmal zu agressiven auto admins die nicht einmal gestatten das ein Team 2 Spieler mehr als das andere hat, man also oft nicht mit Freunden zusammen spielen kann.

Edit: Kann es sein das Mav zerstören als fahrzeug zerstörung gilt?
 
Zuletzt bearbeitet:
@Dark_Knight
Da kann ich dir nur beipflichten. Hab's auch schon mehrfach (vor allem auch in BC2) erlebt, dass man eine Flagge um die andere erobert und das Team nicht fähig ist, die anderen zu halten. Teilweise kam es schon vor, dass du das halbe Team bei einer Flagge siehst und es munter blinkert. Da fragst du dich echt, wie das gehen kann und ob du lachen oder weinen sollst.

Wie sehr das Spielt rockt, wenn zumindest ein Teil gut zusammenarbeitet, merke ich immer dann, wenn ich mit den =CB=lern ins Feld ziehe. Dann ist Action und Teamwork angesagt.
 
die geschwindigkeit auf 300 drosseln. dann kannst du die engstmögliche kurve fliegen, welche für die raketen zu scharf ist und sie verfehlen ihr ziel. ich habs einmal versucht und habe gefailt. :D muss ich da noch auf etwas warten? war mir nämlich ziemlich sicher, dass die von hinten kamen. bin, als die raketen flogen, sogleich auf 300 und bin ne kurve geflogen, aber die mistdinger haben mich runtergeholt.
 
"Nase hochziehen" auf eine Taste legen.
Somit umgeht man das Maus geziehe.:)
 
"Nase hochziehen" ist bereits auf eine Taste gelegt. Sonst ist mir das zusehr hin und her mit der Maus. Mir geht es um richtig enge Kurven. Besonders vorteilhaft um zuwenden. Der Tipp mit 300 muss ich ausprobieren. Ich meine in eine Video gesehen zuhaben das man vom Gas runter muss und dann nachbrenner.
 
Bei den Jets habe ich 0 Punkte, was mich wirklich Ärgert.
Aber da ich natürlich auch keine Flares habe, oder wie die Dinger heissen, werde ich meistens kurz nach dem Start vom Himmel geholt.
Hat vielleicht jemand einen Tip wie man Punkte für die Flares Zusammen bekommt, damit man wenigstens mal ne Chance hat ?
Beim Heli konnte man ja wenigstens Punkte beim Mitfliegen machen :)
Die Boden Truppen Anzugreifen habe ich Aufegegeben.
Ich kann mich aber auch nicht wirklich Entscheiden welche Karte besser ist. Kleine oder Große ?
Bei den Großen Karten Fliegen halt auch mehr und meine Lebenserwartung ist sehr Gering :)
 
Für den Jet kannst du im Notfall am boden zu einer Fahne neben dem Turm auf Caspian Border rollen. Fürs einnehmen bekommst du dann 250 Punkte im Jet.

Ka. ob das Gefixt wurde. Hab ich jedenfalls am Anfang mal im einem Video gesehen.

Und sonst gehts du halt mit einem Kollegen auf einen Server, wo man zu 2 ein Game starten kann und schiesst euch gegenseitig ab.
Zum Glück hab ich es aber schon von Anfang an probiert und irgendwann geschaft 2-3 Vögel vom Himmel zu holen, auch wenn es mich um die 30 Deaths gekostet hat weil jeder zu beginn mit der Stinger am Rumlaufen war :freak:
 
Ich kann leider meistens nur zu Zeiten spielen, zu denen keine CBler unterwegs sind.
MMn hat das Teamplay in letzter Zeit sehr stark nachgelassen; ich suche mir dann immer ein Squad, in dem idealerweise zwei/drei Spieler mit dem gleichen Clantag unterwegs sind oder aber zumindest ein gut durchmischtes Squad und dann läuft es in der Regel ganz gut...

Gestern auf einem Server natürlich in das Loser-Team gejoint, weint ein Typ rum, dass alle so "stupid" wären. Hab ich ihm geantwortet dass in unserem Team von 16 Leuten 8 davon keinen Squad gejoined hätten und das das ja wohl dumm wäre.
Er war einer davon und meinte nur mit meiner aktuellen 1-4 KD wäre ich stupid.

Ich reg mich nicht drüber auf, es zeigt halt nur deutlich, worauf es solchen Leuten ankommt - hilft halt nur Serverwechsel...

Ich muss echt mal schauen, dass ich abends Zeit zum Spielen mit ein paar CBlern habe:)

cya tactixz
 
Serious Sam schrieb:
Hat vielleicht jemand einen Tip wie man Punkte für die Flares Zusammen bekommt, damit man wenigstens mal ne Chance hat ?
Ansonsten am Anfang einfach hoch und am Rande der Karte fliegen und einfach nur spotten (vorher Blick mit rechter Maustaste lösen). Jeder Spot-Assist bringt immerhin 10 Punkte.

Grüße
 
IR-Flares sind Geschafft.
Einfach immer wieder drauf auf die Karte. Als ich die Flares hatte, war ich bei K/V 1/14.
Ich glaube die Leute auf den Server wollen mich so Schnell nicht mehr sehen.
Auf einmal war vor mir ein Jet und ein Heli. Da habe ich mit dem MG einfach mal drauf gehalten.
Allerdings haben dort die Leute mehr mit dem MG als mit Raketen Gekämpft, war also auch etwas Glück.

@Karbe: Spoten tue ich sowieso immer alles.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben