• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Sammelthread] Spielerfahrung-/Meinungsaustausch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
das habe ich auch nicht gewusst. das hätte ruhig in den tipps im ladebildschirm stehen können. statt dessen steht dort so quatsch, wo sowieso schon jedem klar ist. pilot und gunner sind am effektivsten, wenn sie zusammenarbeiten. was sie nicht sagen. :rolleyes: die realität sieht zwar anders aus, aber dafür brauche ich diesen hinweis nicht, um selber draufzukommen. soviel grips hat doch noch jeder.
 
endlich habe ich die M16A3 freigespielt. Gefällt mir richtig gut. Lädt im vergleich zur AEK schnell nach und die feuerrate stimmt auch. Welchen aufsatz packt ihr drauf?
 
Reddot, Foregrip und Surpressor. Nach der FAMAS die beste Waffe meiner Meinung nach. Weiss allerdings gar nicht mehr, wie sich die M416 und die M4A1 spielen. Gar nicht zurecht komm ich mit der AK, welche bei mir auf der Ruissenseite immer ausgewählt ist, auch wenn ich eine andere nehme -.-

Was der Servicestar bringt? Man hat ihn mit jeder Klasse...
 
centuri schrieb:
endlich habe ich die M16A3 freigespielt. Gefällt mir richtig gut. Lädt im vergleich zur AEK schnell nach und die feuerrate stimmt auch. Welchen aufsatz packt ihr drauf?
Du hast aber schon gemerkt, dass das die US-Startwaffe ist, oder?
 
Er meint für beide Seiten, ich halte die m16a3 auch für die beste Medic Waffe.

Hattet ihr auch schonmal so en bug, dass ihr kills mit Granaten bekommen habt, obwohl ihr keine geworfen habt? Letztens 3fach Kill bekommen obwohl ich grade jemanden am rezzen war Oo.
 
Ja, hatte ich auch, direkt beim ersten Spawn auf dem Server.
Natürlich war ich sofort der Cheater und wurde direkt vom Admin von allen Servern des Clans ausgeschlossen :rolleyes: Vernünftig reden kann man mit den wenigsten Admins, die meisten sind arrogante $$&&/??%, die meinen, dass sie was bessers sind.

Vermutlich war ich selbst sogar mehr überrascht als der Rest vom Server.

Übrigens schließe ich mich an, die M16 ist eine der besten Waffen, benutze sie nun auch, weil ich mit der AEK schon 1000 Kills habe und für die M16 noch nichtmal 100. Wenn ich jetzt hin und wieder ein oder zwei Runden spiele, wechsel ich die Waffen auch durch.

Womit ich allerdings nicht zurecht komme, sind Waffen, die in Bursts schießen, z.B. KH-2002, AN-94 oder M4 (nicht die M4A1). Jedenfalls kann ich damit kaum einen Gunfight gewinnen, weil die Waffe aus welchem Grund auch immer nach dem halben Magazin keine Bursts mehr schießen will.
Ich weiß nicht obs an meinem Timing oder am Spiel liegt. Gegner mit der ersten Hälfte des Magazins über den Haufen zu schießen ist kein Problem, sobald ich aber dann die zweite Hälfte benötige ist Sense.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Burst-Problem soll wohl gefixt werden, ist ein Bug.

Ich finde die M16A3 ist die beste Allround Waffe. Gut auf jede Distanz, kann aber nichts so herausragend gut. Auf engen Maps wie Metro nehme ich gerne die AEK. Aber ansonsten stimmt das schon, die M16A3 ist die beste Waffe für den Assault.
 
Habe gerade mal die .44 SCOPED angetestet - die geht ja ab wie Schmidts Katze.
Hatte vorher die G18 - aber die ist mehr Glück als alles andere ...
Die .44 gefällt mir schon ganz gut, kann mich aber nicht so richtig entscheiden welche Pistole ich nehmen soll.
 
ich dachte, die f2000 ist das beste sturmgewehr für den medic?
 
Es gibt keine *beste* Waffe.
The Player makes the Weapon ;)

Ich komme bspw. mit der AK am besten zurecht..

@-Razzer-,
die M1911 schon gespielt ? Imho der beste Kompromiss.

@fizzle,
nein, es gibt noch die M1014.

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
speedyjoe schrieb:
ich dachte, die f2000 ist das beste sturmgewehr für den medic?

F2000 wurde in einem der letzten Patches stark generft.
Die besten sind imho AEK, M16, M416.
Ach eigentlich ists beim Medic egal, beinahe alle Waffen von dem sind sehr gut und nehmen sich kaum was ^^
 
Die Usas ist auch mehr Pumpgun als alles andere. Und ich hasse die Usas. Die hat mich heute wieder unnötige Tode gekostet. Und ja Recon ist echt ne Nischenklasse. Vor allem wenn man schon Soflam aufstellt hat grundsätzlich kein Engi ne Javelin dabei. Wechselt man selber zum Engi kann man in 90% der Matches auf ne Soflam warten bis man schwarz wird.
 
Iwie hab ich das gefühl die Slugs sind nich mehr so stark wie in BC2.. damit hab ich früher immer Sniper etc zum Wahnsinn gebracht : (
 
Wie findet ihr das HUD? Ich persönlich hasse es. Manchmal sind Squad-Mitglieder grau unterlegt, obwohl sie auf der Karte rumlatschen. Wähle ich ein Squad-Mitglied oder eine Flagge zum Einsteigen aus, muss ich immer 2-3x hinsehen, ob die Flagge eingenommen wird oder ob das an meiner Auswahl liegt. Furchtbar. Und über die Minimap und das Com Rose wurde ja auch schon viel Frust abgelassen.

Und der Serverfilter hat einen weiteren Mangel: Wähle ich "Nur Infanterie" aus, tut das der Sache keinen Abbruch. Server mit Fahrzeugen werden trotzdem angezeigt. Hier muss ich extra im erweiterten Filter "Keine Fahrzeuge" auswählen...
 
Zuletzt bearbeitet:
@Darknight
Im Teamchat schreiben, dass man einen Soflam stellt oder um einen Soflam fragen, meist bringts was.
 
Womit ich allerdings nicht zurecht komme, sind Waffen, die in Bursts schießen, z.B. KH-2002, AN-94 oder M4 (nicht die M4A1). Jedenfalls kann ich damit kaum einen Gunfight gewinnen, weil die Waffe aus welchem Grund auch immer nach dem halben Magazin keine Bursts mehr schießen will.

?? Liebe den burst modus, spiel meistens nur mit dem. man muss nur üben bis mans raus hat... ;)
 
Könnt ihr, wenn ihr auf einer Leiter seit, links und rechts gucken?
Ich kannst nicht! Ich bin aber der Meinung, dass es vor den updates ging!?!
 
Serious Sam schrieb:
Wie findet ihr das HUD? Ich persönlich hasse es. Manchmal sind Squad-Mitglieder grau unterlegt, obwohl sie auf der Karte rumlatschen.

Das kann 2 Gründe haben:
- der Squad-Join ist serverseitig deaktiviert
- der Squad-Join ist nicht möglich, weil der Kollege bspw. im Jet sitzt

Grüße
 
@00Muetze
Mache ich schon immer. Aber leider reagiert da meist keiner. Das ist ja das tragische.

Was fehlt ist ne direkte Anzeige bei der Scoreanzeige welcher Spieler gerade welche Klasse spielt. So könnte man sie direkt anschreiben per Chat. :o
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben