• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Sammelthread] Spielerfahrung-/Meinungsaustausch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gestern so geile Runde mit dem Jet gehabt bis meine Internet-Verbindung zusammen brach^^
Aus über 1000m einen Panzer mit dem Jet beschossen (Raketen) und als ich über dem war, explodierte dieser.... double kill.... und das öfters in der Runde.

Die Jets sind echt mächtig wenn man damit etwas umgehen kann^^
 
Gestern zwei Runden Wake Island High Tickets, also 1500. Erste Runde lagen wir zwischenzeitlich deutlich hinten, haben das Ding aber gedreht: 9:0 für uns^^

Zweite Runde starten wir ähnlich bescheiden, kommen aber nicht heraus. Nachdem wir 900 Tickets auf B geraped (naja, wirklich Baserape isses ja nicht) wurden, gelang uns der Durchbruch, allerdings 700 Tickets zu spät.
Wenigstens den beiden Heli-Gunnern die MVP weggeschnappt um mein Ego zu befriedigen^^

So sehr hat das Bild noch nichtmal auf Metro gewackelt.
 
auf Metro wackelt es ja leider nur selten :D is ja zu 80% immer die eine Zone die bekämpft wird, immer gehts um B. Ansich Spaßig, mich nervt nur das ich jedesmal das Gefühl habe das ich der einzige Spieler bin der einen durchbruch versucht. Und es war sehr oft der Fall das ich alleine die Runde gedreht oder gewonnen habe, so dumm es klingt.

Da keiner den Durchbruch versucht. Und ich dann solange probier bis ich es mal schaffe und dann die hinterste Flagge einnehme und dann die Runde einen komplett anderen Lauf nimmt auf einen Schlag. Metro halt:freak:
 
Zuletzt bearbeitet:
keine ahnung, aber auf alle fälle ist mir der typ schon sehr viel sympathischer als der andere, mit seinen vielen m320 kills. er hat alles freigeschaltet, hat am meisten sniper gespielt, mein kollegenkreis spielt sie kaum :(, und er hat alles freigeschaltet. aber trotz 937h spielzeit fehlt ihm immer noch ein ribbon und eine medaille. :D
 
"Der Typ" ist ein Cheater ;)

Grüße
 
oha, das würde meine leichte "sympathie" in strikte ablehnung konvertieren. aber woran machst du das fest?
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Messertyp spielt wohl sehr viel knife only, da is das dann schon möglich auch wenn es mir irgendwann zu eintönig wäre ;)
 
Könnte gerade durchdrehen.

Gerade eine super spannende Runde auf Bazar gehabt wo es richtig dicke Punkte gegeben hätte und dann fliegt man vom Server weil das Spiel angeblich gelöscht wurde.

gibts doch nicht :(
 
Client-Problem = Punkte bleiben erhalten
Server-Problem = Punkte sind weg
 
Dachte ich mir schon das die Punkte im Nirvana gelandet sind.
Das war mal eines der Spiele wo das Team am Anfang auf Depp stand und durch Anweisungen feines Teamplay gezeigt hat was wohl den Sieg gebracht hätte dazu gab es sehr sehenswerte Kills ohne RPG/320 genoobe...

Ein Jammer ist das ...
 
Warte einfach 2-4 Std. und schau ob die Runde dir doch angerechnet wurde....
 
Habt ihr das auch ab und zu: ich wollte gestern eine Runde zocken und kriegte NICHTS aber auch gar nichts auf die Reihe. Üblicherweise als Supporter unterwegs, wollte ich mal damit anfangen, auch noch die anderen Klassen zu spielen, also mal als Engineer auf einen Server, mit einem Panzer unterwegs, dazu die Panzerfaust oder Stinger. Wie dem auch sei, ich kriegte nichts gebacken, dauernd auf der Seite des Gegners aus dem Panzer ausgestiegen wenn ich reparieren wollte, dauernd direkt einem Gegner vor die Flinte gerannt und und und. So ziemlich jede Idiotie begangen, die im BF Universum denkbar ist :freak: Zwei komplette Runden habe ich mich gequält, es wurde nicht besser. Dann hatte ich genug und beendete die BF3 Session wieder... Gibts ja nicht, nach über 40h ist mir das schon lange nicht mehr passiert, dass ich dermassen NULL Chancen hatte, dabei waren weder die Gegner extrem stark noch meine Teammates sonderlich schlecht...

Lange Rede, wenig Sinn: was mir auffällt bei der Übung: hat man sich zusehr an eine Klasse gewöhnt, kann man mit einer anderen/neuen Klasse erst fast gar nichts reissen und fängt sozusagen bei null wieder an, das ist etwas schade...
 
Daher spiele ich auch die Klasse, die gerade gebraucht wird.
Inf. Maps spiele ich Medic und MG.
Air Maps speile ich Pio. und selten Recon.
 
jaja, der recon. der spielt im bf3 ein nischendasein. :( aber wenn man sich z.b. die tutorialvideos von gamestar anschaut, dann ist der recon viel wertvoller als man denkt. man muss nur wissen, wie man den spielen soll.
 
Recon spiel ich auch praktisch gar nicht. Wenn, dann mit Schrotflinten, weil irgendwie will ich ja doch den Servicestar bekommen...
 
Serious Sam schrieb:
dauernd auf der Seite des Gegners aus dem Panzer ausgestiegen

Sorry, aber das ist dann schlichtweg deine eigene Unwissenheit/Blödheit. Du steigst auf der Seite aus, zu der du dich im Fahrzeug wendest. Demnach solltest du vor dem Aussteigen den Turm entsprechend drehen.

Grüße
 
Danke, das wusste ich auch nicht^^
Bin auch schon das eine oder andere Mal "falsch" ausgestiegen...
 
Naja, so schlecht ist der Recon auch nicht, du kannst mit T-UGS spotten oder mit Soflam Fahrzeuge markieren, Spawn Beacon aufstellen und aus Entfernung Medics oder feindliche Sniper ausschalten.

Was bringt dir der Servicestar? 10k Punkte sind jetzt nicht die Welt - hab mit dem Recon bald den 4. und mit dem Rest 0.
 
Ach, ist das echt so? :eek: Ich dachte auch immer, das würde vom Spiel vorbestimmt. Wobei du in der Hitze des Gefechtes sicher selten darauf achtest. Und dann schimpfst du, wie doof das Spiel ist. Na ja, irgendwie musst du Dampf ablassen und jemandem die Schuld geben. :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben