• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Sammelthread] Spielerfahrung-/Meinungsaustausch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Serious Sam schrieb:
Definitiv falsch, ich sehe das dritte, grau unterlegte Squad-Mitglied auf der Karte herumlaufen neben den anderen Zweien. Die anderen Zwei lassen sich auswählen.
Möglicherweise ist an der Stelle auch einfach nicht genug Platz zum Joinen ? Ich hab das schon ein paar mal erlebt, als Squad-Mitglieder wie Kleinkinder die Map im Krabbeln erkundet haben..
Möglicherweise ist es aber auch einfach nur ein Bug :/


@Minimap,
ganz so revolutionär ist dieses Feature ja nun nicht im Genre..

Aber als Veteran hat man vermutlich auch einen ganz anderen Einsteig wie jemand, der vorher höchstens Farmville im Social Network oder Mario-Kart auf der Wii gezockt hat.

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Bilde ich mir das ein oder ist da was dran? Mir kommt es vor das der Viper viel wendiger ist als der Hovac, der ist richtig träge.
 
@Karbe
Ich hoffe du meinst nicht mich mit deinen Game-Beispielen^^
Denn ICH, habe nur "Barbies Ponyhof" gespielt^^

@Sabr
Nein, das ist wirklich so.
Dafür hat der Havoc etwas mehr Durchschlagskraft.
 
ich hab cs durchgespielt.
2 mal.
also bitte :D

ne im ernst, es sind einfach viele kleine dinge wo ich erst nach einiger zeit drauf kam.
gutes beispiel das mit dem c4. Ich wette, viele hier wußten das auch nicht.

Und "entdecken"? Hallo? Das kein open world rpg. Ich will vernünftige Vorraussetzungen (und zwar für jeden Spieler. Es ist ein hohler sieg wenn ich jemanden kille der den panzerfight nur verliert weil er noch keine 20 level runterhat und verschiedene nützliche Perks eben noch nicht hat mit denen er aber evtl doch gewonnen hätte. Der ganze Unlockmumpitz ist schwachsinn).
 
[QUOTE='[ChAoZ]Dafür hat der Havoc etwas mehr Durchschlagskraft.[/QUOTE]

Mit was? Raketen oder Maschinenkanone?
Ich fliege beide häufig, wenn auch den Havog eher widerwillig.
Ich habe das mit der Durchschlagskraft noch nicht wirklich bemerkt.

Der Havog ist so:
Behäbiger als die Viper, dafür aber schlechteres Sichtfeld.
Nach dem Motto: Bei uns soll keiner hungern, ohne zu frieren ..
 
Karbe schrieb:
Möglicherweise ist an der Stelle auch einfach nicht genug Platz zum Joinen ? Ich hab das schon ein paar mal erlebt, als Squad-Mitglieder wie Kleinkinder die Map im Krabbeln erkundet haben..
Möglicherweise ist es aber auch einfach nur ein Bug :/


@Minimap,
ganz so revolutionär ist dieses Feature ja nun nicht im Genre..

Aber als Veteran hat man vermutlich auch einen ganz anderen Einsteig wie jemand, der vorher höchstens Farmville im SOcial Network oder Mario-Kart auf der Wii gezockt hat.

Grüße


Ne das ist ein Recon der sein Spawn Bacon irgendwo aufgestellt hat. Wenn ein Recon das Spawn Bacon benutzt kann man nicht mehr bei ihm spawnen sondern nur bei seinem Bacon. Das ist die Lösung...
 
Keres schrieb:
Du steigt immer in der Richtung aus, in die das Kanonenrohr (oder Bord-MG etc.) hinzeigt.
Ausnahme: Du stehst ganz ganz nah an einem Hindernis. ;)

Schon klar. Geht darum, dass man oft sieht, dass die Engis zum Feind hin aussteigen, weil sie die Sicht nicht drehen. Ich hab kein Problem damit, wenn die das bei mir machen und schön vor dem Fahrzeug aussteigen und nicht dahinter ;)
 
jemand schon einmal geschafft so nen Jet zu landen? :lol:



 
Ich dachte, dass ich Landen mittlerweile gut hinbekomme, aber gegen sowas sind meine normalen Landungen ja nichts :D:lol:
 
Was finden denn alle an dem Laserpointer so toll? Mir gefällt der gar nicht, man wird schnell entdeckt und blenden tut er auch nicht
 
@SubZero1987
gut geparkt, aber abheben wirst du so nicht mehr können. :D

doch mit dem laserpointer kann man blenden, man muss halt damit nur direkt ins gesicht zielen im gegensatz zur taschenlampe, wo die grobe richtung schon reicht.
 
Thema Minimap. 90% der BF3 Spieler wissen anscheinend nichtmal wozu die eigentlich da ist. Sehe ich in fast jeder Runde:
Gegner ist sicher auf Minimap. Teammate rennt trotzdem vorbei. Entweder erwischt es ihn oder mich der versucht den Gegner zu killen.
Teammate ist vor einem und man wird selber vom Gegner gekillt. Totenkopf erscheint auf Minimap. Teammate rennt weiter.

Und lauter solcher kleinen Dinge regen mich manchmal echt auf.
 
Sicher muss man die Minimap im Auge behalten. Aber dass die Jetzige nicht wirklich hilfreich ist, musst auch du zugeben. ;)


Wie lange soll eigentlich noch diese "wöchentliche Umfrage" gehen? Die geht doch schon locker 3-4 Wochen. Ich finde es ja gut, dass man uns befragt um eventuell Spielinhalte an uns anzupassen. Aber aktualisieren könnte man das schon.
 
das stimmt, die minimap ist,vorallem wenn man rauszoomt schon etwas klein. Und die große Variante ist mir zu groß xD
 
Moin,

habe gestern das erste mal mit der 870MCS gezockt und muss sagen, könnte meine neue Lieblingswaffe werden. Einfach grob in die Richtung halten, abdrücken und Glücklich werden, muss ich endlich nicht mehr zielen. :evillol:
Habe sogar eine Accuracy von über 100%.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben