• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Sammelthread] Spielerfahrung-/Meinungsaustausch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
habe gestern das erste mal mit der 870MCS gezockt und muss sagen, könnte meine neue Lieblingswaffe werden. Einfach grob in die Richtung halten, abdrücken und Glücklich werden, muss ich endlich nicht mehr zielen.

Gestern hat mich einer permanent mit der 870MCS gekillt, ich hoffe das warst nicht du :P
Im nahkampf sieht man selbst mit der FAMAs etwas alt aus..
 
Hihi, dann warte mal bis du die USAS in den Händen hälst^^
Bin gestern nur als Cheater bezeichnet worden. Zuerst mit der Kanistermunition des Tanks bestimmt um die 10 Leute weggepustet, die bei ihrer Flagge standen. Nachdem mein Tank dann fast platt war ausgestiegen und noch drei Mann mit der USAS mitgenommen und meine Mates konnten die Flagge einnehmen. Mensch war da das geflamme groß.
Ich find sowas als immer köstlich wenn sich Leute so aufregen können.
Zu dem Zeitpunkt hatte ich dann stats von 34:1. Am Ende dann aber nur noch 48:31, weil ich wie verrückt versucht habe die Flaggen einzunehmen und zu verteidigen.
Ab und an hat man echt das Gefühl, man ist der einzige, der versucht Flaggen einzunehmen^^

Und na ja, ich hab nun auch schon 75h aufm Buckel. Endlich Conolel geworden, aber das mitm C4 und mit dem Ausstieg ausm Fahrzeug war mir bis dato auch noch unbekannt^^

Es gibt wirklich immer wieder was neues zu entdecken und das ist das, was mir an dem Spiel einfach so gefällt :)
 
Die 870 macht schon Spaß, nur wenn man sie eine zeitlang spielt merkt man auch, dass sie mit den selben Bugs zu kämpfen hat wie in BC2. Man trifft Gegner 2 mal und sie haben noch 20% im Nahkampf. Mit Slugs ist es noch schlimmer, laut Statistiken machen die 100% Schaden im Nahkampf, keine Ahnung warum gegener dann mit 10-15% überleben. Arme und Beine haben ja einen Schadensfaktor von 0,9 aber ich treffe sehr oft den Torso von Leuten die in gerader Linie auf mich zulaufen und sterbe dann weil man für einen 2ten Schuss in diesem Spiel keine Zeit mehr hat.

Zur USAS, mal ganz ehrlich ich hab sie auch mal ausprobiert, hab sie dann wieder weggelegt weil ich mich geschämt habe mit dieser Waffe zu spielen. Sie ist einfach viel zu stark. Um sie an die anderen Klassen etwas anzugleichen sollte sie eine geringere Feuerrate haben.
Im Nahkampf macht sie oft 1hit kills wie die 870. Auf Entfernungen wo man mit anderen Shooties gar nicht erst schießen braucht kann man mit der UASAS in die Richtung spammen und alles ist gut. Die zerlegt auf 15-20 m noch manchen Assault.
Bei der Knarre ist halt einfach das Motto, durchdrücken und totspammen und das nerft einfach weil man null Können für die Waffe braucht.
Aber was solls gerade aus diesen Gründen wird es immer welche geben die sich darüber freuen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nun ja, ich spiele recht selten mit dem Recon, will aber endlich die M98 freispielen. Da der Recon im Spiel durch seine Ausrüstung noch zu wenig Puntke bekommt (mal ehrlich, 10 Punkte für ne Lasermarkierung oder ne Sichtung des Mav´s sind doch recht wenig. Vielleicht schafft der Patch ja neuen Anreiz), versuche ich das ganze durch Flaggeneroberung und Kills zu beschleunigen. Und dafür ist die USAS nun mal optimal geeignet.

Es fehlen mir noch 20k Punkte für die M98 und im Schnitt mach ich als Recon zwischen 3k und 4k Punkte im Spiel, wobei meistens nur 2k übrig bleiben, weil ich die restlichen Punkte durch Fahrzeuge mache^^

Du hast schon recht das man mit der Waffe null können braucht. Aber zum leveln ist sie ideal. Ich könnte auch noch auf nen Metroserver gehen, aber die Map ist mir einfach zu wieder. Da renn ich lieber auf Sharqui oder Oman herum^^
 
So Stark ist die USAS garnicht, imo, das gleicht sich mMn etwas aus da sie recht lange braucht zum Nachladen und das Mag sehr sehr schnell leergeschossen ist.
Hab mich nie übermächtig gefühlt, mächtiger fühl ich mich da schon mit der AEK, denk der USAS Hype von wegen Noobwaffe ist extrem übertrieben.
 
Dann spiel dir die Magazinerweiterung frei^^ Mit 10 Schuß hälst ne Weile durch ;)
 
Maniac83 schrieb:
Nun ja, ich spiele recht selten mit dem Recon, will aber endlich die M98 freispielen. Da der Recon im Spiel durch seine Ausrüstung noch zu wenig Puntke bekommt (mal ehrlich, 10 Punkte für ne Lasermarkierung)

Wenn das markierte Ziel dann angegriffen wird kommen weitere Punkte hinzu.

Grüße
 
Ich weiß, bei der Mavdrohen sind es meine ich noch mal 10 Punkte ( also insgesamt 20 Puntke. Der Gegner muss aber drauf gehen)
Und mit der Soflam je nach Schaden. Kann das sein? Varriert als zwischen 20 und 45 Punkten.

Auf Wake hab ich mal ohne einen Schuss abzugeben nur mit der Mavdrohne 2,5k Punkte bekommen. Am Schluss noch mal etliche Sichtungsordensbänder ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
feris schrieb:
Mit was? Raketen oder Maschinenkanone?
Ich fliege beide häufig, wenn auch den Havog eher widerwillig.
Ich habe das mit der Durchschlagskraft noch nicht wirklich bemerkt.

Der Havog ist so:
Behäbiger als die Viper, dafür aber schlechteres Sichtfeld.
Nach dem Motto: Bei uns soll keiner hungern, ohne zu frieren ..
Ich meine das im Battlelog-Forum gelesen zu haben.
Denn der Havoc muss seine Nachteile ja irgendwie ausgleichen, und das mit Durchschlagskraft.
 
.mojo schrieb:
c4 an panzer anbringen, vom panzer erschossen werden bevor man zünden kann, erneut mit gleicher Klasse und Ausrüstung spawnen, c4 zünden, bum.

Ahso das wusste ich auch noch nicht. Wobei c4 an panzer anbringen, vom panzer nicht erschossen werden, in Deckung gehen und zünden wohl immer noch die beste Alternative ist. :D
 
Maniac83 schrieb:
Ich weiß, bei der Mavdrohen sind es meine ich noch mal 10 Punkte ( also insgesamt 20 Puntke. Der Gegner muss aber drauf gehen)
Und mit der Soflam je nach Schaden. Kann das sein? Varriert als zwischen 20 und 45 Punkten.

Ich hatte schon bis zu 70 Punkte zusätzlich zum Markieren.. kommt vielleicht auch drauf an, wieviel Leute in dem gegnerischen Vehikel "Hops" gehen..

@Drexel,
du weißt aber schon, was Umfeldscan/Proximity ist ?

Grüße
 
Die Usas nervt nur. Egal mit was du dagegen halten willst. Du wirst totgespammt. Eine richtige Null Skill Waffe eben.

Was Flaggen erobern angeht. Bei meinem Matches ist es eher so, das sobald eine Flagge erobert wurde, sofort 95% der Teammates zur nächsten rennen und keiner die Flagge erstmal absichert. So verloeren wir meistens dann nach nichtmal ner Minute die Flaggen wieder.
Auch genial sind auf den Karten Seine Überquerung und Großer Basar wenn die wichtigen Fahrzeuge nicht zu den wichtigen Punkten fahren. Bei Seine die Ostbrücke, die einfach dreh und Angelpunkt ist und beim Grand Basar die Kreuzung. Selten das die Punkte nicht der HotSpot eines Matches sind.
 
:) Uiuiui, die USAS bringt auch hier Leute in Raserei ;)

Na ja, wie gesagt, ist momentan nur Mittel zum Zweck. Meine Stats sehen ansonsten anders aus^^ (Maniac83Ger)
 
Ich meine mit 45 hat man alle Levelabhänigen Frischaltungen durch. Dann kann man nur noch Klassenspezifisch bzw. Coop Sachen freischalten.
 
Coop, Klassenspez und die Assignments Waffen von B2K - kann man ja alles im Battlelog nachsehen.

[edit]
Bringt die (SQD) FLAK Fähigkeit was gegen die Frag Muni?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde die USAS geil.
Am Anfang lief jeder Depp damit rum, auch auf AirMaps aber inzwischen hat sich das gelegt.

Und nein, die soll bloß nicht generft werden, es ist nun mal eine autom. Schrottflinte mit der man nicht besonders gut zielen muss, dafür wurde sie konstruiert und gebaut.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben