• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Sammelthread] Spielerfahrung-/Meinungsaustausch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:D
Ne Glock mit nem Trommelmagazin wär doch was für BF3, allerdings erst nachdem man den Netcode gefixt hat.
 
Ok der Typ ist Krank. :evillol:
 
FPSRussia haha der Typ ist echt der beste :)
 
... und dann war da noch der Typ, welcher minutenlang quer über Wake schwamm und sich bitterlich im Chat beschwerte warum er kurz vor erreichen des Strandes erschossen wurde. :lol:
 
Ich muss mal blöd fragen: Man sieht solche Videos aus den USA immer im Netz, wo ja wie oben sogar mit Bofors, Gatlings, Cal. 50 usw. SCHARF geschossen wird. Juckt das da keinen? Dieser FPSRussia fährt ja sogar mit einem Schützenpanzer durch irgendeine Stadt, während er am HMG steht...

P. S.: Was ist das für eine bunte Winchester? Ein Luftgewehr? Die kann sich doch unmöglich so leise anhören.
 
.mojo schrieb:
"What we have here is basicaly the most powerful videogame ever" :D

http://www.youtube.com/watch?v=dSp7CipN1pw

jetzt is aber gut :D

Muhahahahaha LOL!

Vorallem wo er auf die Pupe schiesst :D Da ist ja nix mehr übrig ^^

BITTE WAS? "The most powerful machine gun in the World that a Civilian can own?" Wer hat denn sowas im garten stehen? Typisch amis ... :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Vorläufiger Changelog mit allen Balacing- und Gameplay-Änderungen
Waffen:

Alle lasergelenkten Waffen sollen ein wenig abgeschwächt werden. Ein Hubschrauber wird demnach nach einem Treffer nur noch disabled.

.44 Magnum soll auf größere Entfernung stärker werden.

Der M320 Aufsatz soll schwächer werden. Dafür wird die Zeit zum Aufmunitionieren ein wenig erhöht.


Scharfschützen können bei der Nutzung von Rotpunkt- oder holographischen Visieren nur sehr ungenau schießen, wenn sie direkt nach dem Nachladen einen Schuss abfeuern. Dies soll sich zukünftig ändern.

Die Javelin soll abgeschwächt werden.

Die Stinger soll verbessert werden.

Einige Schwere MGs sollen vielleicht die Option bekommen den schweren Lauf anzupassen.
Das G3 soll ein wenig genauer werden.

Das AN94 soll ein wenig genauer werden.

Das M4A1 und M16A4 sollen ein wenig mehr Schaden machen.

Die Schussfrequenz der USAS mit FRAG-Munition wird ein wenig reduziert.

Das L85A2 wird auch in Zukunft keine Unterlaufschiene erhalten. Diese wird dazu benötigt schneller auf den Granatwerfer M320 oder den Schrotflintenaufsatz zu wechseln.

Sonstiges:

Die Feuerrate der Su-35 wurde ein wenig erhöht.
Bi-Pods werden sich schneller aufstellen lassen. Fehler beim Aufstellen des Bi-Pods werden behoben. Der Bi-Pod erhält eine eigene Taste zum Aufstellen.
Der Frontgriff wird lediglich bei den Waffen geändert, die durch ihn im Vergleich zu stark sind.
Die Steuerung der EOD-Bots wird verbessert.
Der T90 ist kleiner und daher auch schwerer zu treffen als der M1 Abrams.
Der Waffenschaden je Kugel ist vom Kaliber und der Länge des Laufs abhängig. Darum haben das F2000 und M16 den gleichen Basisschaden.
Die Flechette-Munition wird besser durch dünne Oberflächen dringen können.
Ohne Zielfernrohr zoomt man genau so schnell wie mit dem Red Dot Sight. Je größer der Zoomfaktor, desto längere Zeit nimmt das Anvisieren in Anspruch.


Aus dem Battlelogforum.

:lol: Soflam und Javelin/Guided Shell abgeschwächt, Stinger gebufft.
Lieber hirnfrei rumpatchen, anstatt mal was wirklich relevantes zu ändern, wie zum Beispiel Netcode fixen oder einen besseren Ersatz für Punkbuster suchen.

Übrigens sieht man speziell mit der Abakan wieder, wie scheiße der Netcode doch wirklich ist. Man schießt Burst um Burst, jucken tuts den Gegner aber nicht wirklich, und wenn sich der gute Mann dann entscheidet, auch zu schießen, stirbt man nach einer Kugel in den kleinen Zeh :lol:

Lösung des Problems:
Sämtliche Waffen & Fahrzeuge rauspatchen, Uniformen gegen Frauenkleider ersetzen, Blümchen und Teetassen in die Hände, dann hat man erstens kein Geschrei mehr, weil etwas "overpowered" ist und am wichtigsten für EA: Zwei Fliegen mit einer Klappe, weil nichts mehr Schaden macht, muss man am Netcode auch nichts ändern :rolleyes:
 
@SubZero1987
Jaja, die Amis, die spinnen^^

Lass sie doch, wird sowieso die erste Nation sein die sich komplett selbst ausrottet.
 
Wird das Match als Sieg/Niederlage gewertet wenn man das Match vorzeitig verlässt, also beispielsweise nur kurz am anfang dabei war?

Meiner Meinung nach könnte man die Javelin besser "abschwächen" wenn man das Soflam abschwächt, also es uneffektiver macht wenn es alleine arbeitet.
 
pcseeker schrieb:
Wird das Match als Sieg/Niederlage gewertet wenn man das Match vorzeitig verlässt, also beispielsweise nur kurz am anfang dabei war?
Nein wird es nicht. Nur wenn man gekicked wird oder die Verbindung zu EA Online unterbrochen wird.

pcseeker schrieb:
Meiner Meinung nach könnte man die Javelin besser "abschwächen" wenn man das Soflam abschwächt, also es uneffektiver macht wenn es alleine arbeitet.

Meiner Meinung nach müsste man einfach nur das Aufschalten von Luftfahrzeugen unterbinden und die Stinger/IGLA etwas aufwerten.

Grüße
 
Maniac83 schrieb:
Meiner Meinung nach müsste man einfach nur das Aufschalten von Luftfahrzeugen unterbinden und die Stinger/IGLA etwas aufwerten.

Bleibt dann die Frage, ob der Hummer, welchen man vom Damavand Peak stürzt, als "Luftfahrzeug" gilt oder nicht :D
 
oO Hab ich doch gar nicht geschrieben!?
 
Ich weiss, ist ein "Zitierungsfehler". Karbe hat diesen Satz geschrieben ;-p
 
.mojo schrieb:
ich hab cs durchgespielt.
gutes beispiel das mit dem c4. Ich wette, viele hier wußten das auch nicht.
Wird mit dem kommenden Patch gefixt.
Bist du tod ist dein C4 weg, auch nach respawn!
AUSNAHME: Du wirst innerhalb von 5 Sek. reanimiert.

DE ChangeLog
 
[ChAoZ] schrieb:
Wird mit dem kommenden Patch gefixt.
Bist du tod ist dein C4 weg, auch nach respawn!
AUSNAHME: Du wirst innerhalb von 5 Sek. reanimiert.

DE ChangeLog

Mal schauen. Da steht explizit "mögliche Änderungen" und dass es nicht sicher ist, ob die aufgelisteten Dinge dann auch wirklich so umgesetzt werden. Meiner Meinung nach sollte man es so belassen, macht keinen Sinn, dass die C4 Pakete mit dem Ableben einfach verschwinden, bei den Minen wollen sie ja auch zurück zu der "Version", dass die Minen nach dem Ableben liegen bleiben.
 
Finde macht schon Sinn.
Okay, das C4 sollte noch kleben bleiben und bei RPG (oder so) Treffer explodieren (größerer Schaden).
Aber tot ist tot, finde es dumm dass er nach Respawn zünden kann...
 
Hab die Tage mal öfters auf Normalen Servern gespielt, und muss sagen das es mir viel einfacher vorkommt. Entweder ich hatte nur Glück, oder manche Gegner stellen sich extrem dumm an. Alles was man braucht ist ein Schalldämpfer und einen Weg hinter die Gegner, man muss sich nicht mal verstecken die drehen sich ums verrecken nicht um :D. Hab mich einmal neben den gegnerischen Tank gelegt der sich da mit wer weiß wem en Feuergefecht lieferte , hab einen Pionier nach dem anderen abgeschossen der ankam um zu reparieren.

Noch ne Frage, jemand meinte er hat Screens von meinen Stats auf der Map zu Gdd ( oder so ) und noch irgend ner Seite geschickt damit " diese meine Stats nachprüfen", können die mich jetzt auf ihren Servern bannen nur weil ich da ne gute Kd hatte? Hoffe die prüfen und bannen nicht einfach. Falls nicht klar ist was ich meine, dass ließt man oft auf manchen Servern "this server ist gdd ( oder so ) cheat protectet.

Edit: @Chaoz Hab noch nie erlebt das mich jemand der C4 angebracht hat nachdem ich ihn mit dem Panzer getötet habe "gezündet" hat. Ich denke das die meisten garnicht wissen das man das kann/können wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben