• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Sammelthread] Spielerfahrung-/Meinungsaustausch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
r00t schrieb:
Wobei du auch oben schon keine schlechte Position hast - du hast mehr Punkte, der Gegner verliert konstant Tickets und er hat es seeehr schwer, dich von dort zu vertreiben.
*gähn*
 
r00t schrieb:
Das würd' ich auch von der Spielweise des gegnerischen Teams abhängig machen - ich würd' eher mit dem Jeep hinfahren, vollbesetzt, und den Tank zur Abschreckung auf der "Hauptstrasse" des Tunnels stehen lassen und einfach mal Sperrfeuer geben.
Hauptsache er ist schnell im Tunnel und holt nicht die beiden Flaggen draußen, daß kann das Fußvolk im Vorbeigehen machen.

@r00t,
ist ja okay, wenn dir das Spaß macht. Muss es ja nicht jedem ;)

Grüße
 
Einbildung oder Wahrheit? Mir kommt es vor das die amerikanischen Panzer, Schützenpanzer, AA, Flugzeuge und Helicopter besser sind als die russischen? Meistens erkennt man es bei der beweglichkeit und wie wendig die sind.
 
Auf den Kampfhubschrauber trifft das wohl zu. Sonst kann ich das nicht bestätigen.
 
Gibt es eigentlich eine Statistik welche Waffen so die beliebtesten sind, speziell welche Pistole.
Theoretisch ist die G18 ja die beste, da man die 2Waffe eh nur im Notfall im Nahkampf einsetzt, aber ich würd gern mal eine andere nehmen, welche könnt ihr da so empfehlen?
 
@Side-Arm-Weapon,
mein Favorit ist die M1911. Eine "beste" Waffe gibt es nicht, jede hat ihre Vor- und Nachteile. The Player makes the Weapon.

@US\RU-Fahrzeuge;
der Havoc ist der Viper klar unterlegen, während ich mit dem T90 etwas besser zurecht komme als mit dem Abrams..

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
ihr bildet euch das nur ein, die Fahrzeuge sind identisch!
 
Die G18 ist wohl die beliebteste, auf Inf. only Maps laufen die Leute zum Teil nur damit rum, weil sehr schnelle Feuergeschwindigkeit.

@moep
- Naja, die Hornet ist der Flanker leicht überlegen.
- US AA ist schneller wie die RUS AA
- Mxx Gewehre schießen schneller wie die AK's
- Havoc ist der Viper unterlegen

Edit:
Aber was hat man auch erwartet?
US Filme = böser Russe
US Games = schlechter Russe

Wäre BF3 ein RUS Game, wäre die Sache sicher umgekehrt^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Und das die Flanker-E der F35 absolut überlegen ist, ist glaub ich auch allgemein bekannt.
 
Karbe schrieb:
@US\RU-Fahrzeuge;
der Havoc ist der Viper klar unterlegen, während ich mit dem T90 etwas besser zurecht komme als mit dem Abrams..

Bei mir ist es genau umgekehrt, der T-90 ist mir zu "leicht", wenn man mit ihm über eine Unebenheit fährt und dummerweise dazu lenkt, macht der relativ bald mal eine komplett unkontrollierte Bewegung in Richtung wo man lenkt. Manchmal sogar gleich ein 180, das nervt. Der Abrams bleibt da aufgrund seiner Grösse und höherem Gewicht deutlich besser in der Spur...

delta team schrieb:
ihr bildet euch das nur ein, die Fahrzeuge sind identisch!

Quatsch. Die Havoc ist deutlich weniger wendig als die AH-1Z, dafür etwa doppelt so gross. Leider bringt das im Spiel keine Vorteile, in der Realität kann die Havoc zur Not noch ein paar Soldaten einladen, schade haben sie das nicht implementiert...
 
delta team schrieb:
ihr bildet euch das nur ein, die Fahrzeuge sind identisch!

Klar, ganz sicher bilde ich mir das ein:P. Natürlich finde ich gut, das sich die Fahrzeuge unterschiedlich spielen lassen, aber dann sollte man sich was einfallen lassen das keine grav. Nachteile daraus entstehen. Aktuell stören mich Havoc-Viper und Flanker-F35.

http://www.youtube.com/watch?v=4Ge0Dh8HQ0Y

Vorkurzem ne schöne Jet runde gehabt:P

http://battlelog.battlefield.com/bf3/de/battlereport/show/19975853/1/326751386/

Ist das ein bekannte Bug oder warum werden bei mir die Kills mit A-10 THUNDERBOLT nicht hinzugefügt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Geht es eigentlich nur mir so oder sind die Panzerfäuste irgendwie zu schwach gegen Panzer?

Spiele jetzt schon einige Zeit Pionier und egal ob ich nun mit ner RPG/SMAW oder sonst was auf ne Panzer draufhalte ich bekomme so ein Vieh meistens erst mit 4-5 Treffern kaputt?
(und nein es steht kaum ein Pionier dahinter und repariert das Ding)

Ich versuch ja schon die ganze Zeit den Panzer von hinten anzugreifen bzw zu treffen aber irgendwie hab ich das Gefühl die Dinger brauchen ewig bis man Sie mal kaputt hat.

Gut es muss jetzt auch nicht sein das man nen dicken Panzer mit 2 Treffern komplett von der Map ballert aber Er sollte dann zumindest mal Stark angeschlagen sein.

Wenn ich hingegen mal im Panzer unterwegs bin hab ich immer das Gefühl das ich nach 2 Treffen Geschichte bin.
 
Wenn du den Thread aufmerksam verfolgt hättest, dann müsstest du diese Frage nicht stellen.
Mal unabhängig davon, daß ein Panzer eine verdammt mächtige Waffe darstellt und schlichtweg aus Balancing-Gründen nicht von jedem Windstoß disabled wird, reichen 2 Treffer mit der RPG/SMAW um einen Panzer zu zerstören. Es kommt halt nur drauf an, wie und wo du die Treffer setzt. Ich bin mir ziemlich sicher, daß du das aber auch alleine herausfinden kannst.


Grüße
 
AnkH schrieb:
Leider bringt das im Spiel keine Vorteile, in der Realität kann die Havoc zur Not noch ein paar Soldaten einladen, schade haben sie das nicht implementiert...

Das stimmt doch nicht. Du verwechselst Mi-24 (welche Laderaum hat) mit Mi-28 (Havoc).

Und in der Realität würden Hubschrauber nur ganz selten aufeinander treffen. Sie sind als Unterstützung für Bodentruppen gedacht, also z.B. gegnerische Panzer oder generell Fahrzeuge knacken etc. Hier ist wohl die Mi-28 etwas überlegen, da deutlich bessere Kanone (1000m Recihweite der Viper gegen über 2000m Reichweite der Mi-28) und bessere Panzerung.

http://www.youtube.com/watch?v=_Fj9hdmEeBY

Ich würde gerne sehen, ob die Viper 12.7mm aushält... :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben