• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Sammelthread] Spielerfahrung-/Meinungsaustausch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nun ja, auch wenn es ärgerlich sein mag, ich würde das nicht so eng sehen. Sieh es als Bestätigung deines spielerischen Könnens.
 
Immerhin ehrlich. Viel sympathischer als ohne Grund.
 
hat sich erledigt :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Fetter Fettsack schrieb:
Inwiefern aber bei einem Wuchtgeschoss Energie reflektiert wird, ist mir auch nicht ganz klar, wäre nett, wenn du das erklären könntest, Karbe.
Die Energie, welche auf die Panzerung beim Aufschlag eines solchen Geschosses wirkt, ist letzlich ja auch eine Wellenbewegung (Druckwelle) bzw. eine Schwingung (Longitudinalwelle). Auf diese wiederum ist die physikalische Reflexion anwendbar.

Grüße
 
@ Bender Bieger

is ja nice ^^ ... welcher server ?
hatte vor kurzem das gleiche "vergnügen bzw. meldung."

- war bei mir ein NGZ-Caspian Border Only Server ... :D
 
Hi, mir ist gestern mal wieder was komisches passiert, was ich mir beim besten willen nicht erklären kann. Schaut euch mal meine 2 SWAW kills in Minute 5 an.
Kann mir einer erklären woher um alles in der Welt die kommen und wann ich die gemacht haben soll?
Meine Latenzen sind ganz normal, so bei 15-30ms, ist auch mein Stammserver auf dem ich immer spiele.

http://www.youtube.com/watch?v=F5m1iyP8ADI
 
Hatte ich auch schonmal aber mit der granate und mit minen..obwohl ich weder minen noch granten geworfen (gelegt) hatte.

Bei 4:20 disablest du ein fahrzeug vll haben die noch drin gehockt?! oder standen daneben.
 
Zuletzt bearbeitet:
quite simple, bei ~4:22 "disablest" Du ein Fahrzeug das repariert wohl keiner und es "tickt" langsam runter die 2 Horsts die drin hocken merken das wohl nicht und irgendwann explodiert die Karre halt, da Du der letzte warst der Schaden bzw am meisten oä drauf gemacht hast bekommst Du die Kills... passiert mir auch öfter
 
Mhh ok das würde es erklären, nur komisch das ich keine Fahrzeug zerstört Punkte bekomme. Aber das wäre am naheliegendsten.
 
Die zwei können auch neben dem brennenden Fahrzeug gestanden haben.

Das du allerdings keine Vehicle-Zerstört-Punkte bekommen hast ist schon komischer. Liegt vielleicht daran, dass du zwischendrinn abgenippelt bist.
 
Moin,
kleine Frage: in BF3 bekommt man ja Auszeichnungen nach 100 Std. in RUS/US Army.

So, ich habe nun fast 194 Std. Gameplay hinter mir.
D.h. ich müsste schon min. eine haben, habe ich aber nicht.

Habe in US: 70 und RUS: 72h Gameplay.
Aber wo ist der Rest?
 
Ist bei mir auch so da steht ja dabei bei "Teams":
Note: This table is known to be only counted under certain circumstances.

Habe 93h davon 50 US und 32 RU.
Bei den Klassen scheints aber noch eher zu stimmen da hab ich 88h Recon + 2h Assault + <1h Rest.
Da scheinen auch 2h zu fehlen aber eventuell durch Laden oder Mapanfang.
 
@tactixz
Nein, SP habe ich nicht gespielt und COOP höchstens 1-2 Std.
Mir fehlen aber fast 50h Gameplay, dass liegt sicher nicht am Laden...
 
Problem bei den x Stunden für Seite a/b bzw für die Klassen ist, dass die Zeiten in Fahrzeugen weder für die Klasse noch für die Seite zählen... für Klasse noch nachvollziehbar für Seite finde ich das nicht so doll (habe über 2 Tage im MBT verbracht...)
 
Bist du dir da sicher?

Warum sollte das nicht für die Seite zählen?
Schließlich spielst du FÜR EINE SEITE, egal ob als Soldat oder als Panzerfahrer oder gar Pilot, völlig egal.
 
[ChAoZ] schrieb:
Bist du dir da sicher?

Kann ich bestätigen, die Zeit in Fahrzeugen wird nicht angerechnet. Vermutlich wird einfach nur die Zeit der einzelnen Klassen addiert.

Grüße
 
Ist wie im reallen Leben, solange du kein Außendienstmitarbeiter bist, zählt der Fahrtweg von und zur Arbeit bei deinem Arbeitgeber nicht. xD

@Pelto
Smaw auf Inf? Muss das sein? Und warum nutzt du Schalldämpfer. Das Ding hab ich bei allen Waffen gegen nen Schweren Lauf getauscht. xD
 
Schlechtes Beispiel, da beim Bund der Fahrtweg auch als "Dienst" zählt.

Wenn du Schalldämpfer schießt blitzt du auf der Minimap nicht auf.
Schwerer Lauf bring mehr Präzision im Einzelschuss auf Entfernung.
Wie du siehst, ganz unterschiedliche Dinge.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben