• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Sammelthread] Spielerfahrung-/Meinungsaustausch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.



Hat das Problem auch jemand? Ich habe Windows 7 64 Bit, 8 GB RAM, einen i5 2500k und eine GTX 560 mit den neusten Treibern - nicht übertaktet.

Ich meine aber, dass ich es immer nur auf Grand Bazaar und Metro habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
glaube habe das bei mir auch schon mal gesehen ... ist aber schon ne weile her u. denke hatte es mit nem
285'er - da mich nur noch fliegen juckt, verkehre ich auf den maps gar nicht mehr. ^^

- neuester beta treiber installiert ? ... vielleicht richten es auch erst die kommenden patches.
 
Geh ich richtig mit der Annahme, dass heute nur ein paar Chrashes gefixt wurden und nichts an der Balance geändert wurde?
 
Also ist das nicht der heiß erwartete alles-wird-besser-Februar Patch?
Wann soll der große denn kommen? Bis dahin brauch ich meinen MAV Flugschein ;)
 
Es wird spekuliert, dass der Patch nächste Woche kommt.
Auf jeden Fall soll ein DICE Employee bestätigt haben, dass der Termin weiterhin Februar ist.

Hab aber leider keine Quelle um diese Aussage zu untermauern.
 
Ja, liegt an den Servern mehr oder weniger. Brauchst einen, der das Update schon draufhat, sonst fliegste.

Ich hab grad übrigens rausgefunden was unter anderem gepatched wurde: ECM Jammer funktioniert jetz auch bei mir endlich im Jet. vorher konnte ich den nicht zünden.
 
pcseeker schrieb:
ich glaub ehrlich gesagt nicht das der ECM nur bei dir nicht funktioniert hat^^.


Er hat ja auch nur geschrieben, dass es bei ihm jetzt funktioniert; er wollte keine Aussage treffen, dass es jetzt bei allen funktioniert?!

Insofern finde ich die Aussage ziemlich präzise.

cya tactixz
 
pcseeker schrieb:
ich glaub ehrlich gesagt nicht das der ECM nur bei dir nicht funktioniert hat^^.

Nein nicht nur bei mir, aber die Anzahl der Leute die diesen Bug hatten war wohl ziemlich begrenzt. Habs natürlich mal gegooglet und nur wenige mit dem selben Problem gefunden.
 
Jetzt weiß ich, warum die Raketen trotzdem getroffen haben :D
Ich dachte, dass meine X-Taste wegen dem nervenden Lock-on Geräusch der Stinger kaputt ist :lol:

Edit: Kein Wunder, dass die Server größtenteils nicht gehen. Wen wundert's bei einer Ankündigung am Tag davor. EA's Informationspolitik ist einfach die Beste.
Updated auch mal euer Punkbuster, gab ein Update auf v2.288.
 
Zuletzt bearbeitet:
ECM schon beim ersten Piep-ton raushauen(so mach ich das), Flares nur dann wenn die Raketen unterwegs sind. Wenn wir bei Jet bleiben, so hat ECM drei Vorteile: für sec unsichtbar auf Radar, gegen Javlin und kürzere Aufladezeit.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werden die Stats also kd von nem Game eigentlich gespeichert wenn man gekickt wird oder sin die dann Weg?
MFG
 
dafür muss der Gegner nicht nachladen und kann dich nochmal schneller anviesieren

und die Muni wird nicht verschwendet (... )
 
der Gegner ist dann bei mir down:). Zumal ich mit Jet auch ohne Gegenmaßnahmen alles ausweichen kann( wenn der Heli nicht direkt vor mir ist.) Man kann natürlich auch ECM erst dann auslösen wenn die Raketen unterwegs sind. Allerdings besteht dann die Gefahr das man getroffen wird( weil die Raketen ja nur verwirrt werden). Naja schaut euch mal das Video von Gamestar an, da wird alles erklärt.
 
edit: vertan, sry
 
SuddenDeathStgt schrieb:
glaube habe das bei mir auch schon mal gesehen ... ist aber schon ne weile her u. denke hatte es mit nem
285'er - da mich nur noch fliegen juckt, verkehre ich auf den maps gar nicht mehr. ^^

- neuester beta treiber installiert ? ... vielleicht richten es auch erst die kommenden patches.
Den neusten Beta-Treiber habe ich nicht, nur den letzten Finalen.

Wieso kommt da auch seit fast vier Monaten nichts mehr raus?
 
@Bender Bieger
>> Zumal ich mit Jet auch ohne Gegenmaßnahmen alles ausweichen kann
Einer Javelin nicht.
Und wie du schon erwähnt hast, einer AA Rakete direkt aus dem Helli wenige Meter vor dir, auch nicht.

>> Man kann natürlich auch ECM erst dann auslösen wenn die Raketen unterwegs sind
Woran erkennst du dass eine Rakete (nicht AA) unterwegs ist? Es piept nicht.
Oder war die Rede von der normalen AA Rakete?
 
Natürlich piept es. Nur manchmal nicht, das halte ich aber für einen Soundbug. Und gegen lasergesteurte Raketen hat man als Jet im Vergleich zum Heli eigentlich eine gute Chance. Denen kannst du genauso ausweichen, wie du einer Heatseeker ausweichst. Enge Kurve ziehen und mit Nachbrenner aus dem Staub machen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben