• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Sammelthread] Spielerfahrung-/Meinungsaustausch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dark_Knight schrieb:
@Pelto
Smaw auf Inf? Muss das sein? Und warum nutzt du Schalldämpfer. Das Ding hab ich bei allen Waffen gegen nen Schweren Lauf getauscht. xD

Hab ich auch, aber ab und zu würde ich es trotzdem schätzen, wenn nicht gleich alle Gegner im Umkreis wissen, wo ich bin :D SMAW on Inf... wird zum Teil auch arg negativ betrachtet, resp. relativ schnell kriegen gewisse Leute die Krise. Ich bin im Moment den Service Star als Engineer am Freispielen, da ist es mir schon ein paar Mal passiert, dass ich aus der Deckung auf einen Panzer geschossen habe und wenn ich da ums Eck komme und es steht einer pfannenfertig vor meiner SMAW, dann drücke auch ich ab. Auf "no SMAW/RPG on Inf"-Server kommt da aber postwendend das Geschreie von wegen "NOOOOO SMAW on INF!!!!". Gibts halt ab und zu...
 
Erfahrungsgemäß teilen sich die Kugeln bzw. der Schaden auf, wenn ich in Gruppen feuere. Das Magazin ist dann leer und alle stehen noch, da muß man die zuvor erst einmal ein wenig anballern, egal mit was.

Bin kein Rocket bob der mit dem Teil nur rumläuft (siehe Profil). Aber damit auf Inf zu schießen, ne da hab ich kein schlechtes Gewissen. Warum auch? Die Rockets machen weniger splashdamage als der m320 Granat launcher.

Edit:
Der schwere Lauf ist imho recht Sinnlos, wenn einer der meinung ist das er z.Z. damit besser trifft ist das mehr Placebo. Du hast mehr Rückstoß und die 5-6m die deine Schadenswirkung verlängert werden liegen in einer Entfernung in der die G36 sowieso schon scheiße ungenau ist. Der Schalldämpfer hat den Vorteil, dass
du auf der Minimap unsichtbar bleibst und im geziehlen Modus eine höhere Prezesion hast, also weniger Streuung. Das sind zwei Vorteile die bei weiten mehr wiegen als ein wenig weiter mehr Schaden zu machen.

Die Entwickler haben das auch schon erkannt, deswegen wird der Schalldämpfer auch mehr Streuung aus der Hüfte bekommen und der schwere Lauf wird etwas mehr verstärkt, im nächsten Patch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ganz ehrlich, bevor ich mich weghauen lasse, drücke ich auch mit der Smaw/RPG ab, läuft ja gar nicht bewusst sondern als Reflex. Wenn man wirklich daran denkt, das RPG auf Inf verboten ist und Waffe wechseln will, dann ist es meist auch schon zu spät.

Nicht falsch verstehen, ich packe die Panzerfaust aus, wenn ich auf Panzer losgehe (Ausnahme 64er Metro Server, auf denen alles erlaubt ist, die sehen mich allerdings recht selten), wenn dann der Feind um die Ecke kommt, kann schon sein, dass ihn die Panzerfaust erwischt. Kommt aber recht selten vor, da man ja nicht alle naselang einen Panzer bearbeitet und auch nicht immer ein Feind daher kommt.

Ich finde die Pioniere am besten, die den Panzer reparieren, dabei von der RPG getroffen werden und dann noch meinen "NO RPG ON INF !einself!!"

Sorry Leute, aber das fällt unter Berufsrisiko, wenn ich repariere und zwischen Feind und Panzer bin, muss ich damit rechnen eine Panzerfaust aufs Dach zu bekommen, auch wenn RPG auf Inf verboten ist. Wie soll man sonst nen Panzer aufmachen? Will man erst die Infantarie wegschiessen (Hauptwaffe) geht zu 99% schief, da dich entweder der Panzer oder ein anderer Pionier hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dark_Knight schrieb:
@Pelto
Smaw auf Inf? Muss das sein? Und warum nutzt du Schalldämpfer. Das Ding hab ich bei allen Waffen gegen nen Schweren Lauf getauscht. xD
Der schwere Lauf lässt deine Waffe horizontal verziehen. Hast du KEINEN Schalldämpfer, zieht deine Waffe eher vertikal.
 
Ist der Schalldämpfer drauf sieht man Dich auf der Minimap nicht wenn Du ballerst, oder hast Du Dich noch nie gewundert warum die Leute wissen wann Du um die Ecke kommst, bzw warum der Mörser Dich erwischt?
 
Serious Sam schrieb:
Der schwere Lauf lässt deine Waffe horizontal verziehen. Hast du KEINEN Schalldämpfer, zieht deine Waffe eher vertikal.

Mit schwerem Lauf zieht die Waffe noch stärker vertikal als ohne. Horizontal bleibts gleich.
Bis zum Attachment Rebalance gibts eigentlich keinen Grund, jemals den schweren Lauf oder Mündungsfeuerdämpfer dem Schalldämpfer vorzuziehen.
 
hab mal ne frage, kann ich mir die UK Version kaufen ohne das es probleme gibt ? lese in letzter zeit ja viel darüber das man seine auslandsversionen nicht aktivieren kann bzw gebannt wird usw.

muss ich um sicher zu gehen nun die überteurerte deutsche LE kaufen oder kann ich zur UK greifen ?

Jemand erfahrung damit ?
 
Eigentlich liest man "in letzter Zeit" ueberhaupt nichts darueber, schon gar nicht "viel". Lediglich zu Release gab es ein paar Unklarheiten. Die Leute, die in Indien gekauft haben, spielen immer noch.

Du kannst bedenkenlos zur UK-Version greifen.
 
Dann dürfen wir uns darauf freuen, erstmal Scheiße downloaden zu dürfen, um dann doch nicht spielen zu können. Juhu!

Edit: Eigentlich könnte man genau so gut nur *Facepalm* schreiben. Das bringt's eh auf den Punkt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich fahre auf Operation Firestorm den Berg rauf, sehe 7 Sniper, steig aus dem C4 Buggy und -> Battlefield 3 funktioniert nicht mehr.

Einer der Momente wo ich am liebsten in den Monitor schlagen würde -.-'
 
Der Moment, wenn ich aus dem Nichts geonehitted werde.

Wenn ich da jedes mal den Monitor schlagen würde, bräuchte ich pro Tag etwa 100 Bildschirme.
 
Nein, aber auf mittel bis high wirds möglich sein.
 
AMD Phenom II X4 840 3.2 GHz
Powercolor Radeon 6850 1GB GDDR5
4 GB DDR3 Ram

Das System, falls sich die Signatur einmal ändern sollte und ein Nachkommender sich nicht mehr auskennt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben