• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Sammelthread] Spielerfahrung-/Meinungsaustausch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Achso, das hat was mit den Ländern zu tun. Ich dachte, es wäre so wie in BC2, dass beide dieselben Waffen haben.

Danke!:)

Hab da eine mir verdächtig vorkommende Mail von EA bekommen
Absender ist: Battlefield 3 <EA-Deutschland@em.ea.com>
Mail ist als Screenshot angehangen.
Was mich wundert ist, dass die Mail am 29.10. gegen Abend kam und noch die BF3 LE als Vorbestellung beworben wird, auch wird für die Registrierung der Open Beta gedankt, hatte mich mit der mail-adresse, mit der ich diese Mail empfangen habe nicht für die Open Beta von BF3 registriert. Pishing-Mail oder ist sowas von EA normal?

Anhänge

• 2011-10-30_021343.jpg
    2011-10-30_021343.jpg
    138,5 KB · Aufrufe: 532
Hab jetzt mal 4 Stunden Multiplayer gezockt und es gefällt mir bis jetzt ganz gut, lags hatte ich nur auf einem Server, sonst lief es auf den anderen die ich gezockt habe absolut flüssig.

Die beste Szene war eben in Kaspian Border.
Ich liege mit meinem Scharfschützengewehr im hohen Gras, kurze Zeit später bemerkt mich in ca. 300 Metern Entfernung ein Buggy Fahrer und rast auf mich zu um mich zu überfahren.

Ich denke mir scheisse, abhauen wird nicht gehen, also versuche ich ihn mit nem Headshot zu erschießen, verschieße mein ganzes Magazin bis auf den letzten Schuss, er nur noch ca. 15 Meter entfernt ich schieße, Headshot, Tod, ich bin mich am freuen, aber nur für einen Bruchteil einer Sekunde, weil mich der Buggy danach überfährt, weil er so eine hohe Geschwindigkeit draufhatte und ich nicht mehr ausweichen konnte.

@ Topic, wo steht ab wie viel Punkten man weitere Waffen für den Multiplayer Modus freischalten kann?
Wenn ich auf Statistik klicke steht da nur wie viel Punkte ich für die Gadgets brauche, aber nicht für die Waffen :confused_alt:

Also Punkte zu erhalten, war noch nie so einfach.
Nur Reanimieren oder Gesundheitspacks werfen und man bekommt eine Menge Punkte. Mal eben 2500 Punkte ohne einen Kill machen.

Nach 2 Tagen dauerzocken muss ich auch mal etwas Kritik loswerden:

Das Waffenhandling hat mir insgesamt bei BC2 etwas besser gefallen. Mir haben die Waffen in BF3 viel zu wenig "Wumms", was jetzt realistischer ist vermag ich nicht zu beurteilen, rein subjektiv hat mir das schießen in BC2 aber mehr Spaß gemacht.

Vergleicht man außerdem z.B. die M16A3 mit der M416, dann sind die Waffen vom Handling und vom Sound her in BF3 fast identisch, wohingegen in BC2 jede Waffe tatsächlich charakteristische Vor- und Nachteile hat und diese auch massiv spürbar sind.
In BF3 sieht man ja noch nicht einmal wie stark oder präzise einzelne Waffen sind (z.B. als Balken wie in BC2 dargestellt), oder habe ich da was übersehen ?

das spiel macht auf jeden fall laune, auch wenn doch noch einige bugs zu beseitigen sind.
bin gestern 3 mal aus dem spiel geflogen, innerhalb von einer stunde. das kann schon etwas nerven, genauso wie die lags die ganz plötzlich auftauchen und nach ein paar minuten wieder verschieden - und nein ich lade keine sachen parallel über emule runter :D

leider habe ich allerdings auch schon den ersten cheater entlarvt.

server: schlachtplatte - gestern abend.

Uploaded with ImageShack.us

Hallo,
gibts nen Server wo Seine Crossing 24/7 läuft? Dieser bescheuerte Server-Browser, ich bekomm glaube ich nur ein Bruchteil der Server angezeigt..

Ich hab beim Sniper jetzt das M98B freigespielt.

Das Gewehr ist absolut toll. Das M40A5 ist zwar auch schon sehr präzise, aber mit dem M98B kann man enorme Reichweiten überwinden, ohne wirklich viel über die Köpfe zu zielen. Der einzige Nachteil ist das kleine Magazin: Mehr als 5 Schüsse hat das nämlich nicht. Aber die Waffe macht mir richtig viel Spass.

Zum Thema Sniper = Camperklasse. Das ist ja wohl absolut vom Spieler abhängig. Es wird immer Idioten geben die nur rumcampen genauso wie es immer Medics geben wird die nie heilen oder wiederbeleben. Wenn man den Sniper vernünftig spielt, kann man so manche zwickliche Lage für das eigene Team lösen. Wenn man sich gut positioniert, kann man mehrere Gegner aus einem anderen Blickwinkel in kurzer Zeit ausschalten und so dem eigenem Team das Vorrücken ermöglichen. Gerade wenn sich beide Teams an einem Chokepoint gegenüberstehen und wie blöd auf einander einballern und nicht mehr vorwärts kommen ist die Sniperklasse sehr effektiv.

Campende Sniper sind in BF3 sowieso Opfer für mobile Sniper. Spätestens wenn das Fernglas blinkt sind sie tot. Ich bleibe daher immer in Bewegung. Idealerweise wählt man Umwege die man normalerweise nicht nehmen würde. So kann man sein Team ideal als Heckenschütze unterstützen.

So Kampange durch [: ziemlich kurz für das Game. Grafik ist ziemlich gut. Leider viel zu viele Bugs. Multiplayer total langweilig. Fehlkauf :( bin gespannt was mw3 bringt. Vielleicht nicht so ne gute Grafik wie BF3 aber dafür ne viel bessere Engine. Meine Meinung ,hf!

Wenn du das Taclight anbringst ist es dauerhaft an und das Zielfernrohr kannst du im Einstiegsmenü über den Reiter "Anpassen" an deine Waffe anbringen.

Flashlight und Lasepointer kann man standardmäßig mit T ein-/ausschalten. Ist auch im Optionsmenü unter Tastenbelegung zu finden.

Moin Moin.

Ich benötige dringend Hilfe... bin gerade bei der jet Mission wo ich infrarot einschalten soll.
ABER: Da steht nur "zum Ein/Ausschalten von Infrarot" :(

Mehr nicht und keine Taste davor... Habe auch schon JEDE taste auf meiner Maus und Tastatur gedrückt und in den KeyOptions finde ich auch nichts. :(

MFG
Der jonnybibo

@ jonnybibo
Ich glaube, dass war die Taste C.

Also wenn du schon jede Taste von A bis Z gedrückt hast, dann ist es vermutlich ein Bug. Starte die Mission nochmal von vorne, ob es dann funktioniert.

@ jonnybibo
Welche Mission meinst du eigentlich?

Wenn im auf Battlelog auf Quick Match klicke, joine ich dann IMMER zu einem Team Death Match?

Moin, gleich gehts wieder in die Schlacht.

Aber noch eine Frage, wie kann man die eroberte Flagge zurückerobern?
Ich stand gestern ca. 1 Minute neben einer feindlichen Flagge, sie wurde aber nicht zurückerobert, muss ich da irgendetwas drücken?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben