• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Sammelthread] Spielerfahrung-/Meinungsaustausch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Exit666 schrieb:
Boah, daß man nach wie vor noch locker abgeknallt wird, während man schon lange in Deckung ist, das nervt dann doch etwas.

Das stimmt allerdings. Sowas von nervig.

Nach 4-5 Runden fällt mein Fazit kurz und knapp aus!
Battlefield 3 weiß zu gefallen, jetzt muss nur noch an der Stabilität gefeilt werden, und dann bin ich absolut glücklich :)

So viel Spaß hatte ich schon seit langem nicht mehr, nur die Abstürze trüben ungemein den Spielspaß!

Auf "Operation Firestorm" mit der Igla/Stinger rumrennen macht eigentlich schon Laune. Irgendwie stellen sich die Supporter auf der Map aber ziemlich dumm an. Hat man einen gefunden, weil man Stinger-Ammo braucht, wirft er nix ab. "Q" drücken, vor ihm rumhopsen, im Chat "AMMO" schreien - nichts. Eben bei drei verschiedenen Supportern das gleiche Spiel. Manmanman. :freak:

Zitat von BruggiBW

Dann würde es nicht SQUAD (4) heißen
Das ist ein Trugschluss!

Mit dem Wort "Quad" hat das ganze nichts zu tun. "Squad" ist ein ganz normales englisches Wort wie etwa das deutsche Wort "Mannschaft". Beim U.S. Militär besteht ein Squad idR aus 8-12 Mitgliedern.
Verdammt..... ich wollte doch auch nur mal recht haben :D

Fisico schrieb:
Nach 4-5 Runden fällt mein Fazit kurz und knapp aus!
Battlefield 3 weiß zu gefallen, jetzt muss nur noch an der Stabilität gefeilt werden, und dann bin ich absolut glücklich :)

So viel Spaß hatte ich schon seit langem nicht mehr, nur die Abstürze trüben ungemein den Spielspaß!

Spaß? Ok für manche. Für mich das blödsinnigste BF was es je gab. Ich für meinen Teil spiele jetzt weiter BFBC2, hat mir am Anfang auch nicht gefallen, dafür zuletzt um so mehr. Wenn die ganzen Sniperkiddies jetzt bei BF3 sind, bitte schön, dann hat man seine Ruhe vor den Kindern wenigstens in BFBC2.

Nur meine Meinung, nicht mehr. Nennt es Frust oder last es, aber wenn ich mit 31 Schuss den Gegener nicht mal ankratze und dann doch nicht überlebe, dann ist es Blödsinn hoch drei. Rumkriechen wie die Würmer, Raketenbeschuss ohne Ende, Gegener sieht man nur sehr schwer, Punkte bekommt man nicht für Leistung, sondern für das daneben stehen (Sani), dann weis ich nicht was für eine Klientel die Entwickler ansprechen wollten. Zumindest nicht die, die alte BF-Veteranen sind.

Wenn ich mal für eine halbe Runde auf einen Server komme, macht es Spaß.

Daneben werd ich immer auf den Desktop zurückgeholt und ich kriege das Blacksreen-Problem mit meiner Amazon.de-Version nicht weg.
Langsam werd ich echt ungehalten.

Blöde Frage:

Die SIG 553 ist eine Unlock-Waffe für den Pionier/Engineer:

Wieso steht bei mir unter "Fortschritt der Freischaltungen" bei dieser Waffe, dass sie "378.000 COOP Punkte" benötigt? Wofür steht COOP?? thx edit: co-op, alles klar...

Zuletzt bearbeitet:
Ist schade, ich meine weil ich als Pio schon das g36 habe und jetzt gibts keine neuen Waffen mehr die auf einen warten :baby_alt: Dachte die SIG wäre als nächstes dran...

Compikub schrieb:
... aber wenn ich mit 31 Schuss den Gegener nicht mal ankratze und dann doch nicht überlebe, dann ist es Blödsinn hoch drei. Rumkriechen wie die Würmer, Raketenbeschuss ohne Ende, Gegener sieht man nur sehr schwer, Punkte bekommt man nicht für Leistung, sondern für das daneben stehen (Sani), dann weis ich nicht was für eine Klientel die Entwickler ansprechen wollten. Zumindest nicht die, die alte BF-Veteranen sind.

Nach 4 Tagen Privatlan mit 4 Personen komme ich zu genau der gegenteiligen Meinung :-)

Die Waffen verziehen ordentlich, nich wie in BC2 wo Dauerfeuer kein Problem war. Die Gegner kippen, bei richtiger Anwendung der Waffe, schön schnell um und vorausschauendes Spielen wird gefördert, weil man die Gegner nicht auf dem Präsentierteller sieht. Punkte gibs endlich wieder für Teamleistung und nich hauptsächlich fürs egofraggen, meine Verlobte (auch alte BF2 Veteranin) war vorhin Platz 1 mit 4 zu 12 Kills ..... So muss ein Battlefield sein. Für mich eine tolle Mischung der Elemente aus BF2 und BC2. Nur meine Meinung ;-) .

Ich sehe das gleich wie btong1, die Punkte werden viel besser verteilt als bei BF2.
In Kollegen in einem Squad macht extrem Spass, man muss vorausschauend spielen und sieht nicht jeden Gegner sofort.

Alles in allem ein würdiger Nachfolger von BF2, wennglieh noch eine grosse Map wie Dragon Valley aus BF2 fehlt.

Gibts eigentlich n Weg Hacker zu melden oder muss man darauf hoffen, dass Punkbuster die einies Tages selber erwischt.
Bin grad diesem netten Herrn über den Weg gelaufen und habe so meine argen Zweifel, dass bei dem alles mit rechen Dingen zugeht...:rolleyes:

Gibts eigentlich n Weg Hacker zu melden oder muss man darauf hoffen, dass Punkbuster die einies Tages selber erwischt.

Das wüsste ich auch gern...

Aber der Typ ist nicht "normal"... fast 2300 Punkte/Minute ?!
Wenn der ne Runde Metro Eroberung mit 64 Mann spielt, geht der locker mit 25.000 Punkte vom Schlachtfeld und das ist ja wohl extrem unrealistisch!
Und 600 Kills in einer Stunde mit einer Waffe ist auch nicht normal.

Vorhin hatte ich auch so einen, der hatte aber eine HS-Quote von fast 90 %.

Hey:-)

gibt es irgendwie einen Trick womit ich Leute etwas besser erkennen kann. Also ich meine GrafikEinstellung?

@Maddinattack
auf welcher Auflösung und welchen Grafikdetails spielst du?

Generell zu den ganzen Snipern -> stimmt, nerv tmich auch, ist allerdings sehr angenehm diese zu umlaufen und dann zu Messern :)

Getsern Abend habe ich dann mit 3 anderen im TS und einem Squad gespielt.
Diese Teamdynamik und generell das Teamplay ist echt super. Sehr sehr schön dass sich das Spiel von CoD abhebt und endlich wieder Teamplay gefördert wird.

Der beste Tactic SHooter den ich seit langem gespielt habe :)

Hexacrome schrieb:
Bin grad diesem netten Herrn über den Weg gelaufen und habe so meine argen Zweifel, dass bei dem alles mit rechen Dingen zugeht...:rolleyes:

Im Battlelog gibt es oben rechts im Eck ein kleines Ausrufezeichen auf dem man das Profil melden kann. Allerdings weiß ich nicht ob das für Cheater gedacht ist oder für ein anstößiges Profil.

Für mich sieht er auch nach Cheater aus, ich habe ihn einfach mal über diese Funktion gemeldet.

bf3-jpg.255258

Anhänge

• bf3.jpg
    bf3.jpg
    254,8 KB · Aufrufe: 639
Guten morgen zusammen,

Ich habe jetzt ca. die Hälfte der Einzelspielerkampagne durch und bin doch schwer enttäuscht. Selbst die Grafik haut mich nicht durchweg vom Hocker und die ist nun wirklich das Prunkstück dieses Spiels.
Viel schlimmer finde ich jedoch, dass ich über Monate hinweg, staunend die Youtube Videos verfolgt habe und nun feststellen muss, dass die ganzen Highlights nur bedingt spielbar sind. Dazu gehört zweifellos der Flug mit der F18. Das Ganze erinnert mich irgendwie an Moorhuhn… Blöde Kacke, ich dachte man könne das Ding selbst fliegen! Stattdessen sitzt man wie vor einem Spielautomaten aus den Achtzigern und versucht stupide seine Ziele abzuschießen!
Dazu kommen diese saudummen Drückorgien à la “E“, “linke Maustaste“ und „“Leertaste“. Diese lösen wiederrum irgendwelche geskripteten Einlagen aus und der Spieler sitzt untätig vor dem Bildschirm.
Schlimmer noch: Battlefield 3 soll die modernste und realistischste Kriegssimulation sein?
Was ist mit den plötzlich verschwindenden toten Feinden? Endlos wiederauftauchende Gegnern, bis man eine bestimmte Aufgabe erfüllt hat? Und, und…
Die Einzelspielerlkampagne ist Bullshit. Der Multiplayer lässt hoffen….

Fisico schrieb:

Geht mir genauso! Allerdings schwöre ich, das die Entwichler noch nie mit einem Gewehr auf dem Boden herumgerobbt sind - die Darstellung in BF3 ist komplett falsch und würde im RL nicht funktionieren :)

Ansonsten aber wirklich saustark!

Also,

hab jetz am Wochenende ein paar Stunden bf3 auf mich wirken lassen!

Das erste was ich festgestellt hab, ist das es viele Bugs z.B. bei den Squads gibt, evtl auch von Vorteil!

Hatten letztens 9Leute im Squad!! Kam durch Mapwechsel! Stand dann 9/4, sehr lustig das ganze und in dem Fall sehr Praktisch da 6 davon im TS waren!

Was mich stört ist das die Squads nur max 4 Spieler haben können, 6 Spieler wie bei BF2 wären wesentlich angenehmer! Vorallem bei 64er Servern!

Außerdem bin ich sehr enttäuscht von Operation Metro im Conquest... die Map ist sehr sehr unausgeglichen, als Ami hat man so gut wie keine Chance B zu erobern bzw dann zu halten! Hatte bei 10 Runden erst einma geschafft B zu halten und als Ami zu gewinnen! Die Russen sind einfach schneller an B bzw haben die bessere Lage!
Das wird einfach das reinste Gemetzel, das macht nich grad viel Spaß!

Sonst bin ich sehr zufrieden, mittlerweile gefällts mir echt gut, anfangs war ich skeptisch und genervt wegen den Kicks und Servercrashs!

Wie denkt ihr zu Operation Metro?

Heut Abend nochma ne Runde zocken und schauen was sich ergibt! Firestorm und Caspian Border, sowie Saine Überquerung sind absolute Sahnestücke als Maps! Hoffe das DICE irgendwann mal Dragon Valley portet! Das ist und bleibt einfach die beste Map die es je in einem Battlefield gab! Evtl noch Wake Island hinterher sowie 6Player Squads und ich bin zufrieden!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben