PR3D4TOR
Fleet Admiral
Exit666 schrieb:Boah, daß man nach wie vor noch locker abgeknallt wird, während man schon lange in Deckung ist, das nervt dann doch etwas.
Das stimmt allerdings. Sowas von nervig.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Exit666 schrieb:Boah, daß man nach wie vor noch locker abgeknallt wird, während man schon lange in Deckung ist, das nervt dann doch etwas.
Zitat von BruggiBW
Dann würde es nicht SQUAD (4) heißen
Verdammt..... ich wollte doch auch nur mal recht habenDas ist ein Trugschluss!
Mit dem Wort "Quad" hat das ganze nichts zu tun. "Squad" ist ein ganz normales englisches Wort wie etwa das deutsche Wort "Mannschaft". Beim U.S. Militär besteht ein Squad idR aus 8-12 Mitgliedern.
Fisico schrieb:Nach 4-5 Runden fällt mein Fazit kurz und knapp aus!
Battlefield 3 weiß zu gefallen, jetzt muss nur noch an der Stabilität gefeilt werden, und dann bin ich absolut glücklich
So viel Spaß hatte ich schon seit langem nicht mehr, nur die Abstürze trüben ungemein den Spielspaß!
Compikub schrieb:... aber wenn ich mit 31 Schuss den Gegener nicht mal ankratze und dann doch nicht überlebe, dann ist es Blödsinn hoch drei. Rumkriechen wie die Würmer, Raketenbeschuss ohne Ende, Gegener sieht man nur sehr schwer, Punkte bekommt man nicht für Leistung, sondern für das daneben stehen (Sani), dann weis ich nicht was für eine Klientel die Entwickler ansprechen wollten. Zumindest nicht die, die alte BF-Veteranen sind.
Gibts eigentlich n Weg Hacker zu melden oder muss man darauf hoffen, dass Punkbuster die einies Tages selber erwischt.
Hexacrome schrieb:Gibts eigentlich n Weg Hacker zu melden oder muss man darauf hoffen, dass Punkbuster die einies Tages selber erwischt.
Bin grad diesem netten Herrn über den Weg gelaufen und habe so meine argen Zweifel, dass bei dem alles mit rechen Dingen zugeht...
Fisico schrieb:So viel Spaß hatte ich schon seit langem nicht mehr, nur die Abstürze trüben ungemein den Spielspaß!