motzfrosch
Lt. Junior Grade
Meinst du die Flugzeugträger oder was? Als Wasserfahrzeuge gibts das Motorboot und 1 oder 2 ATVs.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Stizzler schrieb:"Was mich stört ist das die Squads nur max 4 Spieler haben können, 6 Spieler wie bei BF2 wären wesentlich angenehmer! Vorallem bei 64er Servern!"
Hast du schon einmal 64:6 gerechnet? Richtig - geht nicht.
vatana schrieb:Ich finde bei BF3 ist das alles um einiges stressiger und unuebersichtliger.
Hat schon was.Hexacrome schrieb:Ich mag das System mit den vorgefertigten Squads überhaupt nicht.
vatana schrieb:Also, ich habe bisher COD 4 und 5 gespielt und wollte BF3 mal ausprobieren. Mir gefaellt COD viel besser insbesondere im Multiplayer. Ich finde bei BF3 ist das alles um einiges stressiger und unuebersichtliger.
Hier mal meine auflistung:
- Man sieht nix, obwohl man im dauerfeuer ist.
- Spawnstellen sind sehr unlogisch
- Waffen sind sehr ungenau, insbesondere auf mittleren Abstaenden.
- Gegner braucht volle Ladung Munition bevor er down geht
- Fuer mein Geschmack sind die Maps zu gross
- Man sieht die Gegner kaum, oder selten
- Keiner geht aus Deckung raus, alle sitzen und warten das man rauskommt
- Matches dauern zu lange
- Alles ist iwie unuebersichtlich
So, das sind so meine negativen Eindruecke. Ansonsten sieht das Spiel gut aus, die Grafik und so, aber mein Ding ist es nicht. Da wart ich lieber auf MW3
Exit666 schrieb:Also mittlerweile finde ich dieses "In der Deckung getroffen werden" mehr als nur nervig. Wie soll man denn so (faire) Zweikämpfe führen? Ist ja nicht so, daß da mal ein Schuß treffen würde, nein, da kassiert man teilweise noch drei Treffer, wenn man längst aus dem Schußfeld ist.
Technocrat schrieb:Das wundert nicht. CoD ist ein Reflexshhoter, wo der gewinnt, der schneller abdrücken kann. BF sind Tatktikshooter, wo der gewinnt, der die bessere Taktik entwicklelt. Kann man also nicht wirklich vergeleichen.