• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Sammelthread] Spielerfahrung-/Meinungsaustausch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ Matze ich meine "Mission 4 - Auf der Jagd 2".

Habe auch das hier gefunden aber was meint er mit rechtem Stick???

"Am Boden müsst ihr mehrere Ziele erfassen und abschießen. Mit der LT-Taste lässt sich die Zoome-Stufe ändern. Nachdem ihr die Bodenziele zerstört habt, müsst ihr die abgestellten Flugzeuge zerstören.Dies geht ganz genauso. Drückt vorher jedoch auf dem Steuerkreuz nach rechts und schaltet dann durch das Drücken des rechten Sticks Infrarot an."

Nein du musst nichts drücken. Wenn du aber bei einer feindlichen Fallge stehst und bei der Flagge boch jemand vom Gegnerteam kannst du sie nicht einnehmen! Würden jetzt aber zwei von deinem Team bei der Flagge stehen und nur ein Gegner, könntet ihr sie einnehmen!

Das ist doch die Anleitung mit Gamepad.
Das ist die Flugzeug-Mission. Wenn du weng wartest, spiel ich die so in 1 Std mal und geb dir Bescheid, welche Taste es ist.

Moin, gleich gehts wieder in die Schlacht.

Aber noch eine Frage, wie kann man die eroberte Flagge zurückerobern?
Ich stand gestern ca. 1 Minute neben einer feindlichen Flagge, sie wurde aber nicht zurückerobert, muss ich da irgendetwas drücken?

dann liegt irgendwo im flaggenbereich noch ein gegner versteckt...
Ergänzung ()

kann mir jemand sagen wie ich einem der squad member auf den server folge? also wo sehe ich wo der grad ist und kann dann dem server joinen?

BruggiBW schrieb:
Nein du musst nichts drücken. Wenn du aber bei einer feindlichen Fallge stehst und bei der Flagge boch jemand vom Gegnerteam kannst du sie nicht einnehmen! Würden jetzt aber zwei von deinem Team bei der Flagge stehen und nur ein Gegner, könntet ihr sie einnehmen!

Achso, ich muss nichts drücken, k thx
Dann war gestern da wohl noch irgendwo ein Camper, oder einer der eingeschlafen ist lol

Achja hört ihr eigentlich das Gerede von anderen per Headset oder nicht?
Ich höre irgendwie gar nichts, bei Counterstrike Source etc. hat man ja immer gehört wenn einer geredet hat oder wenn man selber redet, muss man da irgendwo im Menü was umstellen?
Also das mich mein Team (die 32 Leute) hört.

@ Matze Es funktioniert jetzt!!!!

Habe nochmal die vorherige Mission gespielt und jetzt funktioniert es mit "Taste C", wie du es ja geschrieben hast.

Jetzt stand da auch "Taste c drücken für Infrarot" ? Was für ein sch... bug war das denn?

VIELEN DANK FÜR DEINE HILFE!! War sehr nett von Dir.

In diesem Sinne schönnen Sonntag!! (Ich zieh nun in den Krieg)

PeAcE + Gruß
jonnybibo

Bitte.

Ich hatte auch mal einen lustigen Bug, bei dem 3 meiner Squad-Mitglieder durch die Tür liefen, ohne sie zu öffnen. Ich konnte natürlich nicht mit. Ein paar Sekunden später kam einer wieder zurück und hat die Tür aufgetreten. :freak: Danach sind 2 einfach an den Seiten der Brücke runtergefallen.
Mission Guillotine war das glaub ich.

@ MAx FX!
Ich wär gerne dabei. Bei mir kackt der MP immer nach 5 min ab. BF3 funktioniert nicht mehr.... :(

Zuletzt bearbeitet:
Haben hier ein paar Leute gerade Lust eine Runde zu spielen? Wir brauchen noch 6 Player, damit die Runde auf unserem "CB" Server startet.

Map: Karh Island (Conquest) Slots: 64 Server: In Signatur ist der Battlelog Link

@Matze89: Schade! Noch keinen Lösungsansatz bei Google zu finden?

@jonnybibo: Wenn dir das Warten zu langweilig ist, nimm einen der anderen "CB" Server! KLICK

Zuletzt bearbeitet:
@pushorfold

Ich glaub du kannst wie bei BC2 nur mit deinem Squad reden. Allerdings ist es generell so bei Ego-Shootern aufm PC das dort kaum einer Redet weil die meisten wenn dann Teamspeak 3, Skype oder sonst was benutzen!

DamaGer22 schrieb:
So Kampange durch [: ziemlich kurz für das Game. Grafik ist ziemlich gut. Leider viel zu viele Bugs. Multiplayer total langweilig. Fehlkauf :( bin gespannt was mw3 bringt. Vielleicht nicht so ne gute Grafik wie BF3 aber dafür ne viel bessere Engine. Meine Meinung ,hf!

LOL :freak:

Ja die alte Call of Duty 2 Engine ist schon unglaublich gut! OMG. :freak:

Bis jetzt finde ich das Spiel schlicht genial.
Conquest spiele ich am Liebsten, Caspian Border gefällt mir da auch ganz gut dazu.
Für Rush gefällt mir Damavand Peak ganz gut, hab aber erst zwei Runden Rush gespielt.

Der Co-Op Modus ist auch ganz toll, jedoch zum jetzigen Zeitpunkt noch recht frustrierend, weil man öfters rausfliegt, weil die Serververbindung verloren geht oder wegen sonst einem Problem.

Habe gestern abend den Singleplayer durchgezockt; von der Atmosphäre wirklich genial,
finde das auch sehr vielfältig, vor allem die Jet Mission hat mich sehr beeindruckt,

Multiplayer finde ich auch super folgende Dinge müssen aber noch korrigiert werden:
-CommoRose
-ChatBox
-Tastaturbelegung (Q-BIND Problem)

Für mich das beste Battlefield seit BF2.

Gruß
R.A.M.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab heute auch den Singleplayer durchgespielt. Abwechslungsreich war es auf jeden Fall. Aber insgesamt fand ich es doch langweilig.. es gab nur wenige Momente, wo mir der SP wirklich gefallen hatte..

Aber der MP macht umso mehr Spaß :) Sehr schade ist jedoch, dass Coop nicht mit 4 Leuten geht.
Was mich sonst ankotzt, warum gehen Squads nur bis 4 Personen?-.-

Hallo Leute !

Habe ein etwas größeres problem mit BF 3.
Seit gestern kommt bei mir jedesmal wenn ich es starten will Battlefield 3 funktioniert nicht mehr. Vorher konnte ich alles ohne probleme spielen ob SP /MP oder CO-OP. Habe es schon neu Instarliert und habe Origin auch schon repariert aber immernoch das gleiche Problem.Triber sind alle aktuell.

Kann mir jemand bitte helfen ?

MFG
lappen05

Boah, daß man nach wie vor noch locker abgeknallt wird, während man schon lange in Deckung ist, das nervt dann doch etwas.

Naja die hätten das ja auch Platoon nennen können und max. 16 Soldaten rein.

4 sind ok, wenn man bedenkt, dass man nun auf jedes Squadmitglied spawnen kann. In BF2 ging's ja nur auf den Squadleader.

Fänd's persönlich aber auch besser größere Squads zu haben, dafür nur Spawn auf Squadleader.

BruggiBW schrieb:
Dann würde es nicht SQUAD (4) heißen ;)

Das ist ein Trugschluss! ;)

Mit dem Wort "Quad" hat das ganze nichts zu tun. "Squad" ist ein ganz normales englisches Wort wie etwa das deutsche Wort "Mannschaft". Beim U.S. Militär besteht ein Squad idR aus 8-12 Mitgliedern.

Ich denke das ein Squad in BF3 aus vier Mitgliedern besteht, liegt schlicht und ergreifend daran, dass es vier Klassen gibt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben