• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Sammelthread] Spielerfahrung-/Meinungsaustausch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ihr habt Probleme. ^^

Und wenn er nur RPG aus Infanterie spielt, ist doch sein Sache.

Ich finde es viel schlimmer, dass DICE im BattleLog die m16a4 und M16a3 als eine Waffe in den Stats verbucht. Ich habe deutlich mehr kills mit der m16a4 als mit der m16a3.

Aber mein Favorit ist nun erstmals die G3A3 und die SG553. Einfach extrem böse die beiden.^^
 
@Showboat:
Ah, ich erinnere mich und bin wie du siehst immer noch der gleichen Meinung.

Edit: Habe deine Antwort "damals" auch gar nicht gelesen. Meine Aussage bezog sich nicht direkt auf deine Spielweise, sondern allgemein darauf, dass man m.M.n. schon 2 Kills/Min. haben sollte, wenn man sonst nichts nuetzliches macht. Sonst ist man eben nutzlos. Das deckt sich mit meiner Aussage von hier weiter oben.

Ob du was nuetzliches machst, weiss ich ja nicht.
Abgesehen davon beziehen sich meine Aussagen grundsaetzlich auf Conquest.

morphium schrieb:
metro und als rpg-spacko rumrennen... grandios!
Ich muss dich leider enttaeuschen. Ich spiele kein Metro.

http://i.imgur.com/iWrJf.jpg

Fuer die Assignments musste ich sogar Recon und Noobtube spielen. Sehr aergerlich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich frage mich, was an seinem Battlelog so geheim ist.^^

Ich finde zudem Metro Conquest sehr interessant bei wenigen Spielern.
 
Nimmt euch ein Hotelzimmer^^
Ich muss Showboat etwas zustimmen, character lässt hier oft den Matcho raus.... erwägt oft den Anschein was "besseres" zu sein, zumindest klingt der Ton so.

Soll jeder spielen wie er mag.
Ich spiele auch gern mit der M320, in meinen Augen keine Noobwaffe wenn man sie anständig nutzt.
 
So soll es nicht klingen. Mir geht aber auf den Sack, dass man andauernd Runden verliert, weil 30% vom Team auf irgendeinem Dach liegt und nichts macht.

Vielleicht helfen der Sniper-OHK-Buff und der MAV-Nerf etwas dagegen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich spiele auch gern mit der M320, in meinen Augen keine Noobwaffe wenn man sie anständig nutzt.
wenn man sie anständig nutzt, dann vielleicht nicht. aber wenn jemand auf OP Metro damit durch die gänge rotzt, kotzt das ganze schon ziemlich an. um madige camper aus irgendwelchen häusern rauszuholen ist das ding aber praktisch. Ich spiele aber nicht damit, weil es das medikit verdrängt. gut dass das so gelöst ist und die tube kein aufsatz für die waffe ist.

was ich mich aber diesbezüglich auch frage, war der GL in BC2 auch so nervig? ich kann mich nicht daran erinnern. vielleicht liegt das aber auch am mapdesign.
 
Die Explosivwaffe waren sogar stärker in BFBC2. Aber die Maps waren meist so breitgefächert, dass man nicht mit einem GL campen musste.
 
Virtueller Schwanzvergleich?

Kommt mal wieder zum Thema, ich leite ein: Gestern erst entdeckt, dass ich die SG 553 habe und festgestellt wie gut dieses Gewehr ist. Werde das Teil mal hochspielen die Tage...
Außerdem noch das holografische Visier für die AK-47 freigespielt - sieht gut aus, spielt sich hervorragend.

Der Knüller war aber gestern auf Operation Metro(Eroberung). Da liegt ein Spieler wirklich das ganze Match lang(1500 Tickets) an einer Stelle ausgerüstet mit der USAS-12 + Splittermunition, feuert ständig auf die Decke(es gibt ja nur 2 Treppen wie man hoch kommen kann) und geht mit 67/2 aus der Runde raus, weil die Muntion nach dem Aufschlag splittert...
 
Der GL war in BC2 meiner Meinung nach sogar deutlich nerviger, zumal der Assault da ja auch Ammo dabei hatte. Da haben sich viele einfach auf ihre Kiste gestellt und muter rumgetubed. In BC2 wurde der Splash-Damage dann aber in einem Patch deutlich verringert, sodass es nicht mehr so schlimm war. Das gleiche gilt uebrigens fuer den Carl Gustav in BC2.

In BF3 sehe ich nur wenige Leute mit dem Ding rumrennen.
 
die maps waren wirklich toll. vermisse "Oase" oder "Arica Harbour"...
 
Auja Arica Harbour... War ne coole Map. White pass war auch super. Hoffentlich gibt es bald ne schneemap in BF3
 
Hoffentlich gibt es bald ne schneemap in BF3
Dann mache ich ein Rückwärtssalto aus dem Stand heraus(das wird nicht gut gehen^^).

Die ganzen Schnee Maps waren super in BFBC2; genauso wie Valparaiso.
 
dann habe ich eine Map mehr die ich durch den Filter ausschließe.
Ich HASSE Schnee maps :D
Keine AHnugn wieso aber ich konnte keine gut leiden!
 
Ich auch dafür, dass eine Snowmap fehlt. Von mir auch können sie auch 2 einbauen :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben