• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Sammelthread] Spielerfahrung-/Meinungsaustausch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@baxus1
Schreib doch einfach: Hafen
 
Arica Hafen hört sich bescheuert an. :D
 
Oder wie wäre es mit dem Gameplay von BC2, den Maps von BC2 und der Grafik von BF3.^^

Ehrlich gesagt ist der Messer Bug in BF3 deutlich schlimmer, als der in BFBC2. Du stehst hinter den Gegner mit gezücktem Messer, du haust auf die Tasten und nichts passiert. Gegner dreht sich um und erschießt dich...
 
Das regt mich auch immer ungeheuer auf. Oder man zückt das Messer, messert aber den Gegner nicht und das nächste Mal zieht man den rennenden Gegner 3m zu sich.
 
DaDare schrieb:
Oder wie wäre es mit dem Gameplay von BC2, den Maps von BC2 und der Grafik von BF3.
Ne danke. BF3 ist zwar kein echter BF2-Nachfolger, aber trotzdem deutlich naeher dran als BC2 es je war. Ausserdem sind zwar ein paar BC2-Maps ganz gut, aber laengst nicht alle.

Bis auf solche Verbrechen wie Metro und vielleicht Damavand finde ich eigentlich alle BF3-Maps ganz gut.
 
Zuletzt bearbeitet:
character schrieb:
Das sagen so viele Sniper, gehen dann (wie du ja selbst sagst) nach 20 Minuten aber mit 4:4 und 500 Punkten raus. Wenn das passiert, hat mir der Sniper sicher nicht den Ruecken gedeckt. Zumindest hat er mir aber mit Sicherheit weniger geholfen als ein Assault, Engineer oder Support es getan haette, der nicht irgendwo in der Pampa rumliegt.

Es gibt ein paar Recons, die mit Sniper Rifles spielen, aber eben nicht immer an der gleichen Stelle rumcampen, sondern das Team wirklich unterstuetzen. Dazu gehoert, dass man seine Position aendert und SOFLAMs aufbaut oder MAVs benutzt.

Wie auch immer: Ich habe noch nicht einen Camper-Recon erlebt, der nuetzlich war, allerdings einige Nicht-Camper-Recons, die wirklich das Team unterstuetzt haben. Leider sind letztere extrem in der Unterzahl.

Die Realität sehr schön zusammengefasst. Wo darf lich den "like" button drücken?
Ergänzung ()

DaDare schrieb:
Ihr habt Probleme. ^^
Und wenn er nur RPG aus Infanterie spielt, ist doch sein Sache.

"Ist mir schlecht". Sorry, ist der einzige Kommentar, der mir dazu einfällt.
 
Warum setzen manche leute hier auf Teamplay in public servern?

Wenn jemand nur mit dem Jeep roadkillen will, lasst ihn doch wenn er Spaß hat, das ist einfach nur Wunschdenken was ihr da macht :stock:

Ihr versucht es zu erzwingen, anderen mitspielern rechtzumachen das zu tun was ihr wollt, nicht was sie wollen.

Beispiel: Jeder muss 150€ an dich zahlen weil du dir etwas kaufen möchtest, dabei wollen sich die Menschen selber etwas kaufen.

Die Menschen mit der gleichen Meinung finden sich schnell DaDare :)

Edit:Wie ich aus den vorherigen Posts herauslesen konnte stimmen mir Chaoz,DaDare und Snowboat zu.

Pack dir mal an die eigene Nase und denk nach was du besser machen könntest damit dir das Spiel mehr Spaß macht. Ich sage nur eins, DU BIST NICHT ALLEIN AUF DER WELT!
 
Zuletzt bearbeitet:
AppZ schrieb:
Ich HASSE Schnee maps :D
Keine Ahnung wieso aber ich konnte keine gut leiden!

War bei mri anfangs auch so. Ich habe sie gehasst wie die Pest.
Aber manchmal muss man da wohl erst durch, denn irgendwann machten die plötzlich Spass.

Alleine sind die Grütze, aber wenn man mit der Kombi Engineer/Sani/Sturmsoldat spielt, dann kommt plötzlich viel Teamgeist auf und es macht "klick" und die Maps plötzlich Spaß.
 
@Criunk: Es ist also ok, dass ein kleiner Teil eines Teams den groesseren Teil des Teams durch Nichtstun sabotiert? Warum gibt es ueberhaupt Teams in Battlefield, wenn jeder doch machen soll, was er will?
 
Du übertreibst maßlos!!!

Was hat eine eigene Spielweise mit Sabotage zu tun? Rein garnichts!

Ausserdem würde es heissen, wenn ich unbedingt Punkte für den Jet brauche, und ich ihn nicht benutzen darf, weil du es mir verbietest und es die Pro's machen sollen nur damit dein E-Penis aka. Statistik wächst?

Jetzt sage ich dir mal was mein lieber!

Ich sage einfach mal was du ausdrücken möchtest : "Jeder der eine K/D unter 1 hat, schadet dem Team da Tickets verloren gehen, deshalb dürfen sie nicht mitspielen."

Beweis mir das Gegenteil, schau mal auf seite 226 vorbei, da kannst du sehen was die anderen User über dich denken.

Ändere deine Einstellung oder miete dir einen eigenen Server inklusive TS, mache einen Clan und spiele dein virtuelles Friede freude eierkuchen BF3.
 
Na wer wird denn wegen einer Diskussion in einem Forum gleich so emotional werden? :lol:

Wenn aus einem 32-vs-32-Spiel effektiv ein 25-vs-20-Spiel wird, weil 7 bzw. 12 Leute nichts machen, dann ist das nun mal relevant und durchaus spielentscheidend. Oder siehst du das anders?

Ausserdem verbiete ich dir gar nichts. Wie sollte ich auch? Und dass deine K/D-Ratio-Aussage Unsinn ist, weisst du selbst.
 
"Ist mir schlecht". Sorry, ist der einzige Kommentar, der mir dazu einfällt.
Ihr versucht es zu erzwingen, anderen mitspielern rechtzumachen das zu tun was ihr wollt, nicht was sie wollen.
Da passt die Antwort wirklich wie die Faust aufs Auge. Lasst sie halt ihren Spaß haben. Zwar nerven sie schon, aber den Leuten irgendwas aufzuzwingen, ist mehr als lächerlich in meinen Augen (runter kicken und gut ist, keinen großen Gedanken verschwenden).

Ich glaube bestimmte Leuten bilden sich viel ein, wenn sie sich einen Server gemietet haben und nun King Rotz spielen müssen.

@Criunk,
die haben doch die Patent Lösung gefunden. Alle runter kicken, die besser sind als sie. Das ja keiner besser spielt aus der Admin.

@character,

das Ziel von BF ist doch der Spaß & die Herausforderung am Ende. Wenn man im Loser Team ist, dann ist zwar nicht schön, dennoch ist es kein Bein Bruch (vor Allem wenn man mehr Punkte hat als der 1. im anderen Team ;)). Wer Teamplay im form von einem fremden, gut funktionierenden Squad wünscht, ist meiner Meinung nach in BF3 komplett falsch. Da müssen sich die Leute (auch wenn es nur wenig ist) absprechen.

Deswegen spiele ich alleine BFBC2, dort kann man alleine viel mehr reißen als in BF3.(das haben die Maps mehr zugelassen)

Zum Thema Sniper, Mörser und co, lass halt ihnen den Spaß. Wenn es zu unfair wird, dann wechsele den Server oder streng dich mehr an, um das ganze zu kompensieren (bis zu einem bestimmten Punkt ist dies wirklich möglich). Und wenn du keine Lust selber hast, dann nimm dir die Herausforderung so viele Leute zu messern, wie es nur geht!
 
Zuletzt bearbeitet:
Eben, das ist es ja!

Deshalb laufen viele BF3 server schlecht, weil jeder nach der Pfeife des admins tanzen muss.

Falls jeder der einen Server hat so denken würde wie charakter, wo wären wir denn dann?

Alle Server leer und das Bl Forum voller Threads "Gebannt wegen fehlendem Teamplay??"

Achja, ich schaue mal bald wieder bei euch vorbei! ;)

Habe mir letztens auch einen 32 slot Server gegönnt den ich versuche vollzukriegen...
 
DaDare schrieb:
Deswegen spiele ich alleine BFBC2, dort kann man alleine viel mehr reißen als in BF3.
Was nur bestaetigt, dass BF3 ein Teamspiel ist.

Ich bin mir aber sicher, dass alles besser wird, sobald die MAV-Glitcherei nicht mehr funktioniert.

Criunk schrieb:
Falls jeder der einen Server hat so denken würde wie charakter, wo wären wir denn dann?
Alle Server leer und das Bl Forum voller Threads "Gebannt wegen fehlendem Teamplay??"
Dir ist schon klar, dass auf vielen BC2-Servern ein Sniper-Limit besteht. Was denkst du, warum das so viele Admins machen?

Ich weiss auch gar nicht, warum du so tust, als seine meine Meinung so abwaegig. Die Mehrheit der Spieler spielt nicht Recon und campt nicht in der Ecke. Die kleine Minderheit aber beeintraechtigt das Spielerlebnis der anderen teilweise erheblich. Mit welchem Recht eigentlich?
 
Zuletzt bearbeitet:
"Es gibt viele Cheater / Glitcher / Statpadder in BF3, was glaubst du warum die das machen? :freak:"

Mein Konter zu deinem sinnlosen Kommentar.

Und das ist der Witz des jahrhunderts : "Mit welchem Recht eigentlich?" MIT DEM RECHT ALS SIE DAS SPIEL GEKAUFT HABEN UND EA GELD EINGEBRACHT HABEN, in den ToS steht nichts von Teamplay, BASTA!

Halte dich an die von EA erstellten Regeln, MAV Glitching verstehe ich dass du dich darüber aufregst (Da es gegen die ToS ist, aber an einem Spiel-Stil kannst du nichts ändern, egal wie laut du bellst und das ist auch gut so.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin mir aber sicher, dass alles besser wird, sobald die MAV-Glitcherei nicht mehr funktioniert.
Was soll das Großartig ändern?
Die Sniperei wird zunehmen mit dem Patch. One Shot kills sag ich da nur.
Was denkst du, warum das so viele Admins machen?
Ändert nichts dran, dass dann 2-3 Spieler Campen und das die ganze Runde lang. Der Sniper ist extrem stark in BC2.
G3+ Bewegungsmelder + C4 ist eine unschlagbare Kombination, die man dann nicht mehr nehmen kann.

€dit.
Nein, es geht hier darum, dass die Leute spaß haben sollen bei dem was sie machen und nicht vorgeschrieben bekommen soll, wie man den Spaß bekommt. Bei solchen denke wie dir und ferris schüttele ich einfach nur den Kopf.
 
Zuletzt bearbeitet:
DaDare schrieb:
Was soll das Großartig ändern?
Die Sniperei wird zunehmen mit dem Patch. One Shot kills sag ich da nur.
Sie werden sich hoffentlich mehr bewegen und sie liegen nicht mehr auf Daechern, die fuer Nicht-Glitcher unerreichbar sind.

DaDare schrieb:
G3+ Bewegungsmelder + C4 ist eine unschlagbare Kombination, die man dann nicht mehr nehmen kann.
Das ist richtig und daher mag ich dieses Sniper-Limit eigentlich auch nicht. Aber der eigentliche Sinn hinter dem Limit ist klar.

DaDare schrieb:
Nein, es geht hier darum, dass die Leute spaß haben sollen bei dem was sie machen und nicht vorgeschrieben bekommen soll, wie man den Spaß bekommt.
Du hast doch eben selbst geschrieben, dass man RPG-auf-Inf-Typen kicken sollte. Wie passt das zusammen?
 
Ich steige mal aus DaDare hat keinen Sinn mehr von meiner Seite, ich schau morgen früh nochmal rein ob er einpaar Schellen von den anderen hier kassiert. (Vornehm ausgedrückt : Ich bin gespannt auf die Meinung der anderen. )

€:Er hat geschrieben dass jeder so spielen soll wie er möchte, nur das es ihn manchmal stört wenn RPG-7 massiv gegen INF. Eingesetzt wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann spielt man Counter-Sniper und zeigt es ihnen (Herausforderung--> Erfolg--> Spaß (das Ziel)!).

Edit.
Gute Nacht, Criunk.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben