• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Sammelthread] Spielerfahrung-/Meinungsaustausch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hey wie siehts bei euch mit dem Battlelog Server Suche aus, ich finde nur noch wenige server egal was ich einstelle oder suche! Mehr leere wie volle das ist doch nicht normal?
 
Klicke an das du server mit 1-5,6-10,+10 leeren slots angezeigt werden das schließt die ganz leeren Server aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sputnik 1 schrieb:
Achso was ich ma wissen wollte. Warum hast du mich eigentlich aus deiner Freundesliste gekickt? Würde mich mal interessieren was ich dir getan habe.

Nichts...hab nur mal ausgemistet. Und die Leute rausgenommen mit denen ich m.M.n. nicht sooft zusammenspiele bzw. die da gerade länger nicht online waren.

Du kannst es mir jetzt übel nehmen oder nicht, aber manchmal mach ich sowas;)

Gruß Felix
 
Gestern wurde ich von einem Admin gekickt...
Dieser spamte die ganze Zeit im Channel "Worst Team ever" und so weiter. Daraufhin habe ich ihm geschrieben, dass solche aussagen meistens von den schlechtesten Teamspielern "ever" kommen woraufhin er es wohl für nötig empfand mich von seinem Server zu entfernen oO.
 
Was erwartest du?
Das Admins gottgleiche Wesen sind, welche über Recht und unrecht entscheiden?
Das sind ganz normale Spieler, welche eben 50$ im Monat für ihr Hobby ausgeben.
Wenn mich einer anmacht dann sxhmeiss ich den auch raus, sofern ich die Möglichkeit dazu habe.

Den Admin kritisieren ... Anfangerfehler.
 
:D
okay, ich werde aufpassen die Hoheiten der Server niemals auch nur schief anzuschaun geschweige denn meine Waffe auf Sie zu richten...
 
Admins Roadkillen bis man gekickt wird, was gibts schoeneres ausser zu wissen jemanden zur verzweiflung gebracht zu haben xD
 
Wenn ich mich mal an die Zeit von BF1942 (respektive DC Mod bei mir) entsinne. Da gab es für nichts außer Kills und Flaggen erobern Punkte. Aber dennoch hat es genützt, wenn man mit dem Blackhawk über einer Base gekreist ist und seine Bodentruppen unterstützt hat.
Der Pilot hat rein gar nichts davon gehabt. Keine Kills und auch erst recht keine lächerlichen Kill Assists. Die ganze Jüngere Generation hat natürlich von dieser Spielweise keine Ahnung.

Joa so ist es leider. Aber auch da war die K/D Problematik noch höher, weil es eben nur dafür punkte gab.
die aufteileung, dass die ganzen teamaktionen punkte geben finde ich sinnvoll. so machen eben auch statsgeile typen was fürs team, weil es eben punkte gibt. aber da fehlt mir eben noch das ausladen/transportieren von spielern, hilfe bei lasermarkierungen etc. wo noch verbuggt ist. kills sollten am wenigsten punkte geben. dass flaggen und mcoms nun so viele punkte geben finde ich auch gut.

die beste anti KD geilheit wäre diese einfach zu entfernen. man könnte kills und verluste noch angezeigt lassen, dann müsste man sich die dämliche KD aber selber ausrechnen und das wird keine für nen anderen machen, so würde der schwanzvergleich entfallen :)

ich vermisse wie gesagt die zeiten von BF1942/Bf2 etc. wo viele wirklich noch fürs team und den sieg gespielt haben(egal wie, jeder auf seine helfende weise) und nicht für die eigene länge. BF3 hat nun mal viele newcomer und das merkt man ziemlich stark.

"Mein komplettes Team ist für'n arsch und wie kann man nur an einer stelle snipern, die sollen alle PTFO machen."

PTFO kann auch heissen an einer stelle snipern und die Mcom bewachen, bzw. wenn sie gelegt wurde dafür sorgen, dass sie keiner entschärfen kann. das mach aber vlt. 1 von 100 dieser deppen. sry für den ausdruck ist aber so. 99% sind auf die KD und kills aus, klar ist es nicht in jeder situation nicht hilfreich für das team, aber meistens eben schon, wenn einfach alle versuchen hinten aus der entfernung die mcoms zu defenenden oder dergleichen. das geht nie gut. bei conquest ist es sowieso grad noch ein tick hefitger, den die sniper können da weniger ein "obejtive" bewachen, da es eine grössere fläche zum einnehmen gibt und selber nehmen sie auch selten was ein. dafür können sie hier mit soflam und co richtig aushelfen. was aber auch kaum einer macht, je nach team und server. hab auch schon gutes erlebt, notfalls im chat schreiben, dann gibts oft einer der darauf reagiert. aber oft ist es auch so, dass es keine sau interessiert, der heli plättet das ganze team und die sniper denken sich, ach egal soll ein anderer machen, oder jemand anders schafft das schon. oder im extremsten fall, jaja stürm ned, schiesse den piloten raus und dann schafft er das nicht und die runde ist vorbei und das team hat mit 400:0 verloren...
trifft natürlich nicht nur auf sniper zu. pioniere kann man hier auch als beispiel nehmen. keiner macht was dagegen, oder keiner wechselt zu pioneer. oder andersrum, jeder nimmt javeline und denkt sich, die kack sniper helfen nicht und stellen kein soflam auf :) anstelle auf die idee zu kommen das 2-3 mal die stinger auspacken...

99.5% überlegt einfach kein bisschen beim spielen, nur ein bisschen würde schon reichen und es würde sich viel ändern. aber das bleibt wunschdenken und ist auf publich servern eh schwerer, da ich auch verstehe das man nach der arbeit entspannt zocken will. geht mir auch so, nach einem 13h tag habe ich auch kein bock hochkonzentriert das team zu führen :) ne aber eben einfach so kleine dinge brauchen keine hirnezellen oder nur wenige, aber da scheint es bei vielen schon zu hapern^^

naja, lassen wir das. wurde wohl alles gesagt. patch abwarten, hoffen das sichs vlt. etwas verbessert wegen der balance und sonst. ja ka mal schauen. mein nächstes video projekt wird dann wohl ein "Rettet die Community von BF" Projekt xD
 
Zuletzt bearbeitet:
ich zogg immer auf puplic nach dem motto: "mach das beste draus und hab spass"
sich über teammates aufzuregen bringt nichts, kostet nur nerven und lässt einen schneller altern ;)
ich find die zusatzpunkte für niederhalten, gesichtet, kill assists etc eine gute idee, war damals das erste was mir bei bf3 sehr positiv auffiel.
K/D stats sind bei mir 2t-rangig, aber umso lustiger wenn man mal drauf schaut und merkt, man is MVP obwohl man nur mit der schrote rumeiert, so wie gestern der fall gewesen.
 
Omfg... Wenn ich mir die Diskussion hier so anschau bin ich der absolute BF3 n00b -.-

KD von 0,93 sagt ja alles :P

Gestern z.B. ne nette Runde gehabt wo wir in Oman zu 3. im TS auf dem Hochhaus bei der Baustelle gehockt haben und mit Soflam und Jav die gesammte gegnerische Luftwaffe Dominiert haben. Als Supp auf dem Hochhaus macht man halt kaum Punkte/Kills aber man hilft dem Team ungemein!
Eigentlich waren wir 3 Vögel, die keine einzige Flagge eingenommen haben und auser unserem Pio auch so gut wie keinen Kill gemacht haben.
Trozdem hat unser Team abgekackt, nachdem uns einer vom Hochhaus geholt hatte. Davor hatten die Gegner ca 1-2 Punkte halten können (ohne Luftunterstützung und mit wenigen, angeschlagenen Panzern ist auf Oman nicht gut^^).

Fassen wir zusammen:

-Heli gekillt, um an ne gute Position zu kommen
-beschissene KD/kaum Punkte
-kein PTFO

Juhu :) Sind wir ne gruppe Egoistischer n00bs :P
 
Wenn du die gegnerische Luftwaffe ausschaltest und das dazu fuehrt, dass die anderen Flaggen halten koennen, ist das PTFO.

Das ist offensichtlich was ganz anderes als irgendwelche Camper, die einfach nur am Rand der Map rumliegen und nichts tun.
 
Hmm, hab grad das origin Update gemacht, seitdem joint der sich bei den Servern tot, es startet einfach nichts??
Gehts euch auch so??
Weiß schon einer was man da machen kann??
MFG
Update: Ein Pc Neustart bewirkt manchmal wunder^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Also bei mir steht immernoch "Beta". Naja jetzt kann man wenigsten endlich die anderen Spiele bzw. Demos ausblenden.

Ich glaube ich werde Heli Star 100 nie schaffen. Hab mit Viper und Havoc 3.500 Kills. Ich kenn jmd der hat mit Viper 12.000 und hat immernoch Heli 25. Kommt mir so, oder ist bei Jet deutlich einfacher das zuerreichen?
 
Der Trick dabei ist auf Großen-Ticket-Server zu spielen.
Man kann 12k Kills haben ohne einen einzigen Star.

PRO RUNDE ist Entscheidend.
Spiel auf 2000 Ticket Server oder Größer und die Ribbons fliegen dir nur so hinterher.

12k = 1714 Ribbons = 57 Stars (1 Robbon = 7 Kills oder?)

Und nein, mit dem Jet ist es nicht einfacher.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werde ich mal ausprobieren. Hab bisher nur auf 1.000 gespielt. Mehr ist für mich unerträglich. Ich meine mit Jet hab ich nur 3.700 und mind. Jet 25 bei Heli nur 10-.-. Einer meinte er sei Jet star 88. Wo kann man das wiederum sehen? Ich dachte es gibt nur 5,25,50 und 100?

Werd mal auf ne größere Server spielen, mal schauen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Meinst du die Medaille oder den Service Star?
Bei Jet kriegst du den ab 35k Punkten, habe mom. 3, Helli keinen :'(
 
beim Heli werden 60K benötigt ... habe gestern meinen 20. ServiceStar erhalten u. war doch guter dinge
bezüglich neuer plaketten - nix war ... nada. ^^
 
Ich meine schon die Service Stars:). Mir ist Rätselhaft wie schnell man an Punkte kommen soll, außer Kills, Kills. Irgendwelche Flaagen mit Heli möchte ich ungern einnehmen, da man doch leichte Beute ist.

Wo kann man den sehen wo man sich befindet( also du sagt du hast 20. SS wo kann ich meine anschauen?)
 
Unter Battlelog gar nicht (nicht das ich wüsste) aber bei bf3stats.com geht es.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben