• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Sammelthread] Spielerfahrung-/Meinungsaustausch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also ich finde BF3 sehr hübsch :) Ein besseres Anti-Aliasing hätte ich mir jedoch trotzdem gewünscht...
 
Criunk schrieb:
Ja darum gehts ja, das AA der Vegation ist einfach nur Schrott :)

(Spiele aber leider nur mit 2xAA)

Da muss ich dir absolut Recht geben, ist nämlich auch genau das, was mich an der Grafik stört. Und die ganzen zusätzlich, im Treiber aktivierbaren AA-Modi ziehen zu viel Leistung, merk ich sogar bei meinen 2 GTX580...
 
Karbe schrieb:

same here ;)
habe bisher selten mal nen duell verloren mit der M1911 + taclight. und das auch sehr oft gegen 2 gegner gleichzeitig :)
 
Zuletzt bearbeitet:
pcseeker schrieb:
Welche Pistole nutzt ihr?

G18, geht ganz gut ab, jedoch muss man auch das komplette Magazin in den Gegner reinfeuern, ansosten hat man verloren...
 
G18 oder .44 + Scope.
G18 hat ne wahnsinnige Schussgeschwindigkeit, so dass du auch gegen Sturmgewehre ankommst damit, aber wie halt gesagt: 1 Kill = 1 Magazin

.44 Magnum hat derbe Power, aber nicht sehr einfach zu treffen wie ich finde.
 
Die MP443Grach mit Tac. oder Schalldämpfer, wenn ich die Kadenz brauche. Z.Z. aber die .44 (ohne Scope), hab mich in die verliebt <:, die macht so schön wumms :). Frag mich nur warum sie die stärker machen wollen, wenn die die Bolt Sniper Hitbox bekommt ist sie fast schon wieder zu stark.
 
pcseeker schrieb:
Ich find ehrlich gesagt die g18 Varianten zu stark, jeder nutzt sie, lohnt sich kaum ne andere zu nehmen außer man ist verdammt gut mit der 44er. Man sollte die mal stark nerven ( nerfen? ) oder ganz rausnehmen, nicht schön wenn ein Sniper im Nahkampf gegen ein Sturmgewehr gewinnt.
Die G18 wird mit dem naechsten Patch sogar gebufft.

Anderes Thema: https://twitter.com/#!/stormonster/status/175599104649469952
 
Grade von nem Server gekickt worden, weil ich einen Admin der in einem Lav saß mit c4 gekillt habe, stated reason: c4 .. :D, und das auf dieser kanal map, wo 100 Fahrzeuge sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
haha es gibt einfach gestörte leute.wozu sollte c4 sonst primär gut sein wenn nicht für Fahrzeuge? solche server gehören verbannt.
 
Welche Pistole nutzt ihr?

MP443 mit Schalldämpfer. Weil mein Internet gerne ein bissl laggt, brauche ich ein größeres Magazin und hohe Kadenz. Ich mochte die schon in BFBC2 am liebsten.

Zwar nutze ich zuweilen die M1911 mit Schalldämpfer oder die .44, aber da habe ich mangels Skill und dank Lags öft Fehlschüsse und am Ende fehlt mir entweder Munitionskapzität oder Kadenz.
 
G18 suppressed all the way

Hab kein Problem damit, ein ganzes Magazin für einen Gegner zu brauchen, besser als sterben ist's immer noch :D
 
Warum gibt es eigentlich diese Serverabstürze? Vermutlich ist es eine blöde Frage...

Und warum bricht Battlelog beim Serververbinden in locker 50% der Fälle ab?
 
G18 (ohne Schalldämpfer) für den Recon und sonst die MP443 Taclight für alle anderen. Und gerade deswegen hab ich mit der G18 schon 3x so viele Kills wie mit der MP443. Mit ner Bolt-Action ist es im Nahkampf nun mal nicht so pralle. :) Wenn man halbwegs trifft, sind sogar Medics & Co mit der G18 machbar...
 
Pelto schrieb:
wenn die die Bolt Sniper Hitbox bekommt ist sie fast schon wieder zu stark.

Warum sollte sie das bekommen?
 
Lol, wenn die Magnum das bekommt würde das ja heißen das bis 12 Meter Entfernung oder so alles vom Bauch aufwärts nen One hit währe, dann läuft jeder nur noch mit seiner Pistol statt mit ner Shotgun durch die Häuser. :D
MFG
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben