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[Sammelthread] Spielerfahrung-/Meinungsaustausch

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Hi.
Kann mir vielleicht jemand Erklären wie ich bei der COOP Mission Dauerregen, die Geiseln aus dem Bus Rette ?
Scheitere immer an dieser Stelle.
Wie Erkennt man die Gängster Überhaupt durch das Zielfernrohr ?
Die sind doch auch im Bus oder ?

Gruß
 
Die Geißelnehmer sind die 2 die in der Mitte des Busses stehen.

Das schwierige daren ist, dass ihr (du und dein Mitspieler) gleichzeitig die Geißelnehmer in beiden Bussen tötet.

Ihr müsst genau dann schießen wenn die Blendgranaten explodieren.

Wenn du das mit einem Freund über Teamspeak zusammen machst sollte es leichter funktionieren.

mfg
 
Auch in den Coop-Missionen lohnt es sich, die Gegner mit Q zu sichten, besonders im weiteren Verlauf der Missionen. Dann gilt es nur noch, Personen mit einem roten Dreieck über dem Kopf auszuschalten. ;)
 
xycgerry schrieb:
Lol, wenn die Magnum das bekommt würde das ja heißen das bis 12 Meter Entfernung oder so alles vom Bauch aufwärts nen One hit währe, dann läuft jeder nur noch mit seiner Pistol statt mit ner Shotgun durch die Häuser. :D
MFG
Naja, ist ja ne Magnum^^
Würde mich nicht stören, ein wenig Konkurenz zu der G18 auf Seine^^

Außerdem kann von "jeder" nicht die Rede sein, die Magnum gibt es erst ab Rang????? 42? 43?
 
Also wer z.Z mit der Sniperklasse in den Nahkampf gehen will der sollte einfach mal die SKS, mit Kampfvisier, Laser oder Schalldämpfer und Vordergriff benutzen. Recon wird ja, das geb ich zu, stiefmütterlich von mir behandelt, aber die Aufregung über die nicht vorhandene Nahkampfstärke halte ich für falsch.
http://battlelog.battlefield.com/bf3/battlereport/show/23858332/1/283843636/

Und die Ausstattung des Snipers ist für das ganze team auch sinnvoll, gerade auf Basar konnten mit intelligent aufgestellten Spawn-Bacons die Feinde mehrfach flankiert werden.

Durch die extrem starke Suppression der Semiautomatischen Knifften haben die meißten sogar mit Piowaffen auf kurzer Distanz keine Chance, selbst wenn man nicht alle Schüsse trifft.

Also Recon und Close-Medium-Range ist auf jedenfall auch jetzt schon möglich.
 
Also wer z.Z mit der Sniperklasse in den Nahkampf gehen will der sollte einfach mal die SKS, mit Kampfvisier, Laser oder Schalldämpfer und Vordergriff benutzen.

Das amerikanische Aequivalent ist mir persönlich lieber, aber ansonsten kann ich deine Erfahrungen bestätigen.
 
Die SKS hat imho kein Äquivalent.

Grüße
 
Ich meinte nur hinsichtlich der Platzierung und zwar diese Waffe.

Der Name ist mir nur partout nicht eingefallen.

EDIT:

Ok, die SKS ist eindeutig um einiges besser als die beiden Anfangswaffen des Recons, was die Nahkampftauglichkeit anbelangt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja die russische Schwesterwaffe ist die SVD zur MK 11. Ich habe diese beim einschießen mal alle probiert, die QBU-88 und M39 EMR gehören auch in diese Klasse. Vorteil ist, sie haben mehr Schaden im Nahkampf (SVD und CO. bis 5m=50 SKS=34), aber der große Nachteil ist einfach die Kadenz gegenüber der SKS.
So kommt es eben bei den nicht SKS Gewehren zu gefühlten Verschlucker, wenn man zu schnell klick, was einem dann schnell das Leben kostet.

Schade eigentlich weil die M39 EMR mein Favorit wäre :)

Edit: habe im ersten Satz vesehentlich SKS statt SVD geschrieben, wurde aber jetzt verbessert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jap, die Kadenz der SKS ist ihr Erfolgsschlüssel.
 
Das doppelt so große Magazin ist auch nicht zu unterschätzen. Ich nutz die Waffe vor allem, um den Gegner zu flankieren. Mit Schalli + Frontgriff + Holo kann man locker 3-4 Gegner wegräumen, solange man ungesehen bleibt.

Grüße
 
Mal eine einfache Frage zwischendurch: was nützen mir Service-Stars, die ich auf Waffen und Fahrzeuge verdienen kann? Nur prestige, oder auch reale Vorteile?

Jets: ich habe mir Luftradar als "Dauer-upgrade" erspielt...ich gehe davon aus, dass das nun permanent aktiv ist, ohne dass ich es extra auswählen muss in einem Gadget slot? Ich sehe aber nichts im Luftraum, wenn ich abgeschossen werde...;)

Ash
 
Service Stars bringen dir keinen spielerischen Vorteil und den Luftradar musst du auswählen. Evt. verwechselst du das mit "Unter dem Radar". Das wäre ein dauerhaft aktives Upgrade.
 
luftradar musst du aktivieren...

service star zeigen nur an, wie oft du damit spielst. bzw. wie deine erfahrung ist. wenn du also einer mit M16A3 und 100 sternen siehst, musst du ihn nicht ernst nehmen ;)
 
Es kommt auf deinen Rang an, Servicestars bringen nochmal zusätzliche Punkte und helfen etwas bis viel (je nachdem) beim hochspielen.

Ab 47 hat man dann alles Allgemeine freigespielt und dann sind sie nurmehr Prestige bzw. bekommt man Dogtags dafür, die aber auch nur gut aussehen und sonst keinen Vorteil haben.
 
Gerade wieder mal eine Runde gespielt, wenn dann aber solche Scherzkekse wie Marcosaurio und BrOS dauernd an der gegnerischen Base rumlungern, ist der Spaß schnell wieder verflogen. Wirklich schade, dass das Spiel durch die Community so ruiniert wird.

Mein Team war zwar unterlegen, aber auch nicht so, dass es einen Grund gegeben hätte, dauernd mit Tanks vor der gegnerischen Base rumzulungern. Und wie man hier auch schön sieht, haben sie dem Team so gut wie nichts gebracht. Hauptsache, man kann rumtrollen, weil man ja so toll ist :rolleyes:
 
Und die meisten Leute bleiben da noch drauf. Beste was du machen kannst, den der den Tank repariert zu messern. Vorher natürlich ins Flugzeug, um überhaupt dahin zu kommen. Sodass DU noch deinen Spaß hast (gell Hassan auf Wake :D).
 
Bei so Leuten von hinten anschleichen, claymore legen, paar Schritte zurück und dann wie wild in die Luft ballern. Wenn der dich dann bemerkt machts wumms, hehe.
 
Nimm halt einen anderen Weg, oder mach sie platt. Solange nicht das halbe Gegnerteam euch becampt.
 
Ich fände es soviel besser, wenn die Helis wie in BF 2 kugelsichere Scheiben (Barrett-Kugeln bzw. alle großen Kaliber ausgeschlossen) hätte, wie z. B. der Humvee. Aber ich weiß - Balancing. :(

Es ist halt nur nervig, wenn einer mit dem Sturmgewehr dich da seitlich im Fliegen oder von vorne rausschießt...
 
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