• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Sammelthread] Spielerfahrung-/Meinungsaustausch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
BF3 hat's echt nicht so mit dem Sound.

Grade das, was ihr beschrieben habt. Oder was mir gestern auffiel: Ich lief im Tunnel und ein Scharfschütze lag auf den Felsen im Tunnel. Man hörte zwar dieses "Pffffffffft" von der Luft des Schusses, aber nicht den Schuss selber. Er hatte keinen SD und das war, glaube ich, ein Barrett, was ja irre knallt. Aber so ist es doch eigentlich mit allen Waffen. Aus der Ferne gehört, denkt man, die hätten alle SD.

Da muss echt mal was getan werden! Wo kann man denen das am Besten vorschlagen?
 
Jup, manchmal könnte ich auch ausrasten.

Ein feindlicher Tank keine 5m von mir entfernt und ich merke es nicht mal.
Das ist unmöglich.

Den Leo2 hört man noch aus Kilometern Entfernung wenn er fährt.
Und wiederum wundert man sich manchmal über IFVs die einen beschießen und am Ende war es doch nur die USAS mit der Explosionsmunition^^
 
Ja, das mit den Tanks hab ich auch öfters, einfach irgendwann während dem Spiel keinen Sound mehr. Ich dachte zuerst, dass das Problem an mir liegt, und hab das Spiel mehrmals neuinstalliert, aber da sich ja jetzt noch mehrere gemeldet haben, wissen wir wohl, wo der Fehler liegt.
 
Im Jet ist das noch schlimmer. Aus nichts verfolgt dich eine Rakete. Kein Warnton oder sonst was. Da ich die meiste Zeit ECM mit habe, kann man das nicht leicht abhängen. In den meisten Fällen trifft es mich dann.
 
Voltago schrieb:
Ja, das mit den Tanks hab ich auch öfters, einfach irgendwann während dem Spiel keinen Sound mehr. Ich dachte zuerst, dass das Problem an mir liegt, und hab das Spiel mehrmals neuinstalliert, aber da sich ja jetzt noch mehrere gemeldet haben, wissen wir wohl, wo der Fehler liegt.

Bei mir setzt der Sound manchmal komplett aus im Spiel. Vor dem letzten Patch war es zwar schlimmer, aber es passiert immer noch ab und zu. Spätestens beim Mapchange kehrt er dann zurück.

Grüße
 
Kann man ausweichen im Helicopter:). Das wissen nicht viele.

Aber wird bald sowieso egal sein(Patch)
 
Welche der unzähligen M320 Varianten haltet ihr für die beste? Ausgenommen Rauch und Granatwerfer.
 
Häh?

Vom M320 gibts doch nur
  1. 40mm-Granate
  2. Rauch
  3. noch die dritte Variante (will mir grade nich einfallen)
Dementsprechend lautet die Antwort auf deine Frage 3.

Oder schließt du jetzt die M26 mit ein? Da wärs bei mir die Version mit Flechette-Munition.
 
Bender Bieger schrieb:
Im Jet ist das noch schlimmer. Aus nichts verfolgt dich eine Rakete. Kein Warnton oder sonst was. Da ich die meiste Zeit ECM mit habe, kann man das nicht leicht abhängen. In den meisten Fällen trifft es mich dann.
Kein Bug.
Das habe ich auch öfters, und einmal konnte ich es sogar beobachten.

Du kommst dem eigentlichen Ziel zuvor, das ist der Grund.
Helli vs. Helli -> AA Rakete unterwegs -> plötzlich kommst du aus dem Nichts -> bist vor dem feindlichen Helli -> AA Rakete peilt DICH nun an, da du näher bist.

Genau diesen Fall habe ich mal selbst erlebt, die Raketen sind im Jet Cookpit explodiert, der Typ hatte keine Chance :evillol: und dabei habe ich den feindlichen Helli gelockt^^

@Serious Sam
Was?
Bin nicht taub, aber gehört habe ich noch nie was bei Javelins.

@pcseeker
Was bleibt den da noch übrig?
Die Schrott-Aufsätze? Buck?
Da nehme ich lieber ne richtige Flinte...
 
Zuletzt bearbeitet:
swm-kullerkeks schrieb:
Häh?

Vom M320 gibts doch nur
  1. 40mm-Granate
  2. Rauch
  3. noch die dritte Variante (will mir grade nich einfallen)
Dementsprechend lautet die Antwort auf deine Frage 3.

Oder schließt du jetzt die M26 mit ein? Da wärs bei mir die Version mit Flechette-Munition.
Da gibt's noch Buck, also Schrot. Schlecht ist das nicht, aber meistens beißt man nach dem einen Schuss ins Gras.
 
Ja, das ist auch voll nervig. Da markiert man einen und die Rakete fliegt und trifft woanders -.-. Stand soweit ich mich erinnern kann im kommenden Patchnotes mit drin.
 
Was mir immer wieder passiert, 4x C4 an Panzer und das Ding geht net mal "Vehicale Disable"
 
Stimmen die Frames die mir BF3 per Konsole auswirft?
Ich habe sonst kein Programm zum Frames aufzeichnen auf der Platte. Hat das evtl, schon mal jemand getestet/verglichen?
 
Ja, sorry meinte m26 :D, hab festgestellt das man da einige freischalten kann, finde die m26-Mass ganz gut, mal lustig für zwischen durch anstatt Pistole, nimmt man halt ne Schrotflinte.
 
Bekommt man eig. Punkte, Abschüsse etc. auch zugerechnet wenn man vom Server gekicked wurde?
 
Soweit ich weiß bekommt man die Punkte immer, außer der Server schmiert ab. Dauert halt bis die Runde zu Ende ist, bis die Punkte erscheinen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben