• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Sammelthread] Spielerfahrung-/Meinungsaustausch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
!$!MeNnE!$! schrieb:
Was ist denn eigentlich 3D spotten?

Bezeichnet grundsätzlich das markieren der Gegner(normalerweise mit "E"), welche daraufhin für eine kurze Zeitspanne einen Pfeil über sich tragen und für das komplette Team sichtbar sind. Sehr nützlich, wahrscheinlich eines der meiste unterschätzten Features.
 
Ich korrigiere "Q" ist es, "E" ist zum Interagieren/Einsteigen.

Ist aber nur im Softcoremodus verfügbar, für mich als HCler ein Glück^^.
 
DerPate-Whity schrieb:
Ich korrigiere "Q" ist es, "E" ist zum Interagieren/Einsteigen

Ich mache das so unbewusst, dass ich das komplett vergessen habe. Danke für die Korrektur.
 
Um kurz auf den Rauch uzrück zu kommen. Selbst ohne 3D Spotting sieht man den Namen (+ ein bisschen Rot") durch den Rauch.

Das ist das Problem.
 
Achso ich dachte 3D Spotten wäre etwas anderes als normales spotten :D
 
Warum gibts beim COOP keinen Chat....saublöd.
Ergänzung ()

-Razzer- schrieb:
Lustig!
ATV bezeichnet eigentlich ein Quad.

ATV sind Arbeitsgeräte, Quads Sportgeräte.
Ergänzung ()

This fall will see some truly epic all-out vehicle warfare in our third expansion pack, Battlefield 3: Armored Kill. Featuring new drivable tanks, ATV’s, mobile artillery, and more — and to top it off, the biggest map in Battlefield history.

Fahrende Mörser mit Panzerung und vielfach erhöhtem Schaden? Oh Gott!
 
!$!MeNnE!$! schrieb:
Achso ich dachte 3D Spotten wäre etwas anderes als normales spotten :D
"Normales Spotten": Gegner ist auf der Minimap vermerkt.
"3D-Spotten": Zusätzlich zur Minimap erscheint über dem Player-Model eine Markierung.

Grüße
 
Nach ca. 1 Woche Gewöhnungszeit, aber in Wirklichkeit nach gefühlten 10 Runden mit Jets, gehe ich mittlerweile ziemlich gut ab in den Dingern. Hole jetzt immer eine Menge Maschinen vom Himmel bevor ich abgeschossen werde. Macht wirklich Spaß wenn´s abgeht :)

Gibt es eventuell Tutorials für fortgeschrittene Luftmanöver mit dem Jet? Wenn ich abgeschossen werde, dann nur weil ich in einem "doofen" Dogfight sterbe. "Doof", weil das die Dogfights sind, wo der Gegner und ich teilweise minutenlang nur eine Kurve drehen, bis das andere Flugzeug sichtbar wird(ich denke ihr wisst was ich meine). Habt ihr diesbezüglich Tipps/Videos etc.?
 
Sollte der "unendliche" Kurvenflug ansetzen und du kommst einfach nicht aus dem inneren Kreis (Beute) raus, so versuche den Dogfight zu verlagern.

Nachbrenner + Tiefflug Richtung eigene Base.
Immer aufs Radar schauen, oft genug hat der Gegner (Jäger) kein Radar und verliert dich sofort aus der Sicht, das erkennt man wunderbar auf dem Radar.

Sollte er dich verfolgen, versuche den Dodfight über die eigene Base zu verlagern, mit Glück bekommst du unterstützung der statinären AA oder IGLA/Stinger bzw. mobile AA und eigene Jets / Hellis die gerade starten.

Ein andere Tipp ist: Tiefflug über Terrain.
Oft genug geht der Jäger drauf bei Versuch deine "Stunts" nachzumachen^^
 
Super, ich danke dir - werde ich versuchen.

Welche Geschwindigkeit war eig. die beste für eine Kurve(300-320)? Mit welchen Perks spielt ihr im Jet? Ich spiele aktuell ohne das Luftradar, sondern mit der Gegenmaßnahme, also Stealth...
 
ich mache das mit dem spotten auch unterbewusst. eigentlich drücke ich fast immer Q wenn ich in irgendeine richtung gucke :D ist vielleicht nicht sinn der sache aber nützlich schon. doof wird es erst, wenn man dann doch mal wieder cod4 anmacht und die ganze zeit mit blendgranaten um sich schmeißt :D
 
Im Jet nutze ich:
- Luftradar (Anfags war ich gar nicht überzeugt, inzwischen sehr!)
- Rocket Pod
- Flares

Ich nutze im Jet keine ECM da der Jet extrem selten erfasst wird vom Laser bzw. bin ich so schnell weg dass eine Aufschaltung nicht möglich ist. Außerdem wurde ich oft genug vom Himmel geholt weil die ECMs die IR Raketen nicht abwehren konnten, warum auch immer....

Stealth braucht man nicht wirklich... Jet-Feind-No-1 sind andere Jets mit dem MG.

Für Kurven sind 310 km/h die Beste Geschwindigkeit.

Achte auch auf die Richtung in die du mit dem Jet abdrehst.
Nach oben kostet am meisten Schub, da fällt der Speed gut und gerne auf 280, 250 km/h = leichte Beute für de Jäger.
Nach unten wirst du sehr schnell und dein Wendekreis dementsprechend riesig => leichte Beute
Die Seiten sind am Besten, weil man dort am wenigsten den Speed reguliert...

Meine Erfahrung, sonst nichts.
 
Super, ich danke dir. Hat bisher super geklappt...bis ich auf einen gegnerischen Piloten gestoßen bin mit 4000 Stunden Gameplay nur im jet(stand im Dogtag). Dazu brauch man glaube ich nichts mehr sagen...
 
Du meinst sicher Kills.
Die Stunden wäre nicht möglich (166 Tage)... wie lange ist BF3 draußen?
 
Das ist es ja. Es waren Stunden(seine Dogtags habe ich oft genug gesehen :D ), der hat einen direkt nach dem Start weggeholt. Ist irgendwie mit 30/1 aus der Runde gegangen. Der Typ macht wohl auch Videos auf youtube, war nach der Runde auf seinem Account.

Die 4000 Stunden kann ein Clanmate ebenfalls bestätigen. Eventuell war es ein Bug...
 
Die Dogtags waren verbuggt, kam oft vor. Ich hatte auch immer irgendwelche random Helistunden, sah man bei suizid.
 
Ja die Dogtags mit Stundenangaben sind genauso verbuggt wie die Headshot Dogtags.

Besonders die mit XXX Stunden als Russe/Ammi.

Hab schon wen gesehen mit (angeblich) 256xxx Stunden als Russe :D
Also ~30 Jahre, vielleicht wars ja ein echter Russe mit real-life-Dogtag :D
 
[ChAoZ] schrieb:
@Fasyx
Hast du nen Namen, fällt mir schwer das zu glauben^^

Hab den Spieler gefunden, das war er: http://battlelog.battlefield.com/bf3/de/user/xLellx/

Wie bereits moep99 & Spaßspieler schrieben, scheint wohl verbuggt. Aber seine Statistiken sind ja der totale Wahnsinn...seine Videos ebenso.

Andere Frage: Habe ebend für meine L96 das L96 Master Dog Tag freigeschaltet, sieht verdammt sexy aus :) Gibt es bei 1.000 Kills ebenfalls ein Dog Tag für die entsprechende Waffe?
 
naja, außer im jet rumfliegen kann er vermutlich nich sonderlich viel, aber das kann er wohl ziemlich, ziemlich gut :D

64% der spielzeit in fahrzuegen oO

247 stunden von 444 stunden im jet/heli, krass :lol:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben