• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Sammelthread] Spielerfahrung-/Meinungsaustausch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das sieht nice aus. Aber glaub mir, der ist ganz sicher ein Baseraper. Normalerweise schafft man nicht innerhalb so viele Stunden so viele Kills zumachen. Genauso wie der erst plazt. Jet, der hat mich genau 2-mal gekillt... in meine Base. War gerade am Rennen um in den Heli einzusteigen. Wie auch immer, wurde freundlicherweise von einem Admin gebannt( vom 3 Server wegen Baserapen^^).

Wenn ich nochmal neuanfangen würde, dann wäre ich nur im Heli und Jet. Zu Anfang hab ich vieles gemacht, was mir jetzt total egal ist:P ( z.B. alles freischalten was es gibtxD)
 
Zuletzt bearbeitet:
Bender Bieger schrieb:
Das sieht nice aus. Aber glaub mir, der ist ganz sicher ein Baseraper

Genau so sieht´s aus. Jedes mal wenn ich gestartet bin, war ich genauso schnell wieder unten...in einem seiner Videos sieht man das auch(1:30)
 
Game disconnected: you were kicked by an admin. Stated reason: regulamin

warum wurde ich jetzt gekickt, irgendwie blick ich den grund nich, ich mein, ich bin mit dem rush jet abgegangen und hab so ziemlich alles runtergeholt, aber was für einen Grund beschreibt er da oben???
 
Regulamin ist polnisch für Regeln. Also wirst du wohl gegen irgendeine Server Regel verstoßen haben.
 
Ja die scheiß polenserver hab grad mit dem Admin im Ts geredet( sprechen eigentlich alle polen so beschissen english?) , wenn man eine zu hohe Kd hat wird man gebannt, wie dumm ist das denn, ich hatte jetzt in dem einem game 15-1 und jetzt 9-0 und dann bann, nur weil die zu blöd sind meinen jet abzuschießen und auf den Boden krachen??
Ach und, werden die Stats eigentlich gesaved wenn man aus dem game gekickt wird??
MFG
 
Zuletzt bearbeitet:
Glaub schon. Also die Kills werden mir immer zugerechnet. Das Video brauch ich mir nicht anzuschauen. Die ganze Zeit da seine Kreise drehen und sofort killen zeugt doch Angst vorm Konkurrent. Hatte eben so ein Fall, Heli hat bei uns gecampt und wir konnten nicht rausfliegen(Jet). Naja Plan B klappt immer, Team wechseln und Helikopter zerstören und dann wieder wechseln und in ruhe killen, aber dann sind die meistens raus.

Mich nerven nur diese ganze Spieler, die immer aus dem Jet aussteigen. Meistens sind die dann sowieso tot weil außerhalb der Map oder die öffnet gleich d. Fallschirm = Free kill für mich:P
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Leute. Nachdem meine CPU kaputtging und es so ne Weile keine neuen Vids von mir gab, hier nun endlich mein neues Lets Play ;D ICh freu mich voll, wenn Ihr es euch anguckt, eure Likes und Komentare sind jedesmal echt große geschenke. Aber komentiert doch bitte weniger hier, sondern mehr im Vid, da das sich besser verbreitet und liket doch die FB Seite meines Kanals ;D (Link im Vid)

Jetzt endlich mal flüssig durch neue Hardware^^ lg euer Alex

http://www.youtube.com/watch?v=DfT5tvyKrr0
 
Ich brauch dieses Close Quarters Gedönse nicht, für sowas gibt es CoD.
Verstehe aber die Entwickler das Sie so CoD-Spieler für Ihr Game gewinnen/abwerben wollen.

Für mich bedeutet Battlefield aber riesen Maps mit Fahrzeugen und Infanterie-Support und Fights.

Bin zwar auch gerne zu Fuß unterwegs ( wenn benutze ich eigentlich nur Panzer und Transportfahrzeuge) aber Fahrzeuge sind ein muss. Und dieses Infanterie gecampe auf Metro und oder Theran Highway/Seine Crossing meide ich weil es mir zu sehr auf die Nüsse geht.
 
@ Alexx2

ich will nur mal darauf aufmerksam machen in deiner Sig steht

"320 GB SATA 3Mb/S mit WinXP und 500 GB SATA 6Mb/s mit Win 7"

wenn das wirklich 3Mb/S und 6Mb/s hättest du die wahrscheinlich langsamsten Festplatten hier im Forum ;) du meinst wohl 300Mb/S und 600Mb/S.

Gruß Paul :)
 
Jo srry ich mein Gb/s
 
Muss ich heute direkt mal ausprobieren: Klick
 
Ne Sniper-Schrotflinte, ui^^
Werde ich auch mal testen....

Überhaupt soll diese Schrotflinte sehr gut sein.... spiele nur USAS wenns ums Schrot geht...
 
Zuletzt bearbeitet: (Siehe pinke Schrift unter mir...)
[ChAoZ] schrieb:
Ne Sniper-Schrottflinte, ui^^
Werde ich auch mal testen....

Überhaupt soll diese Schrottflinte sehr gut sein.... spiele nur USAS wenns ums Schrott geht...

Die Schrotflinte war doch schon in BC2 eine Sniper....mit den richtigen Perks.
 
Aber in BC2 hatten die Schrotflinte n keinen Bulletdrop. :D
 
Fasyx schrieb:
Muss ich heute direkt mal ausprobieren: Klick

Und ich hab mich gestern gewundert von einer Schroti wegesnipert zu werden. Interessant.
 
Die slugmunition machts. Verhält sich eher wie eine normale Gewehrpatrone.
 
Eben ein richtig geiles Metro Match gehabt, 64er Cq no rpg etc. Ich bin im Gewinner Team, haben alle Basen und drängen die Amis in ihre Base. Hab dann das Team geswitch und im Chat nach Leuten zum Pushen gesucht. Haben die 700 Tickets aufgeholt, gewonnen und mit ner 2.7 er Kd rausgegangen, obwohl ich am anfang immer und immer wieder gestorben bin^^.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben