• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Sammelthread] Spielerfahrung-/Meinungsaustausch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oh ja, das Soundproblem ist einfach unfassbar nervig. Mitten im Multiplayerspiel geht der Sound manchmal teilweise, manchmal aber auch komplett weg. Höre dann nur noch die eigenen Schüsse. Das ist dann immer so krank. Um mir schlagen nur so die Granaten ein, die Klugeln rauschen sichtbar über unseren Köpfen hinweg, Jets ziehen über mir drüber, Panzer ballern in unmittelbarer Nähe aus vollen Rohren und ich fühle mich wie ein so tauber Soldat, der sich durch die Musterung gemogelt hat. Irgendwann gibt es dann einen lauten Knall (man könnte sich schon fast erschrecken) und der Sound ist wieder da, bis er dann völlig willkürlich später wieder weg ist.

Ohne Sound ist es schon viel schwieriger Gegner auszumachen. Und wenn man beschossen wird und kein Audio-Feedback bekommt ist man meistens auch schon tot, bis man (optisch) bemerkt, dass man gerade beschossen wird. Kaum zu schweigen von den Flares, bei denen man nie weiß, wann der richtige Zeitpunkt zum Einsatz ist. Bin letztens mit nem Kumpel geflogen und der musste mir immer sagen, wenn ich die Flares einsetzen sollte, da ich das Warnsignal nicht gehört habe.

Also, mein größter Wunsch wäre momentan, dass der Sound nicht plötzlich ausbleibt. Habe am System schon alles probiert (Sämtlich Einstellungen ausprobiert, Spiel neu installiert, Soundtreiber aktualisiert, diesen .ini Eintrag welcher als Tipp im Internet rumgeistert geändert) aber nichts hat geholfen. Scheint letztlich wirklich ein Problem zu sein, das am ehesten Dice selbst lösen kann.
 
Das mit dem Sound kennt glaub ich jeder. Bei mir hört sich plötzlich alles so leise und hell an. Wechsel ich auf die Pistole und gleich wieder auf die M416 ist wieder alles normal. :freak:.

Was mich nervt ist die Tatsache, dass der Pionier und Medic immer, egal wo, ihre Medipacks oder Munipacks werfen können. Aber ein Recon hat nur jeweils einen Bewegungsmelder.
 
@Matze89 dafür kann man den Bewegungsmelder auch wieder aufheben und woanders platzieren, mit Muni- und Medipacks geht das nicht
 
Vielleicht wäre es schon einge Überlegung wert, dem Recon 2 Bewegungsmelder zu geben. Taktisch geht damit schon einiges (vorzugsweise auf Rush), wenn es denn benutzt wird.
 
komisch, ich hab noch nie Probleme mitm Sound gehabt..
Das es nur an der Soundkarte liegt kann ja fast nicht... benutz ne X-FI Fatalliy extreme Gamer mit 5.1 Headset(Medusa) vielleicht fällt mir das aufgrund des Surrouds nicht auf? oder da tritts nicht bei auf?
 
Ebend gerade einem Server mit 5.000 Tickets auf Operation Metro(Eroberung) beigetreten. Über 200 Kills, davon 159 mit dem M320 :D Traurig aber wahr...hat aber verdammt viel Spaß gemacht ausnahmsweise als "Noob" zu spielen. Trotzdem würde mir das auf Dauer viel zu langweilig werden...außerdem ist der M320 jetzt bei mir unter den Top 5 der Waffen - pfuuuiii.

Hatte 170.000 Punkte am Rundenende...

http://battlelog.battlefield.com/bf3/de/battlereport/show/24152470/1/333764575/

Gestern hat ein Freund es geschafft, auf Operation Metro(Eroberung) mit 2.000 Tickets 0/0 Stats zu haben, aber ist mit > 30.000 Punkten aus der Runde gegangen...nur durch Heilung/Wiederbelebung :)
 
@ Otte
Medi- und Munipacks kann ich aber jederzeit so oft ich will wohin werfen, egal wie viele man vorher schon hingeworfen hat. Die Zeit als Recon hat man meistens nicht, wenn Gegner kommen, dass man seinen Bewegungsmelder vorher noch aufhebt.
 
Das man durch den Rauch "spotten" kann, ist mal extrem nervig. Taktischer Vorteil ist gleich null, wenn man Angreifer ist. Als Verteidiger braucht man nur zu Ziehlen und ein bisschen nach links und rechts schwenken...

DICE BITTE FIXEN!
 
Drei neue DLCs "Close Quarters", "Armored Kill" und "End Game" angekündigt - erste Details von der GDC 2012 !!!

Wie Electronic Arts bekannt gibt, werden zukünftig neue DLCs für Battlefield 3 samt Maps und neuen Fahrzeugen erscheinen. Der erste Battlefield 3-DLC heißt "Close Quarters" und wird im Juni erscheinen. PlayStation 3-Spieler ehrhalten den Zusatzinhalt für Battlfield 3 eine Woche früher. "Close Quarters" bietet Infanterie-lastige Gefechte mit detailreicheren Zerstörungen. Wände werden beispielsweise nicht einfach zerlegt. Bei Beschuss der Wände legen Spieler in Battlefield 3 "Close Quarters" auch Stahlträger frei. Die Entwickler bieten in den vier neuen Maps von "Close Quarters" für Battlefield 3 mehrere Etagen samt Balkons. Dies verleiht dem Spielerlebnis mehr Vertikalität.

Der zweite DLC für Battlefield 3 heißt "Armored Kill" und bietet ein eher Vehikel-lastiges Gameplay mit neuen Fahrzeugen und riesigen Maps. Dabei sollen die neuen Mehrspieler-Karten in "Armored Kill" die bislang größten in Battlefield 3 sein. Zum dritten Battlefield 3-DLC "End Game" ist bislang noch nichts bekannt. Wann die DLCs "Armored Kill" und "End Game" für Battlefield 3 veröffentlicht werden, ist noch nicht bekannt. Für Konsolenspieler möchten EA und DICE für Battlefield 3 ein benutzerdefiniertes "Rent a Server"-Modell anbieten. Wie auf dem PC könnt ihr dabei benutzerdefinierte Spielmodi festlegen und beispielsweise eine Map-Rotation einstellen.



Quelle: Videogamzone.de



MFG Rush
 
Aus meiner Sicht bekommt man bei Battlefield für sein Geld echt viel geboten. Oder wer von euch hat schon den höchsten Rang erreicht und alles freigespielt? Ich kenne noch nicht einmal alle Karten so wirklich.
 
DaDare schrieb:
Das man durch den Rauch "spotten" kann, ist mal extrem nervig. Taktischer Vorteil ist gleich null, wenn man Angreifer ist. Als Verteidiger braucht man nur zu Ziehlen und ein bisschen nach links und rechts schwenken...

DICE BITTE FIXEN!
Aber ich meine, dass es nicht ganz so einfach ist, auch wenn ich Q dauernd drücke. ;)
 
http://www.youtube.com/watch?v=M4fGzP00qbM

Für den wartenden ist es sogar eine deutliche Erleichterung...

Wir hatten ein Spiel gestern gehabt (5 on 5 infantery, "kleine Map" von Damavand Peak) bei . Die Gegner hatten A und B und haben sich sehr gut aufgestellt.
Rauch nützt was, aber ernsthaft dadurch zu spotten ist wirklich der größte Rotz. Selbst ohne 3D Spotten siehst du den Namen darüber. Einfach unfair und buggy.
 
Dann versuch´s halt mal mit ´nem HC Server, dann ist´s Essig mit spotten! ;)
 
Genau. Das ist ja das lächerliche an 'normal'. Lauter Lampen, ohne jemand wirklich zu sehen.
 
Was ist denn eigentlich 3D spotten?
 
Lustig!
ATV bezeichnet eigentlich ein Quad.
 
...ohh, cq combat dlc klingt gut :)

spiele eh im moment meißt TDM und wenn conquest/rush dann eher seine/metro/bazar ...und nur "canals" als gescheite tdm karte ist auf dauer ein wenig öde... (wobei sharqi auch ganz in ordnung ist)
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben