• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Sammelthread] Spielerfahrung-/Meinungsaustausch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hatte gestern auch einen geilen rush MAtch
hab ziemlich noobig gespielet dafür aber richtig gut abgeräumt
bei Kanälen, ungefähr bei der Hälfte
30 / 2 mit AA und HK MP5 ( echt krass die Waffe, hat ziemlich gute Reichweite und Damage, und ist ziemlich genau, da es nicht besoders automatisch ist , wie die FAMAS )
 
Ich glaube das ist eines der traurigsten Battlefield Profile die ich je gesehen habe :(. Steht aber stellvertretend dafür wo sich Battlefield hin entwickelt hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Weia! Aber solange diese M320-Spammer unter sich in der Metro bleiben isses ja wurscht. Aber echt lächerlich wie manche spielen. Wenns ne Atombombe gäbe, würden die sie benutzen und sich über 100% Accuracy freuen.
 
delta team schrieb:
30 / 2 mit AA und HK MP5 ( echt krass die Waffe, hat ziemlich gute Reichweite und Damage, und ist ziemlich genau, da es nicht besoders automatisch ist)

Die MP5 gibt es (derzeit) nicht in BF3.

Pelto schrieb:
Ich glaube das ist eines der traurigsten Battlefield Profile die ich je gesehen habe :(. Steht aber stellvertretend dafür wo sich Battlefield hin entwickelt hat.

Ich glaub der Typ hatte schon in BF2 nicht viel anders gemacht..
Aber ja, leider stellvertretend für den Großteil der "Community".

Grüße
 
Wenn ich mich da auch mal einschalten darf:

Ich verstehs nicht, ich verstehs einfach nicht. Da hat man ein Spiel das einem grandiosen taktischen und actionreichen Spielspass auf riesigen Karten mit Fahrzeugen und richtigen(!) Einsatzzielen bietet, und was machen die Leute? Sie verbringen 648h!! damit sich in Metro mit ner automatischen Schrotflinte ins Eck zu legen, mit dem Finger auf der Taste für den Granatwerfer und heizen rein was geht. Ehrlich mal? Ich kanns irgendwo noch nachvollziehen wenn manche Leute auf K/D spielen auch wenn ich das fürs Team eher schwach finde, aber sowas?
Sorry kann ich beim besten Willen nicht nachvollziehen. Genauso wie ich nicht verstehe wie man 24/7 Deathmatch auf Metro spielen kann. Dafür können sich die geneigten Herrschaften auch gern das Lemminge Spiel von Activision holen, da fallen die dann wenigstens nicht auf.
Gott bin ich froh dass ich nach MW2 aufgehört hab.

Habt ihr eigentlich auch das leidige Problem mit den Hirnverblitzten die bspw. mit dem Huey! alleine wegfliegen?:freak:
 
Ist doch egal wie XY Spielt. Wenn der Spaß dran hat ist doch sein Ding:). Es gibt ja genug Server wo das Verboten ist. Viele verstehen auch nicht das ich sehr gerne Helicopter und Jet fliege. Der hat wenigsten im BF3 ein klares Ziel, ich hingegen probiere doch mal gerne neue Sachen aus, so "kann man" vieles aber nichts "perfekt".
 
Bender Bieger schrieb:
Ist doch egal wie XY Spielt. Wenn der Spaß dran hat ist doch sein Ding:)

Das auf jeden Fall !
Was nur etwas merkwürdig schmeckt ist die Diskrepanz zwischen Anspruch und Wirklichkeit.
Die viel zitierte "Community" besteht doch in Wahrheit nur aus einem Bruchteil der BF3-Spieler.

Grüße
 
Hast wohl recht, mir will das nur irgendwie nicht einleuchten. Aber wie du schon sagtest, jedem das seine.
Ich flieg auch sehr gern, auch mit dem Huey der voll besetzt ist und ich den Jungs an den Miniguns zu ordentlich Punkten verhelfen kann, auch wenns dafür für mich Punktemäßig fast nichts rausspringt.
Der Spass sollte einfach im Vordergrund stehn :)
 
delta team schrieb:
noch trauruger ist, dass er nach 650h
keine einzige klasse fertig hat, außer sturmsoldat,. 100 mal

die coop und aufträge hat er auch voll vernachläsigt
http://battlelog.battlefield.com/bf3/de/soldier/KAlN1/stats/317873136/pc/

Dann scheinst du wohl die Sorte Spieler zu sein, die eine bestimmte Klasse nur wegen der Unlocks zockt, das ist noch viel trauriger :)

Ich habe nach ca 150h auch nocht nicht alles als Recon freigeschaltet, weil es mir schlichtweg keinen Spaß macht mit dieser Klasse zu zocken.....
 
Ich glaube Delta meint die G53. Eine MP5 mit ein bisschen mehr power.^^
 
jua genau, g53, sieht fast wie mp5 :)

und es ist traurug wenn man nur mit einer klasse spielt,da die anderen klassen sich ganz anders spielen,
und man sollte zumindest 1 kill pro freigeschaltete waffe haben,.

die dass nicht machen , probieren nie neue sachen aus
mich würde es echt langweilen, nur mit 1 klasse zu spielen :(
 
@delta team
Das kann man sehen wie man will.
Ich spiele z.B. nur Recon, 88h von 93h gesamt.

Ich finde es besser man spielt eine Klasse halbswegs vernünftig als alle Klassen mittelmässig.

@Karbe
Was die Unlocks angeht hast du sicher recht, aber ich würde mal behaupten, dass ein guter Assault/Medic nicht an der "Treffsicherheit" mit der USAS zu erkennen ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dank den PDW´s und eine Shotguns kann man eigentlich alle Klassen spielen, auch wenn einem BOLT-Waffen oder LMGs nicht so zusagen..

Grüße
 

Anhänge

  • BF3_tags1.jpg
    BF3_tags1.jpg
    305 KB · Aufrufe: 459
Zuletzt bearbeitet:
hobbicon schrieb:
Man kann ja ohne Probleme im UH 1Y Huey/Venom spawnen, von daher.....
Es geht ihm aber um's Prinzip. In einem Jeep kann man z. B. nicht spawnen.


Zum Thema:

Ich muss ehrlich sagen, dass ich auch auf K/D und Punkte fixiert bin. Ich achte aber drauf, IMMER Leute mitzunehmen, wenn ich irgendwo losfahre/-fliege. Ich repariere, werfe Medizin und Munition, stelle T-UGS und Funkfeuer auf, spawne meistens bei den Squad-Mitgliedern usw.

Gestern habe ich eine Runde nur im CITV eines Abrams gespielt, rausgesprungen sind da für mich auch nur ein paar Punkte für Reparieren und Lasermarkierung.

Ich habe BF42 (und diese Piratenmod, FH und DC) und BF2 (und FH2) gezockt, allerdings auch ein bisschen MW1, etwas mehr CODBO, MW2 und MW3. Das macht nach je 50 Stunden aber gar keinen Spaß mehr und jetzt würde ich mich eher als COD-Gegner sehen. :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben