• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Sammelthread] Spielerfahrung-/Meinungsaustausch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Bender Bieger: You get it for earning the M-COM defender ribbon 50 times
 
Jo und ich kenne keinen der diese Medalie auf normalen Weg bekommen hat. Ich habe noch nicht einmal das Ribbon. Wüsste auch nicht wie man das anstellen sollte, außer vielleicht mit c4 an der Bombe.
 
Die Bombe verteigen/ entschärfen oder nicht? Naja, das wird bei mir sehr lange dauern. Ich spiel kaum Rush und wenn dann bin ich in der Luft:P

Das Dogtag sieht gut aus, finde ich:)
 
Ne entschärfen zählt glaub nicht. Du mußt den Gegner im Moment des zündens abknallen und das 4mal in einer Runde für ein Ribbon.
 
Oder während ein andere die Bombe entschärft. Geht beides.
 
Bei meinem Wechsel hat's ungefähr einen Tag gedauert, bis auch der Soldatenname im Battlelog aktualisiert war, im Spiel war der Name sofort geändert.
 
Pelto schrieb:
Jo und ich kenne keinen der diese Medalie auf normalen Weg bekommen hat. Ich habe noch nicht einmal das Ribbon. Wüsste auch nicht wie man das anstellen sollte, außer vielleicht mit c4 an der Bombe.

Sowohl MCOM-Attacker als auch MCOM-Defender haben vollkommen überzogene Anforderungen meiner Meinung nach. 3 MCOM´s zerstören.. im Squad-Rush gibt es deren nur zwei
stupid.gif


Grüße
 
Karbe schrieb:
Sowohl MCOM-Attacker als auch MCOM-Defender haben vollkommen überzogene Anforderungen meiner Meinung nach. 3 MCOM´s zerstören.. im Squad-Rush gibt es deren nur zwei
stupid.gif


Grüße

Leeren Server suchen und MCOMs scharf machen/ Server mir wenigen Spielern suchen und als Verteidiger auf die Lauer legen. Fertig.

Auf 64-er Rush Server mit dauerhaftem Granatgewitter bringt das keiner zu Stande.
 
Wiegesagt, im Squad-Rush ist das MCOM-Attacker schon rein theoretisch nicht möglich..

Und Stats-Padding ist mir a) zu doof und b) zu blöd und c) zu dämlich ;)

Grüße
 
Ich finde so schwer ist es gar nicht.. Sobald einer zur Mcom rennt versucht er ja diese zu Zuenden und dann muss man ihn einfach umbratzen und das 4x is ja wohl net all zu schwer. Klar schafft man es net auf jeder Runde aber es ist nicht unmoeglich. Einfach immer in der Naehe der Bombe bleiben, frustration und K/D [falls wichtig] versaut man unter umstaenden was mir relativ egal war, aber vom Rush Modus hab ich genug^^
 
Mit Geduld und Spucke schafft man das vielleicht 2-3mal .. aber 50mal für die Medaille ? Im Leben nicht ohne Stats-Padding.

Grüße
 
Dann machst du was falsch^^
 
Das MCOM-Defender Ribbon habe ich auch erst einmal, weil ich es mir mit einem Freund auf einem leeren Server geholt hab. Vier Gegner in einer Runde während des Legens oder Entschärfen der Bombe zu töten ist, wenn man sich nicht die ganze Runde an die Funkstation legen möchte, eine völlig unmögliche Aufgabe. Man sollte das Ribbon derart überarbeiten, dass das Töten eines Gegners im unmittelbarer Nähe der Funktion (z.B. im Umkreis von 5m) ausreicht, um die Funkstation zu verteidigen. Absichtlich zu warten, bis die Bombe gelegt wird, ist doch ziemlich langweilig.

Das MCOM-Attacker Ribbon erhält man zwar auch selten, aber man erhält es ab und zu. Man darf halt nur nicht auf zu großen Servern spielen. In meinen Augen sind 24 Mann Server für Rush eine ideale Größe. ;)
 
Ich würde sogar noch eine Nummer tiefer auf 16 gehen, dann hält sich auch das Rumgecampe auf Firestorm oder Metro in Grenzen und man kommt auch wirklich mal weiter als bis zur ersten Stage.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde sagen metro only gl und usas n.....
Und bei den 5 waffen kann man sich ja denken was da noch mit an ist.
 
Wie kann man denn bitteschön 168 Headshots mit 153 Kills haben??
Mit einem Schuss 2 Kills und/oder 2 HS o.k. aber jeder HS ist ja auch zwangsläufig ein Kill...
 
Zuletzt bearbeitet:
ShaleX schrieb:
Dann machst du was falsch^^

Mag sein, aber offensichtlich bin ich damit nicht alleine.

Hab deinen Account übrigens mal in die Metaban-Prüfung gegeben. Also nicht wundern, wenn du bald nicht mehr auf Metaban-streamenden Servern spielen kannst ;)

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben