Serious Sam
Lt. Commander
Komisch ist auch, dass Battlelog bei ihm als Land Japan anzeigt und bf3stats.com meint, es wären die USA...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Karbe schrieb:Sowohl MCOM-Attacker als auch MCOM-Defender haben vollkommen überzogene Anforderungen meiner Meinung nach. 3 MCOM´s zerstören.. im Squad-Rush gibt es deren nur zwei
Grüße
Die Unlocks bringen ja auch keine Vorteile, weil spaetere Waffen nicht besser sind als fruehere, nur eben anders.00Muetze schrieb:Ich lasse nicht mal das Argument gelten, dass diese hochgezogenen Accounts durch ihre Freischaltungen Vorteile haben. Wenn man sich ansieht wie oft man einem Goldadler über dem Weg läuft, der nichts gebacken bekommt, wenn er nicht Metro spielt. So Einem helfen seine ganzen Unlocks nicht.
delta team schrieb:weiß einer ob man nach dem nächsten patch, mit freunden automatisch in de selben squad reinkommt?
Von oben attackieren. Im Heli hat man es dann ziemlich schwer, sich zu verteidigen.[ChAoZ] schrieb:Wie macht ihr das mit den "Jet Jägern"?
[ChAoZ] schrieb:@Karbe
Die Rocket Pods bringen ja bei beweglichen Hellis extrem wenig was....
Zu "zu langsam":
Naja, mann muss ja relativ langsam fliegen (~280kmh) um den Helli mit einer Salve runter zu holen, sonst disabelst du diesen nur.
Du scheinst nicht zu wissen wie der ECM funktioniert. Er bricht jedes Lock, macht dich immun gegen Locks und lenkt jede schon anfliegende Rakete (ob Heatseekers oder Laser Guided) ab.[ChAoZ] schrieb:ECM habe ich am WE wieder probiert nachdem ich von einer Javelin aus dem Jet geschossen wurde^^
Müll³ ... anfliegende AA Raketen werden nicht abgelenkt, super Sache!
nur wen die in sehr kurzer distanz abgefeurt werdenTeilweise treffen z.B. Heatseeker trotz rechtzeitiger Flares immer noch. Das wird mit dem Patch auch behoben.