• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Sammelthread] Spielerfahrung-/Meinungsaustausch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jetzt übertreib aber mal nicht gleich so.

Die beiden Waffen als Noobwaffen zu bezeichnen ist ja schon Schwachsinn aber wenigstens noch ein bischen verständlich, aber gleich mit bemitleidenswert, im Leben zu kurz gekommen und Anspielungen auf Darwinismus kommen ist dann nicht mehr nur leicht übertrieben.

Ich würde sagen da bist du ein bischen über das Ziel hinausgeschossen.
 
Es ist mir relativ wurscht, was ihr denkt, weil ich eben erst unbanned worden bin, wegen fehlmeldung und das keinerlei Anzeichen eines Hacks/Cheats oder Stat Padding gegeben sind, von daher interpretiert was ihr wollt, sogar im Internet ist alles voller Neider^^
 
Ich habe Spaß am spiel und bin gerade über einer 1,0 k/d.

Kommt es nicht darauf an? :evillol:

Aber M320 und Usas? lol
 
Gerade mal in die Stats geschaut, bis auf die mehr HS als Kills bei der PP, eigentlich alles in Ordnung. Aber beim Blick auf die M320: "shotsFired 24535" war mir das ganze dann auch egal.
Das ist doch irgendwie armselig. Dort geht es nur um Stats. Ich frage mich ob sich so Leute dann auch wie ich unter nen Panzer legen um dann gloreich mit C4 in den Team-Himmel einzuziehen. :lol:

Edit: @DaDare mit deiner KD bist du auch schon so ein Kandidat der mich gern als Vorspeise mitm Messer filetiert. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Messer ist so verbuggt, macht aber dennoch extrem viel Fun.
Bald habe ich damit die SG553 mit den überholt, das Messer würde dann auf Platz 4 rutschen. :D
M16A3 ist so mainstream (die meisten Kills sind mit der M16A4 entstanden!).
 
Ja ich bin vermutlich übers Ziel rausgeschossen, das Management hat mich auch schon drauf hingewiesen. :)
Dann halt anders: Ich bin der Meinung wer es so nötig hat auf unfaire! Art und Weise, denn nichts anderes ist die Usas(M320 ist ja okay, solange man ihn nicht ausschließlich gegen Infantrie einsetzt), sein "Können" unter beweis zu stellen der hat einfach den Knall nicht gehört. Darüber dass die Usas "unfair" ist, sind sich wohl auch 90% der Spielerschaft einig.
Und trotzdem gibt es halt genau jene Spieler die nichts anderes tun als mit ihrer Usas+Sprengmunition hinterm nächsten Eck zu warten, überspitzt dargestellt. Es reicht ein Usas User um ein ganzes Spiel kaputt zu machen und das kanns doch irgendwie nicht sein.
 
Ohne verschiedene Meinungen wäre es ja auch langweilig, ich nehms niemand Übel wenn jmd etwas nicht gefällt. Ich nutze die m320 und Usas schon lange nicht mehr und habe sie eig nur genommen wenn ich allein gespielt hab, da sind solche Server schon ganz lustig. Jedoch lege ich jetzt eher den Fokus auf 500 kills / Waffe für die Dogtags.
 
Mir ist das völlig egal, wer mit welcher Waffe spielt.
Ob das jetzt low oder high skill ist? Jeder wie er kann und mag ;)

Finde die USAS langweilig hab die 2min gespielt 0 kills.
M320 hab ich nie genutzt.
 
@shalex haste auch schon die 500 kills fürs Medikit?

Edit:

ShaleX schrieb:
Es ist mir relativ wurscht, was ihr denkt, weil ich eben erst unbanned worden bin, wegen fehlmeldung und das keinerlei Anzeichen eines Hacks/Cheats oder Stat Padding gegeben sind, von daher interpretiert was ihr wollt, sogar im Internet ist alles voller Neider^^

Mit deinen Aussagen belegst du nur was man so über Cheater und deren Interlekt sagt... Wenn du es selbst nicht erkennst, dann haste den Knall eh nicht gehört. Aufgrund dieser Stats kann man ganz klar Statspadding ausschließen. Werde dir aber nicht sagen warum, ich helfe dir nicht auch noch beim verschleiern.

Aber das du deine Signatur gelöscht hast spricht schon Bände....
 
Zuletzt bearbeitet:
ShaleX schrieb:
sogar im Internet ist alles voller Neider^^

Was hat es mit Neid zu tun, einen offensichtlichen Cheater wie du es einer bist zu enttarnen ?
 
Hat jemand auch die Erfahrung gemacht das "guided shell" beim Panzer verbuggt ist? Wenn ich schiesse, sehe ich nur das sich das Rohr bewegt, aber keine Rakete kommt.
 
Dann ist entweder noch keine neue Rakete nachgeladen, oder du hast das Ziel nicht vollständig gelocked bzw. den lock wieder verlohren. Dann sieht es so aus als ob der Panzer pupst.
 
:D

Werds später nochmal testen, das Rohr geht wie gesagt zurück, als ob es einen Rückstoß hätte, nur ohne Rakete.
 
ich habe die rackete auch noch nie geseh,. vielleicht sit die zu schnell (oder nachsicht bei mir verirgt alles )
 
Pelto schrieb:
@shalex haste auch schon die 500 kills fürs Medikit?

Edit:



Mit deinen Aussagen belegst du nur was man so über Cheater und deren Interlekt sagt... Wenn du es selbst nicht erkennst, dann haste den Knall eh nicht gehört. Aufgrund dieser Stats kann man ganz klar Statspadding ausschließen. Werde dir aber nicht sagen warum, ich helfe dir nicht auch noch beim verschleiern.

Aber das du deine Signatur gelöscht hast spricht schon Bände....

Ich hab sie nicht gelöscht, jedoch wird sie anscheinend nicht angezeigt wenn ich mim Tablet schreib

Du bist einfach das perfekte Beispiel fürn Flamer :rolleyes: ohne Ahnung zu haben drauf los labern
Wer denkt dass ich cheate bitte tut das interessiert mich 0 wie schon gesagt macht was ihr wollt :D ich hab nichts zu verbergen und nichts getan was mir von dice bestätigt wurde von daher isses für mich gegessen :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Was mir jetzt gerade durch den Kopf geht... das würde ich wirklich als flamen bezeichnen. Naja es ist Sonntag ich hab zuviel Zeit, deinen Namen gegoogelt, dein ESL Profil gesehen, gelacht und mir gesagt na dann.

Für mich ist das Thema erledigt und früher oder später bekommen sie dich auch.
 
Ich spiel keine Esl o_O für sowas hab ich keine zeit :-)
 
Für Serveradmins, ihr werdet schon wissen, was ihr damit anfangt

Sh4kki alias ShaleX
EA_440BA6A3C3A5102BACD3F8B90DEE31EF
 
Zuletzt bearbeitet: (Aktualisiert)
@ShaleX Dein Account hat eine 154.9 % Cheatwahrscheinlichkeit.
Quelle: http://cheatometer.hedix.de/index.php

L85A2 Headshot/Kill-Percentage 50.67
M39 EMR Headshot/Kill-Percentage 100
MP7 Headshot/Kill-Percentage 86.27
PP2000 Headshot/Kill-Percentage 109.8
PP19 Headshot/Kill-Percentage 68.42
PDW-R Headshot/Kill-Percentage 83.33

Für mich sind das Anzeichen, oder wie kannst du mit den unpräziesesten Waffen so Hs Quoten haben? ( m39 mal ausgenommen ). Wie du so oft das Mcom Defender ribbon bekommen hast ist mir auch schleierhaft, ich hab schon oft Rush gespielt und auch schon das Attacker Ribbon, aber grad mal 1 (!) defender Ribbon.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben