• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Sammelthread] Spielerfahrung-/Meinungsaustausch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Javlin selber hab ich noch nie gehört, obwohl ich schon Jet Service Star 42 bin. Man hört allerdings das du markiert wirst. Indem Fall fliege ich davon und fliege etwas seitlich um mich nach hinten umzuschauen( ich benutzt die seitliche Maus dafür). Wenn ein Javlin dich verfolgt, Nachbrenner und etwas nach unten fliegen, nach 13-14s ist alles vorbei:)
 
Kennt jemand die genau "Halbwertszeit" einer Javelin ?
Ich meine auch, daß man im Jet mit Nachbrenner vor einer Javelin flüchten kann.

Grüße
 
z.b die Lenkrakete des Pansers hat enorme Reichweite

ein Pansar hat meien Heli erwischt,
das war auf Kaspische Grenze.
er war in seiner Ru BAse und ich genau vor dem riesiegen Turm
der hat da auch gleich geschossen, erwischt hat er mich, da war ich schon fast außerhalb der Karte bei der US Base

ich gehe davon aus dass das bei der Jeverlin genau so ist :)
 
klar,

wer kenn die nicht?

ich :D

Neuer Nvidia Treiber, hat ihn schon jmd ausprobiert? Sind die Grafikfehler weg?
hab ihn drauf, texturenflimmern noch vorhanden, aber nicht mehr so lang, dafür stärker, aber eben nur 1min oder so nach spielbeitritt. hatte anfangs das problem, das die karten nur noch mit 50% liefen oder sogar weniger. nach nem neustart gings wieder, ka was das war. obs am treiber lag? (anfagns, damit ist nicht nach installation der treiber gemeint, sondern als ich ihn einfach frisch drauf hatte, war das mal so...)
 
Hehe der "Trick" naja, das geht so... Ich fliegt über die Mitte der Map ihr bekommt einen permanenten Lock -auch wenns nur für eine Sekunde ist, dann kommt die jav meißt schon-, ihr fliegt in voller Geschwindigkeit (Boost ist jetzt nicht nötig)Richtung Maprand und macht auf diesem Weg folgendes.
Mit default Tastenbelegung: Den Jet etwa in 45° nach oben stellen - mit der freien Sicht (rechte Maustaste) den Kopf drehen - dann zusätzlich noch in die Kopfdrehrichtung "gieren", also mit den Seitenrudern in diese Richtung lenken.

Durch die Seitenruder fängt der Jet an zu drifften, was den effekt hat, dass ihr quasi hinter euch schaut. Das 45° anstellen ist nur wichtig weil durch die Ruderbewegung die Nase etwas nach unten gedrückt wird und ihr euch im Boden befindet wenn ihr wieder nach vorne schaut.
Zusätzlich kommt noch der positive Effekt hinzu, dass man meißtens den Jet auf max. Höhe wieder im Horizontalflug hat.

Für Jetanfänger kann ich nur dieses Video empfehlen. Dort kommt diese Erklärung so ähnlich vor.

http://www.youtube.com/watch?v=uo1QShEvZd4
 
Zuletzt bearbeitet:
Tanki91 schrieb:
Wie hast du das eingestellt bzw. welche Tasten meinst du genau?

Freie Sicht ( Halten ).Damit schau ich mich um, also nach hinten, seitlich und oben. Alles andere ist Standardeinstellung.

Steht doch da:). Zwischen 13-14s. Ein Hinweis von mir, falls ihr Soldaten aus der Ferne sehen wollt ( nachdem ihr gespottet habt) stellt Mesh Qualität auf Ultra. Sonst sieht man die viel zuspät

Was haltet ihr eig. von dem Trailer? Bin zwar hin und wieder gerne als Soldat unterwegs, aber vllt. bringt das frischen Wind in Battlefield.Schade finde ich das man nur eine Map von den 4 sieht.

http://www.youtube.com/verify_age?next_url=/watch?v=s9N853JrG_0&feature=player_embedded
 
Zuletzt bearbeitet:
Was mich mittlerweile nervt ist, dass jeder zweite mit der heavy brake ankommt. Gott sei dank sind die meisten trotzdem schlecht. Kommen über die halbe Map angeschwebt, machen 15% Schaden und wundern sich dann, wenn sie eine TV fressen :D Ich hoffe und vermute aber trotzdem, dass die heavy brake komplett verbannt wird.
 
Wäre schade wenn die Heavy Break verbannt wird, sind immer so schöne Opfer, wenn sie da in der Luft stehen oder wenn sie von dir flüchten wollen und keine richtige Kurve hinbekommen weil si zu stark bremsen^^.
 
Heavy Break? Also mich hat noch nie eine TV im Jet getroffen. Beim Helicopter sieht das dann anders aus:P

Okay, ich hab noch nie was davon gehört, aber welche Vorteile soll das mit sich bringen? Ich finde es ist schon hart genug die F-35 zufliegen. Mir einzige Vorteil wäre wohl damit besser zulanden aber sonst entstehen eigentlich nur Nachteile.

http://battlelog.battlefield.com/bf3/de/forum/threadview/2832654347926253574/
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit der Heavy Brake und mit gutem Anflug, bekomme ich 'nen AA-Tank komplett zerstoert, bis ich in seiner Missile Reichweite bin (es sei denn der Typ hat was drauf) und kann anschliessend noch 'nen Panzer min. disablen; wenn nicht sogar zerstoeren. Das ist ohne Heavybrake nicht moeglich.
Als ich die das erste mal ausprobiert hab, kam mir das ganze schon fast wie ein Cheat vor. Wenn der Gegner dann keinen faehigen Jet/Heli Piloten hat koennen die sich z.b. auf Casp. Borders gleich zu Fuss auf den Weg machen. Weil mit dem Panzer kommen die dann nicht mal bis zum naechsten Punkt.
 
Toll, jetzt wollte ich den BF3 Settings Editor installieren und tada: CLR20r3 Error -.-'
 
Kann mir bitte hier jemand nochmal erklären warum es den Mörser im Spiel gibt?(sagt bloß nicht um den gegnersichen Vormarsch zu stoppen, dafür sind die bestimmt nicht gedacht!) Im Ernst, ich verstehe diese Leute nicht, welche damit die komplette Runde auf einer Stelle hocken und sich einen abrubbeln, falls sie mal einen Gegner eliminieren ://
 
Mörser gibt es, um Camper zu killen!!
z.b Seine Überquerung die erste Bas zu zerstören :)
 
Haha gerade eine 3000 Ticket Runde Caspian Border hinter mir und immer war ich im Flakpanzer. Ergebnis 128:7. Wenn ich nicht anfangs mir dem Heli rumgetollt hätte, wäre es noch höher ausgefallen.

Thermooptik + Flakpanzer ist halt schon eine verdammt tödliche Kombination, wobei ich nicht mal gecampt habe, sonder immer in zweiter Linie an der Front war.

Hier der Battlelog.

2757186Unbenannt.JPG
 
Für mich gibts den Mörser um gegnerische Mörsercamper schnell zu zerstören (bestechende Logig ;) ). Man kann mit dem Mörser auf Seine Crossing wirklich was bewirken, gerade wenn man auf den Tank schießt. Aber wirklich lange kann ich das nicht machen... langweilig!
 
Zuletzt bearbeitet:
alos Mörser ist echt lanweilig,. ka wie einige das die ganze Runde Durchchalten :)
 
Wozu sollte der Helischütze denn eigentlich überhaupt Autolader brauchen? Die MK lädt doch eh wahnsinnig schnell. Oder ist das für die Sekundärwaffen, also TV-Rakete/Laser-Rakete?
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein, das ist fuer die Kanone und du hast damit Recht, dass es relativ sinnlos ist. Zumindest gibt es deutlich besseres.

Edit: Habe das mit dem "Helipilot" ueberlesen. Meine Aussagen gelten fuer den Gunner. Trotzdem ist der Autoloader ziemlich sinnlos. Vermutlich meinst du auch den Gunner.
 
Zuletzt bearbeitet:
character schrieb:
Nein, das ist fuer die Kanone und du hast damit Recht, dass es relativ sinnlos ist. Zumindest gibt es deutlich besseres.

Edit: Habe das mit dem "Helipilot" ueberlesen. Meine Aussagen gelten fuer den Gunner. Trotzdem ist der Autoloader ziemlich sinnlos. Vermutlich meinst du auch den Gunner.
Ups, ich meine tatsächlich den Schützen, richtig. :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben