• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Sammelthread] Spielerfahrung-/Meinungsaustausch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@moep99
Aha. Und wenn ich unter Radar gehe kann mich auch keine AA Rakete erfassen (der Lock kommt nicht zur Stande).
Auch hier ändert sich die Hitzesignatur nicht^^

Verstehst du jetzt was ich meine?
Ein Widerspruch.
 
Ne, ist es nicht. Das Locken läuft über's Radar. Die Zielverfolgung ist autonom.

Inwieweit das jetzt die Realität widerspiegelt, keine Ahnung. Gibt wahrscheinlich auch verschiedene Ansätze. Könnte aber hinkommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
moep99 schrieb:
Ne, ist es nicht. Das Locken läuft über's Radar. Die Zielverfolgung ist autonom.

Inwieweit das jetzt die Realität widerspiegelt, keine Ahnung. Gibt wahrscheinlich auch verschiedene Ansätze. Könnte aber hinkommen.

FM92-Stinger-Lock per Radar ? Wohl eher nicht ;)

Battlefield ist ein Videospiel und spiegelt nicht die Realität wieder.

Grüße
 
@moep99

Nö stimmt schon, dass es ein Widerspruch ist. Gibt genug Flugzeuge die kein Radar haben, aber dennoch IR Raketen einsetzen können.
Gibt viele Sachen die in BF die wohl aus Gameplay und/oder Balancegründen nicht der Realität entsprechend funktionieren.
 
Cocofay schrieb:
Hallo,

man liest so oft, dass es in BF3 sowas wie Teamplay gibt.
Wie erkennt man das, was genau heisst das ?

Spiel mit Kollegen, sonst wirst du - wenn überhaupt - nur mäßig Teamplay finden, wie z.B. jemand repariert dir deinen Panzer oder gibt dir ein Medkit.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schon mal jemand von euch dieses Prachtexemplar eines Bugs gehabt?
Nur AltF4 hilft :D
buug6vjjt.jpg
 
Ja, sterben hilft übrigens auch ;) Muss man eben mitunter etwas warten, sollte aber dank der sehr hohen Anzahl an Sniper nicht allzu lange dauern.
 
Ich hab drum gebettelt =D
Keiner hat sich erbarmt mich zu töten trotz genauer Positionsangabe :D
 
@DragX
So aehnlich.
Gestern war bei mir das gesamte UI "mausresistent" kein Klassenwechsel etc. Das einzige was ging, war mit Pfeiltasten den Spawnpunkt auswaehlen...
Also wer mich gestern beim Rush mit 'nem Sniper hat rumrennen sehen: DAS WOLLTE ICH NICHT!!! :D
 
[ChAoZ] schrieb:
Und wenn ich unter Radar gehe kann mich auch keine AA Rakete erfassen (der Lock kommt nicht zur Stande).
Das gilt uebrigens nicht fuer Stinger/Igla. Die koennen (im Moment noch) auch Below Radar locken.
 
@DragX

Normal kommt man per ESC noch ins Menü, und wenn ich mich nicht irre gibts dort den "Selbstmord" Button,
denn kannste nächstes mal verwenden, weil ich glaube das des bei mir ging als ich den Bug mal hatte.
 
@DaDare: Danke für die Auskunft.

Wenn ich spiel ist keiner im Inet. Miene Familie ist noch so groß, dass man sich absprechen kann, wer wann ins Inet geht. Ansonsten klar, Ping > 999 in BFBC2
 
SunnyboyXP0 schrieb:
Wie Hans Payne schon gesagt hat, findet man auf den großen Servern eher selten Teamplay. Das artet dort eher in ein Gemetzel aus als dass taktisches Vorgehen zu bemerken wäre. Das =CB=Team zieht deshalb auch lieber kleinere (bis etwa 40 Spieler) Server vor.

Große Server ist kein Indiz für fehlendes Teamplay oder taktisches Vorgehen. Erstmal, taktisches Vorgehen gibt es in BF so gut wie gar nicht, dafür ist das Spiel viel zu beschränkt. Und Teamplay findet wenn überhaupt nur in kleinen Gruppen statt. Das heißt aber nicht, dass es nicht geht. Siehe z.B. Arma 2, wo manchmal bis zu 150 Menschen in einem Server abhängen (public auch) und trotzdem gibt es koordiniertes Teamplay und Taktik. BF ist einfach ein Actionshooter, mehr wird es nie sein.

DragX schrieb:
Schon mal jemand von euch dieses Prachtexemplar eines Bugs gehabt?
Nur AltF4 hilft :D
buug6vjjt.jpg

Kenne ich, nervt unglaublich.
 
DerPate-Whity schrieb:
@DragX

Normal kommt man per ESC noch ins Menü, und wenn ich mich nicht irre gibts dort den "Selbstmord" Button,
denn kannste nächstes mal verwenden, weil ich glaube das des bei mir ging als ich den Bug mal hatte.

Ne ging nicht weil das Spiel dachte ich sei tot, obwohl ich noch am Leben war. Deswegen war der Selbstmord Button ausgegraut^^
 
Tripleheadshot mit nur einer Kugel heute geschafft. Hatte bereits etliche Doublekills, aber noch nie einen Triplekill(mit einer Kugel versteht sich) gehabt - endlich! :)

Weiß einer wie viele Leute das Maximum sind pro Kugel?
 
Puh, was dreieinhalb Wochen so alles ausmachen..geht ja gar nicht^^
 
Gibt's irgendwelche Tricks was das TV-Missile angeblangt?

Ich hab das jetzt unlocked, nur irgendwie bekomm ich damit gar nix gebacken, fast so wie beim Guided Missile für den Jet. Die Steuerung ist überempfindlich und mit Tastatur steuern geht auch nicht. Das sah auf den Videos immer recht einfach aus, ich komm damit aber überhaupt nicht zurecht.
 
Kann es sein, dass es momentane Probleme gibt? Wenn ich conecte, gehts zwei Minuten, dann kommt initialisieren und bäm BF3 schließt sich. O_o Zuvor hat Punkbuster wegen dem FXAA Injector mehrmals gekickt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben