• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Sammelthread] Spielerfahrung-/Meinungsaustausch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sinnvoll ist es ohnehin nicht. Um herauszufinden, welche Waffe man mag, braucht man Zeit.

Für die Leute die die Ziet nicht haben ist es sinnvoll. Solange man keine exclusiven dinge kaufen kann und auch sonst alles im spiel freischalten kann, sollte es eigentlich niemand stören. eine Free2Play Situation brauchen wir jedenfalls nicht. dazu wird es sicher nicht kommen und wenn doch, gibts nen aufstand! :D

@feris
bei anderen flugzeugen etc. klappt es auch. aber ich bezweifle das die explosion von tanks überhaupt technisch eine wärmesignatur haben :D bzw. dass das spiel weiss, dass es dort heiss sein sollte, bzw. die rakete :D
 
domidragon schrieb:
@feris
bei anderen flugzeugen etc. klappt es auch. aber ich bezweifle das die explosion von tanks überhaupt technisch eine wärmesignatur haben :D bzw. dass das spiel weiss, dass es dort heiss sein sollte, bzw. die rakete :D

Genau das wollte ich mit meinem Post ausdrücken.
 
Ich finds einfach Sinnlos Flaggen nun übers Commo Rose spotten zu müssne. Erkenne keinen Vortiel darin.
 
AlexX2 schrieb:
Ich finds einfach Sinnlos Flaggen nun übers Commo Rose spotten zu müssne. Erkenne keinen Vortiel darin.

der Vorteil ist, dass man als Squad Leader nach erteilen eines Angriffs-/Verteidigungs Befehls Gegner spotten kann ohne andauernd das Target zu wechseln weil man ausversehen auf einen anderen Flaggenpunkt "im Hintergrund" gezielt hat, das war vorher ziemlich nervig, zurückswitchen auf das richtige war dann teilweise wegen cooldown oder "zu nah dran" nicht so einfach... sind zwar nur ein paar Pünktchen aber es war immer blöd diese zu verschenken...
nur bugged die neue Version öfters bei mir und es klappt nicht richtig mit dem Befehle erteilen ...
 
Vor allem in Jets und Helis war die alte Variante unglaublich nervig.
Ohne gespottete Ziele ist man in Luftfahrzeugen einfach nur machtlos. Also spammt man Q über die ganze Map, bis man einen Panzer ausfindig gemacht hat. Dabei hat man aber auch automatisch alle 3 Sekunden die markierte Flagge gewechselt. :freak: In der Hinsicht ist die neue Version also eine immense Verbesserung.
 
In den Patch Notes stand doch auch was davon, dass man sieht wo andere SL ihre Befehle gegeben haben. Ich sehe davon aber nichts.
Die Befehle wurden vorher ja schon nicht genutzt weil es die wenigsten kapieren.

Sputnik
 
Mal ne Frage zum G3:

Hat noch jemand das Problem, dass das manuelle Aufstellen des Zweibeins nicht funktioniert?
Es ruckelt kurz rum, als ob er das Teil aufstellen will, aber weiter passiert nichts. Im automatischen Aufstellmodus geht es aber. Ist mir bislang nur beim G3 aufgefallen, bei anderen Waffen (z.B. MG36) geht manuell ohne Probleme.

/Edit: Seit gestern gibts ja nun endlich das Live-Scoreboard bei der Serverübersicht. Ich finde, so oft wir auch über DICE schimpfen, aber DAS haben sie wirklich mal gut gemacht!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Punkto Guided Missle bei den Jets...was haltet ihr davon? Ich finde es ist vom Prinzip her genau das richtige, um als Pilot die Infantrie zu unterstützen. Allerdings kommt es mir so vor als wäre der Schaden etwas lausig? Kann natürlich auch sein das jedes mal wenn ich auf einen Panzer schiesse ein Engi parat steht der repariert.

Spiele mit BEAM-Scan, Flares und Guided Missle.

Wie viele Schüsse braucht man denn in der Regel für einen Tank/AA?
 
Flares brauchst du dank dem letzten Patch nichtmehr ;)

Wenn ne Rakete kommt einfach geradeaus fliegen. Am besten mit Nachbrenner.
 
Heckler7.62 schrieb:
Flares brauchst du dank dem letzten Patch nichtmehr ;)

Wenn ne Rakete kommt einfach geradeaus fliegen. Am besten mit Nachbrenner.

Dann bin ich ja nur noch am gerade aus fliegen bei so vielen Engis die derzeit unterwegs sind ^^
 
Guided Missle im Jet gegen Tanks seit dem letzten Patch auch nicht mehr. MG reicht völlig.
Ergänzung ()

Askevar schrieb:
Dann bin ich ja nur noch am gerade aus fliegen bei so vielen Engis die derzeit unterwegs sind ^^

Na Stinger und Igla erfassen Dich aber seit dem Patch erst, wenn dein Fahrwerk den Engi bereits berührt. Du bist zu tief :D
 
Das erklärt dann wohl auch weshalb ich mit den AA Missles nie etwas vom Himmel hole :evillol:


Naja klar das MG tuts auch, aber es macht doch 10 mal mehr Spaß wenn man sieht wie das Todesurteil auf den Tank zu rast :p Zumal man nicht weit runter fliegen muss und somit wieder schnell außer Reichweite kommt.

Der Bug mit den Heatseeker wird wohl sowieso wieder behoben werden, deshalb sollte man sich so etwas erst garnicht angewöhnen.

Trotzdem, der Schaden von den Guided Missles entäuscht mich ein wenig, wobei sie trotzdem meiner Meinung nach nützlich sein können.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit einem Magazin von den Rocket Pods ist das Fahrzeug außer Gefecht gesetzt, komme mit denen auch gut klar, macht nur weniger Spaß :(
 
Ist bei euch auch gard kurz das gesamte Battlelog zusammengefallen und das laufende Game gechrascht?
MFG?
 
Heckler7.62 schrieb:
Flares brauchst du dank dem letzten Patch nichtmehr ;)

Wenn ne Rakete kommt einfach geradeaus fliegen. Am besten mit Nachbrenner.
Wie meinst du das denn? Das war doch schon immer so, dass man die abhängen konnte.

Und Luft-Luft-Raketen bringen's nicht mehr, das weiß ich schon. ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben