• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Sammelthread] Spielerfahrung-/Meinungsaustausch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@hobbicon M4a1 oder die Ak, beide sind gut. Ak mit schwerem Lauf, M4 mit dem FLash supressor.
 
Kann mir vielleicht jemand Sagen auf welchen Karten ich den "DPV-Jeep" Finde ?
Ich bekomme deswegen einfach den Auftrag "Vernarbter Veteran" nicht Fertig.
Ich weiß, ich werde Blind sein. Den Schützenpanzer habe ich wenigstens auf "Golf of Oman" Gefunden.
 
Den findest du auf den B2K-Maps jeweils auf der US-Seite..

dpv.png


Am einfachsten ist der Quest mit Road-Kills am Strand von Oman zu lösen.

Grüße
 
Find ich nicht, da ich zwar über die rüberfahre, die aber so oft nicht gestorben sind....ich hab mich dann mit dem Jeep immer an anzugreifende oder zu verteidigende Flaggen gestellt und so die Kills erreicht.
 
Ja! Warum komme ich zu 95% zu den Russen? :freak:
Gibts da eine Erklärung?

Noch ne andere Frage: Wenn man das Spiel verlässt oder gekickt wird, bekommt man dann die Punkte und Auszeichnungen?
 
Zuletzt bearbeitet:
@Collossos Gulf of Oman (große Karte) findet man die an vielen Flaggen, da kommste auch als Russe hin.
 
Gibts irgendwo nen Link wo man sieht um wieviel Schaden die Waffe verliert wenn man mit Schalldämpfer spielt?
 
hobbicon schrieb:
Ja, die Daten sind ja serverseitig gespeichert.

Aber wann wird übermittelt? - Immer am Ende der Runde. Teilweise laufen die Server mit 15000 Tickets, was 10-15 Stunden dauern kann, wer inzwischen drinnen weiter spielt, erspielt sich die Punkte doppelt, aber bekommt es nur einmal angerechnet.

Edit: Ich nehms zurück, habs gerade ausprobiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
hayden schrieb:
15000 Tickets, was 10-15 Stunden dauern kann.

Waaas? Da habe ich noch gar nicht nach geschaut. Gleich mal austesten. Wenns mal wieder ein verregneter April Sonntagnachmittag wird und Frau und Kind nicht da sind eine schöne Map mit Fahrzeugen und 3 - x Stunden Panzer fahren :D
 
Das mit den Sniper hat Dice ja total versaut, eben einem in ein Meter Entfernung in die Brust geschossen, mit der m98b und der hatte noch 5%, von wegen one shot kills und so...
 
das ganze spiel ist versaut.. ich hatte halt 2-3 wochen keine "zeit" zum spielen und komme jetzt nach dem Patch nicht mehr klar.. ist wie ein anderes game.. und mir machts keinen spass mehr.. :freak:
 
das ganze spiel ist versaut.. ich hatte halt 2-3 wochen keine "zeit" zum spielen und komme jetzt nach dem Patch nicht mehr klar.. ist wie ein anderes game.. und mir machts keinen spass mehr..

geht mir nicht anders....Panzer sind nun aus Pappe und sind nach 2 RPG Treffer Geschichte, M4 und M16 sind extrem gepusht und nieten alles um, daraus folgt das mittlerweile jeder Noob mit einer der Waffen rumläuft. Jets und Helis sind nun noch stärker als sie es vorher ohnehin schon waren. Ich bin deiner Meinung das dieses Game nun total versaut ist und garkeinen Spass mehr macht.
 
Ich sehe es ähnlich wie ihr. Den Panzer hat DICE aber derbe entschärft. Ist jetzt nicht mehr als ein gepanzerter zahnloser Tiger. :(
 
Man kann mittlerweile auch nicht mehr mit der AA auf die Jagd gehen. Es reicht eine halbherzige Salve vom Heli und man ist kampfunfähig.
 
naja wie schon gesagt...Luftfahrzeuge sind nun nochmal stärker und die gepanzerten Fahrzeuge fungieren nur noch als Futter....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben