Keres
Vice Admiral
xycgerry schrieb:Ist bei euch auch gard kurz das gesamte Battlelog zusammengefallen und das laufende Game gechrascht?
MFG?
Japp, bist nicht alleine.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
xycgerry schrieb:Ist bei euch auch gard kurz das gesamte Battlelog zusammengefallen und das laufende Game gechrascht?
MFG?
Dann spielst du vielleicht auf den falschen Servern.dauert lange einen halbwegs cheaterfreien server zu finden..
Karbe schrieb:Und das in einem Team-Shooter !
Grüße
Heckler7.62 schrieb:Wenn du auf den OMGG oder BAN Servern spielst wirst du kaum Cheatern begegnen, da sind die Admins meißtens unterwegs
Karbe schrieb:Genau das wollte ich damit auch sagen.
Imho ist das eben der Sinn dieses Spieles.
Grüße
Votekick bringt nicht immer was. hatten einen cheater im Gegnerteam. Ich habe votekick gestartet. Aber es voteten nur ich, einer von meinem team und einer der Gegner. 10 votes waren nötig.Heckler7.62 schrieb:Dann spielst du vielleicht auf den falschen Servern.
Ich hatte in meinen 1110 Spielen (bis jetzt) vielleicht 4 oder 5 Cheater.
Merk dir doch einfach die Server wo stets Admins unterwegs sind oder es Votekick Funktionen gibt und spiel dann auf denen.
Wenn du auf den OMGG oder BAN Servern spielst wirst du kaum Cheatern begegnen, da sind die Admins meißtens unterwegs
Karbe schrieb:Und das in einem Team-Shooter !
Grüße
Ist es schon, aber ich sehe da keinen Grund rumzuheulen.Voltago schrieb:Sei froh, wenn dir das noch nie passiert ist.
Generell finde ich, dass zu BF2 Zeiten die Runden viel öfter knapp ausgegangen sind, während in BF3 eine ordentliche Klatsche eher die Regel als die Ausnahme ist. Woran es liegt (Leveldesign, Server auf denen ich spiele etc.) kann ich nicht sagen. Mir kommt eben vor dass die Random Runden in BF2 öfter knapp waren als in BF3 und dass auf mehreren Servern.
domidragon schrieb:ich finde etwas nachhelfen muss man für balance schon. man will ja auch nicht nur gebasht werden. behandle andere stets so wie man selber auch behandelt werde will. fairplay ist in BF3 eh schon fast ein historisches wort, kennen die meisten spieler gar nicht mehr -.-
in BF2 war das halt anders, jetzt gibts 2 communities. die die lieber cod style spielen und die anderen. wobei es auch etwas ineinander mischt...
einen gescheiten autobalancer braucht es, bessere basen und grössere maps, nicht im sinne von weitläufer, sondern von mehr ausgängen, durchgängen, wege, möglichkeiten...