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@airblade Die m16 wurde kein wenig verändert, und durch den nerf von Schalldämpfer und Frontgriff ist diese Waffe nun deutlich schlechter. Man kann zwar den schweren Lauf nehmen, ist aber immer noch deutlich schlechter als vor dem Patch.
Versteh nicht warum manchen die Panzer zu schlecht vorkommen, mit Termal Optik und Kannister Munition hat eh kaum ein Rpg Schütze die Chance dich zu töten.
Benutzt mal die Canister Shells des Panzers gegen die Helis und Jets. Sind extrem stark, 1 Hit disable bzw. komplett zerstört und das alles auf bis zu 100m.
Ich hatte heute deswegen einige WTF-Momente im Jet.
Welches Lmg benutzt ihr so? Vor dem Patch war ja die Mg36 richtig gut, aber 50 Schuss sind mir doch zu wenig ( oder wurde das schon gefixt? ). Pkp und m249 gehen einigermaßen, aber richtig überzeugt bin ich von keiner mehr.
Welches Lmg benutzt ihr so? Vor dem Patch war ja die Mg36 richtig gut, aber 50 Schuss sind mir doch zu wenig ( oder wurde das schon gefixt? ). Pkp und m249 gehen einigermaßen, aber richtig überzeugt bin ich von keiner mehr.
Was haben viele eigentlich mit den Taschenlampen unter ihren Waffen ? Teilweise benutzen das sogar Sniper. Die sieht man dann direkt auf viele Hundert Meter Entfernung.
@ pcseeker: ich probier derzeit alle waffen aus und bin bei den lmg´s bisher mit der pkp am besten klar gekommen, wenn man sich einmal damit eingeschossen und gewöhnt hat.
@cokocool: die Taschenlampen sind halt im Nahkampf recht effektiv, da sie immernoch einen sehr hohen Blendeffekt haben, weshalb ich eigentlich auch bei den Pistolen immer mit TL rumlaufe. Und da man seid dem Patch auch mit den Snipern im Nahkampf 1-Hit-kills machen kann, verwenden manch Sniper wohl die TL an ihren Gewehren. Ich denke jedoch, dass das Licht welches du meinst die Reflektionen der Scopes sind, die entstehen, wenn dich Sniper mit den 7 fach und aufwärts Scopes anvisieren.
Was denkt ihr sind die beiden besten Waffen einmal vom Assault und einmal vom Engineer?
Hab als Engineer die ganze Zeit mit dem G36C gespielt, aber nach der aktuellen Tabelle http://symthic.com/?s=bf3&sb=beta
ist das ja die Waffe die fast am meisten von allen verzieht.
@Sch4k4l Alles über 4 Fach blinkt, und meiner Erfahrung nach machen die Sniper keine one hit Kills, zumindest mit der m98b, 1m Entfernung in die Brust, noch 5% über.
Ich persönlich mag das G3 sowie das SCAR sehr gerne. Beide nur mit 20+1 Schuss und relativ geringer Kadenz, dafür machen sie aber mehr Schaden als die restlichen Waffen ihrer Klassen. Zudem haben sie beide (insbesondere die G3) nur wenig seitlichen Verzug und sind dementsprechend leicht handzuhaben. Den recht starken Hochschlag kann man um 20% mit dem Mündungsfeuerdämpfer verringern, welcher aber im Gegenzug die Genauigkeit aus der Hüfte verringert. Wayne...
@Sch4k4l Alles über 4 Fach blinkt, und meiner Erfahrung nach machen die Sniper keine one hit Kills, zumindest mit der m98b, 1m Entfernung in die Brust, noch 5% über.
Was sind denn das für Luschen als Feinde? Du rennst vor deren Nase herum und niemand killt dich? Bei solchen Aktionen hätte ich keine Millisekunde überlebt. Kein Wunder, dass manche von euch so gut sind, wenn sie sooo viel Glück und blinde Gegner haben.
Hab ich mir auch gedacht, die Gegner stehen einfach nur da als seien manche AFK
Ich hab vorher viel mit 4x oder weniger gespielt ( Sniper ) nach meinem Gefühl ist nachdem Patch die ganzen Sniper etwas ungenauer geworden bei den Aufsätzen. Allgemein spielen sich Sniper irgendwie total anders
Dieses 1-2-x und jetzt treff ich mal wieder nix (obwohl man auf den Kopf zielt und unter normalen Umständen treffen würde) ko*** mich an. Da wäre es besser beim Zielen langsamer zu werden oder das Scope verspringt oder oder oder, aber voll auf die Birne zielen damit das Surpression Lotto mal wieder sagt "MÖÖÖÖP, das war wohl nix" macht 0 Fun.