• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Sammelthread] Spielerfahrung-/Meinungsaustausch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Eben war einer auf dem Server der mit dem Repairtool von der Base innerhalb kürzester Zeit 30 Kills gemacht hat, wie sie im Chat alle durchgedreht sind weil keiner was machen konnte und kein Admin da war, da haben welche minutenlang versucht irgendein Protokol zu erstellen aber irgendwie hat es nicht geklappt lol.
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, vielleicht würde er gerne eine Ratschlag hören wie er sich in so einer Situation verhalten soll, oder erwartet das ihm jemand erklärt wie man so ein Protokoll erstellt, wer weiß?


http://www.youtube.com/watch?v=nnTAoC7sBX8&hd=1
Sind zwar nur 8 Kills und auch mit dem Defi, nicht mit dem Reapair Tool, aber lustig ist das auch ^^


Edit:
Die AN-94 habe ich auch für mich entdeckt, nach dem mit dem letzten Patch mein Lieblingszubehör zur M416 und zur M16 generft wurde. Ich finde es auch am lustigsten wenn zum Schluss der längste Headshot dreistellig ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Leute werden verwarnt und gekickt weil die hüpfen? Du bist sicherlich auch eine von den Admins die mich kicken, nur weil man gut ist. Ich hab schon lustige Sachen erlebt wie "du gehst mir auf dem Sack" etc.

Lass die Leute einfach spielen, wie sie spielen wollen solange die sich nicht mit unfairen Mittel schlagen ist kein Kick gerechtfertigt.
 
Showboat schrieb:
Ich kann dieses rumgehüpfe nicht mehr sehen. Sowas von nervig und unsportlich. Auf meinem Server werden die Leute erst verwarnt und dann gekickt.

lol das ist nicht dein Ernst, oder ?!
Ich habe schon viele kranke Restriktionen auf diversen Servern erlebt, aber das ist echt pathologisch. Mehr fällt mir dazu nicht ein.
 
@ Bender Bieger

Der Bunnyhop schwachsinn wird in keinem Shooter gerne gesehen ( außer Quake, UT ) von daher verständlich.
 
Gerade jetzt zu Ostern:
29koup4.png

;)
 
Ich schmeiße die Bunnyhopper auch von meinen Servern,... sowohl BFBC2 als auch BF3.


Und dieses:
Bender Bieger schrieb:
... Du bist sicherlich auch eine von den Admins die mich kicken, nur weil man gut ist....

geht mir noch mehr auf den Sack,... soo oft das die gekickten wiederkommen, dann fragen wer ist Admin,.... ich dann sage das ich das bin, .... und dann kommt diese Frage: ob ich nicht damit umkann das sie besser sind als ich, ob sie mich zu oft erschossen haben,... etc.


Lustiger weise ist das dann in 80% der Fälle so das die Typen vorher in meinem Team waren, sie mich also nicht einmal erschossen haben..... aber dafür sind die meisten Bunnyhopper , Noobtuber, Raketendeppen, Camper,... wohl zu dumm um das zu merken.

Denn wenn sie intelligent wären, dann würden sie vernünftig spielen.
 
Ich halte es für äußerst problematisch, wenn Admins keine echten Spieler sind, sondern einfach nur den Verwalter spielen wollen.

Dann kommt nämlich genau das dabei heraus:
Völlig sinnfreie Verbote und Reglementierungen, mit denen man versucht halbwegs gute Spieler in ihrer Spielweise zu beschneiden, weil man selbst keine Ahnung von dem Game hat, bzw. das eigene Spiel auf dem Niveau eines Anfängers ist ......
 
Sign @ estre

Spielen und spielen lassen.
Wenn es ausdrücklich nicht verboten ist (siehe Server-Name, Server-Regeln im Chat) ist es okay.
Und "okay" finde ich es nur auf Metro bzw. Inf.-Only-Maps, und zwar auch nicht alles.

Bunnyhopping macht man aus einem bestimmten Grund, und der lautet nicht "den Gegner ärgern".
Noobtuber gibts gar nicht, ist eine sinnvolle Waffe wie jede andere auch.
Was du unter "Raketendeppen" verstehst weiß ich auch nicht.

Und Camper.... lass sie doch, die nerven einen doch am wenigsten und das messern macht so viel Fun^^
 
Ich kann dieses rumgehüpfe nicht mehr sehen.

+1! es ist echt zum kotzen, die tatsache das man 2ms schneller ist macht es noch schlimmer, bzw. animiert noch mehr dazu das zu tun... in BC2 wars genau richtig, da wurde man stark abgebremst wenn man hüpft...

das ist UT like, soll man UT spielen und nicht BF. ging mir schon in BF2 auf den sack wie so den meisten. das hat nix mit skill oder spielstil zu tun... das sieht einfach nur lächerlich aus.

die defi kills sind aber witzig, bei mir funktioniert der nie in die richtung :D (wobei in die eigentlich angedacht richtung genau so wenig^^)

greez

EDIT:
Und Camper.... lass sie doch, die nerven einen doch am wenigsten und das messern macht so viel Fun^^
wo er recht hat. wenn man beim 2. mal nochmals reinläuft ist man definitv selber schuld :)
 
@ Elmers, ich weiß schon auf welchem Server ich nie spielen werde.
Hoffe das deine Server bald leer sein werden. ;)
 
also mich nerven bunnyhopper auch
aber
leider ist bf3 so verbuggt, da man an den kleinsten sachen hängenbleibt, das man manchmal öfters jumpen muss als einen lieb ist
 
pushorfold schrieb:
@ Elmers, ich weiß schon auf welchem Server ich nie spielen werde.
Hoffe das deine Server bald leer sein werden. ;)


neee, immer voll

[ChAoZ] schrieb:
Spielen und spielen lassen.
Wenn es ausdrücklich nicht verboten ist (siehe Server-Name, Server-Regeln im Chat) ist es okay.


Es läuft im InGame Chat permanent durch was ich auf meinem Server nicht will.

[ChAoZ] schrieb:
Und Camper.... lass sie doch, die nerven einen doch am wenigsten und das messern macht so viel Fun^^

nein, nicht wenn ich ein Spiel verliere, weil die Hälfte meines Teams nicht checkt das man im Modus "Eroberung" nur gewinnen kann wenn man Flaggen erobert.

Oder wenn ich nach ein paar Minuten alle Flaggen eingenommen habe und kurz vorm Baserapen bin weil das Gegnerteam campt.

Warum soll ich dann zur teambalance gute aktive Spieler switchen?
Dann schmeiß ich doch die Camper runter die eh nichts tun
 
@Elmers

Ich gehe nicht nochmal auf dem Server, wozu auch? Völlige Zeitverschwendung. Ich werde hauptsächlich gekickt weil ich Jet und Helicopter fliege. Manchmal auch wenn man 20-4 hat aber dann bei 100-9 nicht :P
 
Wegen guter Stats kicke ich keinen, wenn überhaupt, dann switche ich den ins Gegnerteam, weil vielleicht mal ein Gegner da ist.

Oft ist es aber leider so das die die die besten Stats haben diese nur haben weil sie campen, sich also aus allen gefährlichen Situationen raushalten, immer neben den Flaggen sind,...... und damit ihr eigenes Team schädigen.
Das soll nicht heissen das das immer so ist, leider aber oft.


Aber du musst dem Admin auch zugestehen das er ohne Grund kickt. Du schreibst, jeder soll so spiele wie er will... wenn einer nur mit C4 Häuser kaputt macht, oder am Maprand mit dem Panzer rumspielt,....also Sachen macht die nichts mit dem Spiel zu tun haben, und den Rest der Spieler auf dem Server schädigt, weil kein Spiel zustande kommt, dann fliegt der. (Je nach Laune gibt es vorher noch eine Warnung)
 
Am nervigsten finde ich aber ehrlich gesagt nicht Admin kicks, sondern wenn es vote kick Systeme auf den Servern gibt, da kann jeder Depp en votekick starten wenn man mal en guten Run hat.
 
Ich find weder Bunnyhopper noch Camper noch sonst was nervig.

Zum Thema Bunnyhopping wenn es in der Engine erlaubt ist, dann darf sowas auch benutzt werden. Für mich als momentan oft spielender Aufklärer zwar schwierig so jemand zu treffen, aber deswegen einen kicken... naja... Ich wurd die Tage auch als Bunnyhopper beschimpft.

Nur weil ich von einem Plateau runter in die Menge gesprungen bin und dann mit der M240 beim um mich rum ballern alle 3 Gegner erledigt hatte. Ist natürlich toll wenn man durch unvermögen beleidigt wird :D

Zum campen in gewissen Situationen bleibt einem bei BF3 doch gar nichts anderes übrig. Bestes Beispiel war gestern Operation Metro 64 Slot Server. Dann stellen einige sich auf ne Munikiste und machen Dauerfeuer mit Handgranaten. Dadurch ist ja jegliches normale Gameplay hinüber.

Aber grundsätzlich finde ich campen gehört zum Spiel dazu. Immerhin muss ich erobern oder verteidigen etc. und da muss es auch mal erlaubt sein sich etwas fies gegen seine Gegner zu wären. Wenn einer natürlich die ganze Zeit immer an der selben Ecke liegt, tja dann is dem jenigen sowieso nicht zu helfen.

Inzwischen sind viele Server auch lächerlich eingestellt. Auf dem einen darf man kein Tac Light benutzen, auf dem anderen schon beim nächsten ist dann erlaubt mit dem RPG Infrantrie zu killen auf dem anderen wieder nicht. Dann sind die IRNV verboten beim nächsten wieder nicht. Da findet langsam ein Irrsinn statt der ist einfach der Hammer. Kann man ein Spiel nichtmal so lassen wie es vom Entwickler gedacht ist?

Hinzu kommt noch das es viel schlimmere Designmacken gibt als Bunnyhopping etc.
 
nebulein schrieb:
Ich find weder Bunnyhopper noch Camper noch sonst was nervig.
Toll, das fördert Spiele ja ungemein...:rolleyes:
nebulein schrieb:
Zum Thema Bunnyhopping wenn es in der Engine erlaubt ist, dann darf sowas auch benutzt werden.
Siehe oben, so ein Schwachsinn! Dass Spiele ja nicht wirklich realistisch sind, ist klar, aber das grenzt an Idiotie.

Genau solche Spieler machen BF3 kaputt, DANKE!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben