Wenn man ständig springt, bremst man automatisch ab
eben nicht .) man ist sogar schneller... (auch wenn es nur 3m auf 100m sind, ja selber getestet mit dem kollegen, man meint aber man sei viel schneller^^)
@nebulein
es geht nicht um das bunnyhopping ansich sondern wie scratch sagt die argumentation, dass man das machen dürfte. bzw. der grund warum man es macht. bunnyhopping ist wie gesagt nicht schlimm, wenn man es in situationen macht, wo man es braucht. stein überpsringen, zaun etc. mit der zeit weiss man auch die "objekte" und stellen wo man oft hängen bleibt, da springt man dann automatisch mit der zeit. das ist ja acuh kein ding. aber oft sieht mans in den videos, wie das video was das hier eigetnlich startete, der typ springt wirklich andauernd, egal wann und wo er grad ist. sogar vor dem gegner und verpasst dem so noch nen heady -.-
dieses "aggressive", um jede ecke springen, reinrennen möglichst schnell alles machen kommt von CoD, weil das dort gang und gäbe ist, BF wäre so ein schöner taktik shooter, wenn man sich da mehr zeit lassen würde. auch hier kann man sagen, die entwickler sind schuld, weil sie das gameplay so schnell gemacht haben, spiel mal BF2, da schläft dir fast das gesicht ein, weil man sich 1000 mal langsamer bewegt. da hatte man aber auch zeit, man hat sich die zeit genommen seine schritte zu planen.
ich hab endlich den kollegen dazu gebracht so zu spielen und er meint auch, dass macht um welten mehr spass. vorher war seine aussage, pha BF3 macht irgendwie nicht so viel spass. ich hab ihm 1000 mal gesagt, komm lass dir mal zeit und renn nicht immer davon, achte auf die mitspieler und vorallem auf mich, wie ich auch auf dich achte, damit man zusammen bleibt. die letzten paar tage in BF3 waren der hammer so zu spielen. so wird man auch automatisch besser und kann immer sein movement mit dem kollegen optimieren. er spielt gerne schrottflinte, ich nehm alles gerne, je nach situation, oft aber mittel-fernkampf waffen(keine sniper). wir sind mittlerweile so eingespielt, dass man ohne worte deckung gibt. er holt selbst auf wake island 20 kills am stück mit der m1014. einfach weil er unterstützung hat durch mich. mit dem suppression kann man endlich auch mal was machen, ja es ist noch etwas zu krass, aber hoffe so entdecken mehr leute dass es nicht einfach nur ein spawnen-reinrennen-sterben ist wie CoD. ich schiesse oft einfach salven auf den stein wo gegner dahinter sind und nagle sie so fest, während der kollege mit der pumpe aussen rum geht und nachher alle im nahkampf platt macht. das sind dann herrliche momente
![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
auch im jet fliegen, sind oft zusammen mit nem flügelmann. gibt a) geile szenen, b) macht es spass und c) spart es einem viele nerven^^
naja zurück zum thema.
wie gesagt, ich denke jeder wird mit der RPG schiessen, wenn man eigentlich nen tank bearbeiten will und dann ein infanterist um die ecke kommt. ich hab zwar auch schon extra zurück gewechselt, aber oft ist das gar nicht mehr möglich. daher finde ich server wo gleich nach einem ausversehen schuss die leute kicken eigentlich recht armselig. egal in welchem belangen, was mir sehr oft passiert. letztens von nem russen server gebannt worden, ohne grund und angabe. war nen HC server und spiele nur normalen normalerweise, da ist HC gleich easymode und dementsprechend abgeräumt...
wenn es verboten ist, sollte man es akzeptieren und wenn man das nicht will, halt nen anderen server suchen. aber server wo z.B. RPG auf inf verboten ist und dann aber karkand etc. mit fahrzeugen läuft und man dann gleich gekickt wird weil man mal wieso auch immer nen inf getroffen hat finde ich auch schwachsinn.
mir und auch anderen geht es wohl eher darum, dass die leute die primär mit der RPG/M320 rumlaufen einfach nerven. das sind one shot kills, ungefähr zielen und abdrücken. und in jeder situation überlegen. wenn sich einer in nem haus verkriecht soll man ihn ja damit rausschiessen, das ist ja das, was das Destruction in BF ausmacht. aber es gibt halt einfach spezialisten, die nur damit rumrennen und alles mit dem wegholzen egal wo und wie... auf grossen karten zum glück nicht so oft obwohl da tendenziel mehr leute mit raketen auf dem rücken rumlaufen
auch raketen auf sniper die 1000m weit weg schiessen sind eigentlich legitim, die chance ihn zu treffen ist so winzig^^ zudem sieht er ja die rakete 10 sekunden anfliegen und kann ausweichen...
(haben gestern auch nen sniper mit der rakete unter beschuss genommen. auf gulf of oman, er war im hochhaus, beide pionier und einfach mal 4-5 raketen hoch geschossen vom strand aus. einen hitmarker hatte ich mal, aber mehr nicht^^ zudem sieht es cool aus wenn raketen über die map fliegen
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
je weiter desto besser und desto geiler, wenn man per zufall was trifft^^) selbst da schreibe ich auch "WOW NICE SHOT^^"
letztens hat mich auch mal einer über ne halbe map mit dem teil erwischt.
phu immer so lange texte
naja viel spass beim lesen^^ denke nun sollte die "kante" zwischen gut und böse klar sein. niemand regt sich auf wegen bisschen hüpfen
menschen tendieren halt oft zum übertreiben und wenn beide parteien übertreiben, überschneiden sich die beiden übertreibungen und dann hat man den salat^^
EDIT:
wahh das video
Die Kills hätte er auch gemacht ohne da so blöd rum zu springen
eben du sagst es
im unterbewusstsein stört es dich auch