• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Sammelthread] Spielerfahrung-/Meinungsaustausch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es sollte Grundvorraussetzung sein, dass überall SSL eingesetzt wird.
 
Der Grundgedanke ist ja: sensible Daten verschlüsselt übermittelt damit kein Dritter diese Abfangen und Lesen kann.

Welche "sensible" Daten außer dein PW sind es Wert im Battlelog verschlüsselt zu werden?
Die Server-Cluster müsste erweitert werden, das kostet alles Geld und Zeit.

Die sollen lieber Bugs fixen!
 
Immerhin benutzt Origin ne sichere Verbindung. Aber das ist in der Tat Mindestvoraussetzung..

 
Wireshark.

[ChAoZ] schrieb:
Die sollen lieber Bugs fixen!
Welche denn ?
Die Entwickler, die an Battlelog, dem Backend oder Origin arbeiten haben vermutlich absolut nix mit dem Spiel zu tun ;)

Grüße
 
Das ist Wireshark, eines ziemlich gutes Netzwerkanalysetool
 
Karbe schrieb:
Na da gibt es einige...

Jet Bug
TV Rocket Bug
MAV Bug
Niederhaltung Bug (zu extrem)
Hitbox, Netcode usw. such dir was aus ;)

Karbe schrieb:
Die Entwickler, die an Battlelog, dem Backend oder Origin arbeiten haben vermutlich absolut nix mit dem Spiel zu tun ;)
Da magst du Recht haben :D
 
Ganz ehrlich, lass die Musik lieber weg (oder wenn's unbedingt sein muss recht leise dazu) und mach lieber den Ingamesound dazu.
 
Voltago schrieb:
Ganz ehrlich, lass die Musik lieber weg (oder wenn's unbedingt sein muss recht leise dazu) und mach lieber den Ingamesound dazu.


Ingamesound geht so gar nicht, da meist das Geschwaffel von irgendwelchen Leuten im Skype drauf ist. :D
Aber hab mir schon gedacht, dass ich mit "Hardstyle" nicht viele Anhänger habe. (ich hörs gern)
Mal schauen was ich beim nächsten Video mache.

Was sagst du zum Konzept ala "The Way to"?
 
macht lust auf ne runde Caspian ^^... würde die mucke an deiner stelle auch weglassen oder was
ruhigeres mit mehr tranceelementen, denn die bpm gehen ja einem richtig auf die punpe. ^^
evtl. machst noch schöne aufnahmen / frags mit nem Heli oder Jet ... The Way 2 Servicestar 25 o.ä. ;)
 
Hat jemand ne Ahnung warum es mir überhaupt die Tonspur verzogen hat? Merkt man am besten bei den zwei Szenen mit Ingamesound.
 
Was sagt ihr zur SG 553?
Spiele mit ihr seit dem Patch und finde sie klasse.



Gruß!
 
Scheibes schrieb:
Ingamesound geht so gar nicht, da meist das Geschwaffel von irgendwelchen Leuten im Skype drauf ist. :D
Aber hab mir schon gedacht, dass ich mit "Hardstyle" nicht viele Anhänger habe. (ich hörs gern)
Mal schauen was ich beim nächsten Video mache.

Was sagst du zum Konzept ala "The Way to"?

Ich höre auch gerne Hardstyle, aber das passt einfach nicht zu BF3 :D

Das Konzept ist stimmig, damit hast du sicher Erfolg.

Wenn du Backgroundmusik brauchst, dann nimm etwas wie Anberlin oder Hoobastank, wenn du das leise reinpackst, hört man was, aber es stört nicht ;)
Wäre nur ein Vorschlag von mir, die Musik muss dir ja nicht gefallen.
 
Wer von euch fliegt gerne Helicopter? Mir ist aufgefallen, das die Top 50 nie die ganze Zeit alleine fliegen sondern immer einen Piloten haben. Das liegt natürlich auf der Hand, den als Gunner macht man halt deutlich mehr Kills. Nachdem letzten Patch bekommen auch die Piloten mehr Punkte( anstatt 20 jetzt 70 ).

Ich flieg die ganze Zeit alleine, sehr selten mit ein Gunner. Public kann ich mich nicht auf Gunner verlassen, da wäre doch schön wenn ich einen "fähigen Gunner und Pilot" finden würde:) ~ dann könnte man sich ja immer abwechseln.

Gerade weil ich alleine fliege komme ich selbstverständlich nicht sofort zurecht mit ein Gunner zuarbeiten, aber ich denke das kommt mit der Zeit. Zeitlich habe ich mir vorgestellt "jeden Tag 1-2" runden da dürfte für den Gunner zwischen 100-200Kills rauskommen.Selber bin ich in Top 200 mit 10.000 kills.

Naja, vielleicht sich jmd:)
 
Zuletzt bearbeitet:
@Bender...Ich bin eine zeit lang mit Pelto(k0j4k) im Helli zusammmen geflogen.
Haben uns da richtig gut eingespielt :)
Wenn du einen Piloten suchst ist er die beste Wahl :D
Meine flugkünste sind jetzt nicht so toll aber als Gunner bin ich da doch fähiger.
 
Naja Bender und ich hatten schon unser Debut, war aber nicht so berauschend ;) lag aber auch sehr daran, dass kein Jetpilot bei uns im Team war der was gegen F35 unternommen hat.
Dazu kam halt auch, dass auf Oman das Gegnerteam schon vor unsere russischen Base campte^^.

Naja im Großen und Ganzen hab ich aber kaum bock noch mehr Zeit im Heli zu verbringen. Ab und zu ganz Lustig .. aber sonst.

XtremMe ist auch ganz fit vielleicht hat er Lust. Lony natürlich auch aber der hat die Kugel ja schon weiter geschoben.
 
Prinzipiell würde ich immer einen Gunner mitnehmen, schaden tut er dir nicht und du bekommst ja auch noch die einen oder anderen Punkte dafür. Alleine abheben finde ich nur dann in Ordnung, wenn man mit einem Kollegen fliegen möchte, der aber gerade sonstwo ist und danach reinspawnen will, ansonsten ein absolutes no-go.
 
So ich war.jetzt ne woche weg kann mir vielleicht jemand sagen ob die mittlerweile endlich den bug der air to air missiles auf den jet gefixt haben ? Ich hoffe es so ! Mfg
 
@Pelto

Erinner mich nicht dran:P

War alles bissel schwierig. Havoc und dann noch eine Map das ich nie spiele:P. Aber das waren ja nur ein paar Minuten im Helicopter. Prinz. muss ich den Umfang mit Gunner langsam lernen.

Ein No-go ist ein Gunner dabei zuhaben, der keine Flares und TV hat. Die meisten steigen nach leichte Beschädigung schon aus. Flieg ich alleine, so kann ich wenigsten in Extremsitationen zum Gunner wechseln und flares auslösen oder eben TV benutzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben