• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Sammelthread] Spielerfahrung-/Meinungsaustausch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hatte gestern das Vergnügen von dieser M26 Dart mehrmals genatzt zu werden. Was ist das genau??? Kombiniert mit Unterlaufschiene und Schwerer Lauf ist das Teil meiner Meinung nach einfach nur overpowered bis zum geht nicht mehr.
 
Tach,

habe gestern die SCAR-H auf >500 Kills gebracht und wollte ne andere Pio Waffe leveln.
Die AN-91 wurde gewählt, mit Frontgriff, Schalldämpfer und Holo Visier.

Katastrophal!
Ich habe getroffen, aber der Gegner ging einfach nicht down.
Bug? Mit der G36, SCAR-H oder AK-74U habe ich keine Probleme, mit der AN-91 schon....

Kann das jemand bestätigen?
Werde ich nochmal heute mit s. Lauf bzw. ohne alles testen... aber kann doch nicht sein das sich die AN wie ne PDW verhält....
 
Es gibt keine "AN-91", vermutlich meinst du die A91. Die AN-94 wiederum ist eine Assault-Waffe.
Ansonsten kannst du die Kombi Fore-Grip + Suppressor kaum mehr gebrauchen. Schraub mal den Flash Suppressor dran.

Grüße
 
Immer diese engl. Ausrücke^^
Damit meinst du sicher den "Mündungsfeuerdämpfer" oder?

Schade, der Schalldämpfer hatte den riesen Vorteil nicht auf der Minimap gesehen zu werden beim schießen.
PS: Ja, meine die A91 ;)
PSS: Die Kombi (Fore-Grip + Suppressor) nutze ich auf der G36, SCAR-H und AK-74U ohne Probleme.
 
Diese Aussage wundert mich etwas, ich finde eher, dass gerade durch den letzten Patch eher das Gegenteil der Fall ist. Durch die erhöhte Niederhaltung bei Schüssen hat DICE durchaus versucht das Gameplay etwas komplexer zu gestalten.

Sehe ich auch so, leider flamen zu viele über das und es wird wieder generft :(

Dann lass den Griff weg ;)
Die A91 habe ich bisher nicht getestet, gefällt mir ned das ding. sieht dumm aus :D wie ne missgeburt von der Famas :d

Ich hatte gestern das Vergnügen von dieser M26 Dart mehrmals genatzt zu werden. Was ist das genau???
farst du auf nem franz server? der kollege glaubte mir das ned und ging das testen :D
daher, NEHMT DAS DUMME VIDEO WIEDER RAUS!! sowas muss man echt nich noch verbreiten...

greez
 
Auch ohne den Videobeitrag wird es bereits zu spät sein. Sowas geht schneller durch die spielende Gemeinde, als du "Buuh" rufen kannst. ;)
Wer 3- 4 mal hintereinander von einer solchen Kombi weggeblasen wird, der stellt sich Fragen und beantwortet diese durch eben diesselbe Konfig. auf dem Battlefield.
 
Das ist mir gestern aber auch vermehrt aufgefallen, dass jeder mit dieser M26 rumrennt. Gefühlte 80% meiner Tode fielen auf diese Waffe zurück.
 
Ich finde die M26 muss weiterverbreitet werden.
Sonst lachen sich die paar Spacken ins Höschen und der Rest, der normal spielen will stirbt instant auf ~50Meter.
Wenns jeder weiß und jeder benutzt, müssen Sie aber was dran ändern
 
Sehe ich ähnlich, wie xLevix.
Ich finde, dass es allen zugänglich sein sollte, allein schon aus dem Grund der Meinungs- und Informationsfreiheit.
Wenn alle es machen und es die Leute nervt, wird EA zur Änderung gezwungen.
Machen es nur "Insider", hat die Mehrheit bald keinen Spaß mehr aufs Zocken.
Außerdem herrscht durch die breite Information über dieses Thema dann wieder Waffengleichheit,
weil sich alle freiwillig dafür oder dagegen entscheiden können.
 
Also ich habe sie gestern mal in der genannten Konstellation mal gespielt. Das ist so Lachhaft. Völlig alleine ist die ja schon nicht schlecht (bzw mit der M16+Schalli, so habe ich die bisher gespielt), aber mit der genannten Kombi ist echt unglaublich.
 
AN-94 + Dart hab spiel ich seit dem Patch. Nachdem ich aber vorgestern fast nur noch durch die M26 gestorben bin, nehme ich wieder ein Medikit mit. Ich denke es wird bald „no M26” Server geben.

Ich denke schon, dass die wieder generft wird, aber da können wir sicherlich noch 4 Monate warten..
 
Bin ich der Einzige der AN94 mit underslung und smoke spielt? :D Kann man gut gegen Sniper vorgehen, oder auch Fahrzeuge einnebeln um zu entkommen.
 
Ich spiele immernoch M16 mit Schalli, Frontgrif fund Reddot. Auch nach dem Patch komme ich damit extrem gut klar.

Schalldämpfer muss einfach sein, der Vorteil nicht auf der miniMap gesehen zu werden gleicht meiner Meinung nach die Nachteile (welche sind das überhaupt?) aus.

Habe die letzten Tage auch wiede rmal ein bisschen mehr gespielt, wurde abe rnur ein oder 2mal von eienr M26 gekillt.
 
Hab die M26 schon vorher genutzt, aber noch nie in der Kombination. Gestern dann mal ausprobiert und ich war erschrocken als ich die Reichweite gesehen hab auf die man One-Hitten kann.

Hoffentlich wird das schnell behoben, aber das wird noch mindestens 1-2 Wochen dauern.
 
Kann es sein, dass seit dem Patch Runden nicht mehr gezählt werden, die man vorzeitig abbricht? Mir ist das jetzt zum zweiten Mal innerhalb weniger Tage passiert und ich glaube langsam nicht mehr an Zufall.

Habe gestern abend bis kurz vor Mitternacht auf diesem 35k tickets server gespielt. Habe dann irgendwann bei ungefähr 10k tickets mit ca. 40:20 kills den Server verlassen. Man sieht auch auf bf3stats, dass ich zuletzt auf diesem Server online war. Auf meinem Battlelog Profil fehlt das Match allerdings und es wurden auch keine Kills/Deaths gutgeschrieben.

ist euch das auch schonmal passiert?
 
tactixz schrieb:
Gibt jetzt Battlelog für iOS:)

Jepp und ich finde es sehr gut gelungen. So hat man eine schöne Übersicht.
 
estre schrieb:
das Gameplay etwas komplexer zu gestalten.

Dem Spiel fehlt jeglicher Anspruch.Was bringt einem Unterdrückung wenn man sowieso durch jeden Blinden mit Dauerfeuer instant umgepustet wird.
BF3 Gameplay kann man ganz einfach und traurig beschreiben "Wer zuerst schiesst gewinnt - eine CoD Kopie mit Fahrzeuge.
Dagegen sind Unreal Tournament,Quake extrem anspruchsvolle Titel.

Scheint leider kaum jemand zu geben der 1942/Battlefield 2 gespielt hat,denn der würde mir zustimmen dass Teil 3 einfach nur ein Moorhuhnshooter ohne Hirn ist.
Es kommt mir schon vor als wäre BF3 ein Sportspiel.Es wird nur noch dauergesprintet,dauergehüpft und wie Rambo rumgeballert...obwohl,ein Rambofilm hat mehr Glaubwürdigkeit.Denn selbst bei Rambo gibt etwas was BF3 nicht kennt,es nennt sich glaubwürdige Streuung der Waffen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben