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[Sammelthread] Spielerfahrung-/Meinungsaustausch

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@supergreg
Du weißst schon dass die Stats erst beim Rundenende übertragen werden oder?
So ein 35K Match dauert wie lange? 30 Std.?
 
Hab das auch mal ausprobiert mit der M26... ist krass... macht mir aber nicht so viel Spass und insgesamt mach ich weit weniger Kills als als wenn ich ner normalen Waffe zocke(TDM)
 
Turican76 schrieb:
Dem Spiel fehlt jeglicher Anspruch.Was bringt einem Unterdrückung wenn man sowieso durch jeden Blinden mit Dauerfeuer instant umgepustet wird.
BF3 Gameplay kann man ganz einfach und traurig beschreiben "Wer zuerst schiesst gewinnt - eine CoD Kopie mit Fahrzeuge.
Dagegen sind Unreal Tournament,Quake extrem anspruchsvolle Titel.

Scheint leider kaum jemand zu geben der 1942/Battlefield 2 gespielt hat,denn der würde mir zustimmen dass Teil 3 einfach nur ein Moorhuhnshooter ohne Hirn ist.
Es kommt mir schon vor als wäre BF3 ein Sportspiel.Es wird nur noch dauergesprintet,dauergehüpft und wie Rambo rumgeballert...obwohl,ein Rambofilm hat mehr Glaubwürdigkeit.Denn selbst bei Rambo gibt etwas was BF3 nicht kennt,es nennt sich glaubwürdige Streuung der Waffen.

Totaler Quark.
Ich spiele selbst seit BF42 und finde BF3 mit Abstand am Anspruchsvollsten. :)
Das einzige, wirklich einzige was mich an BF3 nervt, sind die Sniper. In allen vorherigen Titeln waren diese eine Randerscheinung. Jetzt rennt gefühlt die Hälfte so rum.
 
Also ich komme mit dem Sniper gar nicht klar.
Wobei ich auch lieber in Fahrzeugen unterwegs bin. Also eher der Engie...
 
ich finde jetzt auch nicht, das sniper eine art plage sind. kommt eventl drauf an, welche map und welchen modus man spielt. auf vielen maps bringt snipen nicht viel, da macht man mit anderen waffen weit mehr fürs team. ich snipe gern mal ne runde, aber das kann auch recht frustierend werden, wenn man immer paar milimeter daneben schießt.
 
Habe vor Kurzem mit BF3 spielen angefangen, tja und was soll ich sagen; Ich bin zum Teil entäuscht.

Klar macht das Spiel Spaß, hat eine tolle Grafik und bombastischen Sound. Aber letztlich ist es für mich nur eine Erweiterung von BFBC 2. Mit dem alten BF2 Spielsystem, -art hat es für mich nicht viel am Hut.

Ich muss da Turican76 in einigen Punkten zustimmen. Es ist verdammt schnell. Sterben, leben, sterben usw. usf. Vielleicht ist es nur ein Gefühl aber für mich spielte sich BF2 einfach Taktischer und auch langsamer. Lediglich Inf-only Maps mit 64 Spielern waren genauso schnell wie BFBC 2 oder BF3.

Was solls, spielen werde ich es trotzdem aber schade drum.

P.S. Wo ist der Commander geblieben?
 
Zitat:
Zitat von tactixz Beitrag anzeigen
Gibt jetzt Battlelog für iOS
Jepp und ich finde es sehr gut gelungen. So hat man eine schöne Übersicht.

wer es nötig hat...

Dem Spiel fehlt jeglicher Anspruch.Was bringt einem Unterdrückung wenn man sowieso durch jeden Blinden mit Dauerfeuer instant umgepustet wird.
BF3 Gameplay kann man ganz einfach und traurig beschreiben "Wer zuerst schiesst gewinnt - eine CoD Kopie mit Fahrzeuge.
Dagegen sind Unreal Tournament,Quake extrem anspruchsvolle Titel.

LOL, ich hab lange genug andere BF teile gespielt und muss sagen, in BF3 braucht genau wegen dem suppression mehr hirn. weil man dann eben nicht einfach sprayen kann, man trifft nix mehr. aber du regst dich wohl eher darüber auf, dass du nicht mehr einfach sprayen kannst :D
ein "schwirigkeitslevel" sag ich mal in einem MP shooter macht nicht nur das aiming aus. sondern genauso dessen movement und gedanken zur umgebung. genau wegem dem suppression muss man nun 3 mal überlegen, ob man wirklich dort oder dort hin geht, oder ob man hier oder dort in deckung geht! wenn man einfach reinläuft hat man den kürzeren, weil man eben unter beschuss quasi nix mehr trifft -.-

aber schiebe deine wohl miese laune wegen dem spiel, weil du wohl nix mehr triffst nur auf das spiel und dessen einfachheit -.-

wo du allerdings recht hast wie Thorle meinte:
Es ist verdammt schnell. Sterben, leben, sterben usw. usf.

So ist es leider. hab schon oft genug hier geschrieben, nehmt euch mehr zeit um über euren weg nachzudenken. aber naja. es ist leider viel schneller, nur shcon da laufen. in BF2 war das noch entspannter :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Manchmal ist aber auch die Programmierung schuld am sterben.
Wenn Du z.B. in Deckung hinter einem echt dicken Wall aus Beton liegst und trotzdem mit der G18 abgeballert wirst, dann fragst Du Dich schon, ob das noch Spaß sein soll.
Es sind viele Cheater dabei, trotz Punkbuster etc. und die haben dann noch viel geilere Tricks auf Lager.
Ich hab BF2 nie im MP gezockt, aber waren dort auch in dieser Masse Cheater unterwegs?
 
Naja, der Suppresion-Effekt ist schon zu stark, man trifft ja GAR NIX, und das geht nicht da man fast ohne Gegenwehr zurückziehen muss.
 
naja Supression hin Supression her, wenn dauernd Gegner 1-3m vor mir stehen und ich zum Teil 4-5x mit der 870'er/M1014 reinbratze und nicht einen Hitmarker bekomme.
Oder ich mich an nen Durchgang ranpirsche evtl. sogar anvisiert und dann kommt da einer rausgejumpt und sprayt mich um wo ich grad vllt. einen Schuß abgegeben habe, dann liegt das an dem verschissenen Netcode/whatever. Die Sachen gehen mir zur Zeit so richtig aufn Sack das war vor dem Patch mit dem Netzwerkglättungsfaktor bei mir noch nich so, ich dreh dauernd an dem Ding nur is wohl das was ich auf dem Monitor sehe nie das was wohl wirklich grad passiert und ich renn meist mit nem 15er Ping rum.


Oder es is doch das alter...
 
Gibt es einen Trick das bei der Co-op Mission DROP 'EM LIKE LIQUID nicht immer die Geiseln wegsterben??
Ich habs jetzt so oft versucht und immer sterben die auch wenn ich direkt nach dem Blengranatenwurf direkt anfange zu schießen oder ist mein Kamerade da immer zu blöd??
MFG
 
Ja - nicht die Geiseln abschießen. Das klingt trivial, ist es aber bei weitem nicht...du musst nur auf die beiden Köppe schießen, die nach der Blendgranate wieder hochkommen.
 
Ich finde Supression eher zu stark...und zwar nicht aus Sicht des Unterdrückten sondern des Unterdrückers! Und entgegen der Aussage weiter oben sorgt Supression in B3 nicht für weniger sprayer, sondern für mehr...überlege doch mal, wie die Niederhaltung zustande kommt...ahhh..richtig! Viele Kugeln schlagen überall um den Soldaten herum ein, nur nicht ihn ihm.....Folge: die Leute holzen nur noch grob mal hier und da rein....irgendwo grob dort die Richtung sind Gegner...einfach mal mit dem MG3 eine Minute rein...und siehe da....es hagelt Punkte...immer wieder 50xp hier und da für Niederhaltung....man muss seine Punkte gar nicht mehr mit gezielten Frags machen, sondern einfach dem Tross hinterher, eine Waffe mit hoher Kadenz und fettem Magazin, und rein geht es mit der Spraydose......
 
@Turican76
Bei BF42 trifft das wohl zu, aber bei BF2 gabs z. B. auch schon "Bunnyhopper" oder Piloten, die im Heli auf den Schützensitz gewechselt haben, um eine TV-Rakete abzuschießen. Auch da gab es schon die Deppen, die vom HQ aus TV-Raketen abgeschossen, obwohl sie dort auf dem Boden standen mit dem Heli.
 
Ich bin auch der Meinung, dass die Supression zu stark ist. Das das Bild verschwimmt ist meiner Meinung nach schon Hemmung genug, wenn ich dann aber es dabei schaffe noch zurück zu schießen, sollten die Kugeln wenigstens einigermaßen ins Ziel gehen.

Ich hab letztens mit dem LAV einfach auf Seines Crossing auf der anderen Seite gestanden und 5 Minuten Richtung B Flagge in den Gang geballert. Ich habe nur durch Supression über 2000 Punkte gehabt in der Zeit. Dazu kam dann noch der ein oder andere Kill und das ist einfach viel zu leicht gewesen.
 
chancaine schrieb:
Habe ich aber auch gesagt. Ich sprach von der Programmierung.
Erst danach bezog ich mich auf Cheater.

Das Problem gabe es ja schon in BF2. Selber war man um eine Mauer bereits herum und man wurde trotzdem noch erwischt. Ein genauso dmlicher Grafikfehler ist immernoch vorhanden. Die Spieleranimation beim nachladen. Da wird schon wieder geballert obwohl die Animation noch im laden ist. Herrlich. Ich frage mich was Dice in den ganzen Jahren gemacht hat:rolleyes:
 
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