• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Sammelthread] Spielerfahrung-/Meinungsaustausch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wollte mich heute nach einer Woche nicht zocken wieder mal ins Battlelog einloggen.
Nun will er von mir "Wähle deine Origin ID".
Haben die bei DICE einen hänger? Ich habe schon seit März meinen Namen?

Aus- und wieder Einloggen hat das Problem bereinigt. Buggy Battlelog Müll
 
Zuletzt bearbeitet:
Dasselbe hatte ich heute auch, obwohl ich momentan regelmäßig spiele. Merkwürdig, da ich offensichtlich eingeloggt war und meinen eigentlichen Soldaten nicht wählen konnte.

Kommt eigentlich jemand gut mit der SG553 klar? Das Ding verzieht bei mir selbst mit Griff so sehr, dass die Knarre schon auf mittlere Distanz nutzlos wird, und im Nahkampf ist die Feuerrate einfach zu niedrig. Ich verstehe das Balancing einfach nicht...
 
Bender Bieger schrieb:
Wer von euch fliegt gerne Helicopter? Mir ist aufgefallen, das die Top 50 nie die ganze Zeit alleine fliegen sondern immer einen Piloten haben.

Einen Piloten zu haben, hat sich nicht nur beim Abheben und der Landung als vorteilhaft erweisen, auch dazwischen ist er für den Gunner überaus hilfreich, wenn er an Bord ist :D
 
Bender Bieger schrieb:
Ein No-go ist ein Gunner dabei zuhaben, der keine Flares und TV hat.

Man munkelt, dass es Spieler geben soll, welche die TV-Missiles noch nicht freigespielt haben. Ist aber nur ein Gerücht...

scratch schrieb:
Kommt eigentlich jemand gut mit der SG553 klar? Das Ding verzieht bei mir selbst mit Griff so sehr, dass die Knarre schon auf mittlere Distanz nutzlos wird, und im Nahkampf ist die Feuerrate einfach zu niedrig. Ich verstehe das Balancing einfach nicht...

Ich find die SG553 ganz gut. Spiele mit offener Visierung (spiele ich außer bei Snipern eigentlich bei jeder Waffe), Frontgriff und Schalldämpfer. Man muss halt im Full-Auto Modus die Feuerstöße gut hinbekommen, oder gleich auf Semi-Auto-Burst spielen, dann ist die auf Entfernung gar nicht so übel. Im Nahkampf konnte ich mich bis jetzt noch nicht beklagen, es kommt halt immer auf viele Faktoren an, wer sieht wen zuerst, wo trifft man den Gegner, haben beide Spieler 100% Health, etc.
Man kann sogar mit der G3A3 im Nahkampf gewinnen, und das obwohl es eine der geringsten Schussfrequenzen hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich hab 8 Service Stars mit der SG553 und finde die auch ganz in Ordnung.
Insgesamt kommt es mMn weniger auf die Waffen als auf das spielerische Können an, da die Waffen sich ja doch alle recht ähnlich sind.

Das G3A3 finde ich auch super. Ich spiel's mit ACOG, Mündungsfeuerdämpfer und M26 dranmontiert.
Im Nahkampf reichen meißt 4-5 Treffer (im Hardcore sogar 2).
Und auf Distanz stellt man auf Einzelschuss und hat ne präzise Semi-Automatik Sniper.
Damit kann man gut auf Aufklärer-Jagd gehen.

mfg
 
Muss dieser Dart Spass beim M26 Zusatz eigentlich freigeschalten werden?
 
Ja aber den gibts schon nach ein paar (40 oder so) kills.

@ M26 Dart... die macht dann ja mindestens 240 Schaden auf Entfernung und maximal 408 Schaden im Nahkampf :evillol:

Ok dann tausch ich schnell den Mündungsdämpfer gegen das schwere Rohr :D
 
Oh mein gott hab heute extra noch mal coop gespielt und die g3a4 zu bekommen.

Ich hab zwar noch nicht die Dart muni, allerdings reichte auch schon die normale schrot munition um erkennen zu können, dass das schleunigst gepatched werden muss. Die ersten fangen schon damit überall rumzulaufen.
 
Mir ist in den letzen Tagen aufgefallen, dass speziell die, die im Gegner Team oben stehen kurz vor Ende des Matches die Teams changen, damit sie zum Gewinnerteam(wenn wir gewinnen bzw. die verlieren) gehören und ne "bessere" Statistik haben. Ist euch das auch aufgefallen oder gehts da nur mir so?
 
das gab's schon von anfang an ... "statsgeile" wird es immer geben ... heute als auch sicherlich noch in 20 jahren. :lol:
 
bitte nimm das video raus, sonst haben wir noch mehr so spassten mit dem zeug!
 
Sehe ich genauso.
Spaß und Team Zählt.
Allerdings wenn ich manchmal bei Chat mit Lese, da wird einen ja schlecht.
Der Ton auf vielen Servern ist ja unter aller Sau.
Die Leute sehen das Teilweise viel zu Eng finde ich.

Heute hatte ich mal Glück und was passiert ?
Ich werde als Cheater Abgestempelt und Gekickt.
Warum ?
Zuerst Fahre ich mit nen Panzer auf der Karte Insel Kharg durch die Gegend, und Schieße einfach mal Richtung eines Helis, der seine Rnden dreht.
Auf einmal Platz der Heli, Fahrzeug Zerstört und 2 Kills. Hätte nie gedacht das ich den Treffe.
Kurz darauf bin ich zu Fuß Unterwegs und ein kleiner Heli kommt direkt auf mich zu. Da habe ich mit PKP PECHENEG einfach auf die Cokpit Scheibe drauf Gehalten. Auf einmal wieder ein Kill und der Heli Stürzt ab.
Dann wurde ich vom Server Gekickt :)
 
Turican76 schrieb:
Die haben aus BF3 so eine hirnlose CoD kopie gemacht,wo man sowieso durch jeden Mist instant umfällt,da machen solche Bugs auch nichts mehr aus.

Diese Aussage wundert mich etwas, ich finde eher, dass gerade durch den letzten Patch eher das Gegenteil der Fall ist. Durch die erhöhte Niederhaltung bei Schüssen hat DICE durchaus versucht das Gameplay etwas komplexer zu gestalten.
 
Askevar schrieb:
Moin Colossoss,

Jozef hier, ist mir letztens auch passiert.

Screenshot

:lol:

Wurde neulich schon mal als Cheater Abgestempelt.
3 Sniper haben mich Hintereindander Gekillt.
Auf dieser Kill Cam habe ich gesehen wo sie liegen. Natürlich hin und alle schön Gemessert.
Wenn die da liegen bleiben :)
Denke ich mir aber auch ab und zu. Jeder chatet der besser als die anderen ist, laut Chat.



@Zum Thema COD:
Da hier dauernd BF3und COD Verglichen wird, habe ich mir COD MW3 geholt um mal zu Sehen was ihr hier meint.
BF3 finde ich so wie es jetzt ist aber noch um Welten besser als COD.

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich habe auch MW3 gespielt und finde es lange nicht so gut wie BF3. Das liegt aber vielleicht auch daran, dass man mich meistens in Fahrzeugen findet. Da hat man einfach mehr Schutz. ^^

Komme nur nicht so oft zum Spielen und es hat mich immer genervt, dass es kaum Server mit Levelbegrenzung gibt. Daher habe ich jetzt einen eigenen Server mit einer Begrenzung bis Rang 44.

So habe ich bisher eigentlich immer Spaß gehabt.

Cheater wird auf jeden Fall schnell gerufen. Das sehe ich auch immer wieder. Zumindest bei anderen.
Habe es allerdings auch schon gehabt, dass ich mit dem Panzer in der Basis losgefahren bin und einfach geschossen habe. Und den Heli der danach Richtung Boden gesegelt ist, habe ich nicht mal gesehen.

Sowas sieht für denjenigen natürlich schon etwas "doof" aus wenn er sich die KillCam anschaut, aber das kommt halt vor.

Und viele vergessen wohl auch, dass sie vielleicht gespottet wurden und daher gefunden wurden...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben