• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Sammelthread] Spielerfahrung-/Meinungsaustausch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hat hier auch jemand manchmal Server-Timeouts? Da zeigt mir Windows 7 sogar "Kein Internetzugriff" an. Nach ca. 30 Sekunden geht dann alles wieder. Ich mache aber nichts nebenher und das Ganze ist an einen D-Link Kabelrouter angeschlossen und kommt von Kabel BW (100 mbit/s).
 
Serious Sam schrieb:
Hat hier auch jemand manchmal Server-Timeouts? Da zeigt mir Windows 7 sogar "Kein Internetzugriff" an. Nach ca. 30 Sekunden geht dann alles wieder. Ich mache aber nichts nebenher und das Ganze ist an einen D-Link Kabelrouter angeschlossen und kommt von Kabel BW (100 mbit/s).

Klingt für ich nach einem Problem auf Seiten des Internetproviders. Die Internetverbindung ist weder direkt noch indirekt vom Spiel aus beeinflussbar. Des Weiteren habe ich zuletzt keinerlei Probleme, in Form von Server Timeouts festgestellt.
Warte einfach mal bis morgen ab, in der Regel sind solche Störungen nur von kurzer Dauer.
Was du evtl. testen könntest, ob du während eines solchen "Vorfalls" andere Websites erreichen kannst. Wenn nicht, dann ist definitv der Provider Schuld.
 
@while (true)
Ich meine, dass das ganze Internet lahmgelegt wird. Ich dachte zuerst, dass das Spiel irgendwie den PC ressourcentechnisch beeinflussen würde.

Vorgestern hatte ich das Problem auch häufig. Gestern habe ich gar nicht gezockt.
 
@Pelto
So was habe ich schon vermutet. Mir scheinen auch die Perspektiven nicht ganz sauber zu sein. Als Beispiel führe ich mal Metro an, von oben schaue ich die Treppen runter und aus meiner Blickrichtung werde ich vom Recon gekillt und habe keine Chance ihn zu sehen. Kann auch sein das ich mich gut verhaue, meist sind Kills (CS:S, BF2, BFBC2) immer gut nachvollziehbar.

MfG ZiviSeal
 
Spottet ihr eigtl. eure Gegner mit Q ?
Irgendwie habe ich das Gefühl als nutze diese Funktion kein Schwein...
 
ich spotte immer und reg mich auf, wenn die andern nicht spotten! :)
 
ich glaube viele spotten, es wird nur durch nen bug nicht angzeigt. ich sag oft im TS dem kollegen, da hinten ist einer, hab ihn gespottet, und er meint nur, ne bei mir ist nix gespottet...

das video oben beweist es endlich was ich schon seit BC2 versuche zu sagen. denn dort waren die objekte auch asynchron, was spielerisch ein problem sein kann wie man im video schön sieht. daher "verstecke" ich mich, bzw. suche ich nie deckung hinter dynamischen objekten, die man mit der waffe wegschiessen kann.man weiss nie, ob die beim gegner auch da ist. auch die möbel in BC2 waren nie synchron wie so ziemlich alles. nur grosse dinge, wie hauswände etc. waren synchron.

das mit dem durch den boden schiessen wird demnach sicher auch noch an anderen stellen gehen. das erklärt das merkwürdige verhalten teilweise wenn man bereits hinter einer wand ist, klar ist da sicher auch der netcode schuld dran, aber teilweise wohl auch noch eine wand wo man durchschiessen kann -.-
oder wen man in einer deckung ist und trotzdem getroffen werden kann...

ich vermute aber auf besserung in dieser hinsicht können wir nur träumen :(
 
Spotten funktioniert bei mir auch nur mehr schlecht als recht. Oftmals ist geht es mir so:

- nicht möglich zu spotten, obwohl der Gegner na genug dran ist
- die Mitspieler sehen den Gegner nicht als gespottet
- der Spieler sagt dass da was ist es wird jedoch nicht markiert

Ich spotte eigentlich meistens, aber immer wenn ich vorhabe auf jemanden zu schießen. Sonst je nach Situation. Bin ich Infanterist spotte ich eigentlich nur Fahrzeuge oder andere Inf. da man einfach nicht so oft zum Himmel sieht, in Fahrzeugen und in der Luft spotte ich eigentlich alles was ich sehe.
 
Fahrzeugen und in der Luft spotte ich eigentlich alles was ich sehe.
oder du auch nicht siehst :D + ;)

ja so ist es, das bekommen sie irgendwie auch nie gebacken. naja das stört noch am wenigsten im gegensatz zu so anderen dingen ;)
 
Gestern bin ich auf einem Metro Server gehackt worden, mail addy wurde im Game geändert und ich war auf einmal kurz offline und bekam auch witzigerweise oder auch nicht von EA eine Mail das ich meine addy geändert hätte....und zwar auf "digits796@yandex.ru"....konnte mich dann natürlich nicht mehr einloggen mit meinen Daten, nach einem tel.mit EA (welch Wunder in der deutschen service Wüste) war die Sache mit einem neuen Paßwort und Überprüfung meiner "Existenz" nach ein paar Min. wieder gerade gerückt, paßt auf, scheint wohl immer öfter zu passieren.
 
Lol, sichere Passwörter sollen helfen ;)

Grüße
 
naja lol....ein blöderes wie ich hatte würde dir auch nicht einfallen... :D lt. dem EA Menschen passiert das die letzte Zeit ununterbrochen...
 
Ja. Und stell dir vor, das betrifft nicht nur Origin, sondern auch ebay, Facebook, usw. !

Passwörter lässt man sich nicht einfallen, die lässt man generieren ;)

Grüße
 
Was ich mich frage ist, wie sicher die übertragung des Passwortes ist wenn man nicht bei Origin aber auf der Battlelog Seite eingelockt ist.
Drückt man dann auf Spiel starten popt ja Origin auf und fügt das origin Passwort automatisch ein, selbst wenn es nicht gespeichert ist auf dem PC.
Also muß das Passwort von Battlelog auf deinen Rechner übertragen werden und steht eben die frage im Raum wie sicher das Ganze ist.
 
Zumindest ist es schon sehr bedenklich, daß Battlelog keine SSL-Verschlüsselung anbietet..

Grüße
 
Es wären zwar Peanuts für EA ein SSL Zertifikat zu kaufen aber wirklich Sinn macht das ganze im BL nicht.

Wer seine persönlichen Daten (GebDatum, Anschrift usw.) dort FREIWILLIG angibt ist selber Schuld.
Zum anderen erfordert SSL nicht gerade wenig Last, und nur für die Übertragung des PW ist wirklich zu viel des Guten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben