• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Sammelthread] Spielerfahrung-/Meinungsaustausch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
moep99 schrieb:
Komisch, dass auf einmal soviele AN94 spielen. Die war vor dem Patch quasi genauso gut.

Ich spiele schon immer mit der AN-94 und kann ehrlich gesagt keinen großen Unterschied zu Pre-Patch feststellen. Spielt sich meiner Meinung nach noch genauso wie vorher auch.

Es ist aber immer noch die mit am wenigsten gespielte Assault Waffe.

Man kann halt nicht einfach drauf halten so wie mit anderen Waffe, dazu ist der vollautomatische Betrieb nicht so gut. Die Waffe spielt sich am besten mit dem Burst-Modus.

Bin momentan bei 2600 Kills mit ihr. Weiß nicht wie viel Glauben man der Seite www.bf3stats.com schenken darf, aber dort bin ich mit der AN94 unter den Top 1%. Also Rang 565 weltweit.

@AppZ

Hab mir das Video angesehen, die M4A1 scheint wohl echt nicht schlecht zu sein. Muss ich mal testen, spiele aber eigentlich nie Pionier :)

Zuletzt bearbeitet:
Assault: M16A3 mit Frontgriff, Mündungsfeuerdämpfer und Reflex, vorm Patch statt des Mündungsfeuerdämpfers mit Schalli. Und vorm Patch die AEK mit Schalli, Frontgrifft und PKA3,4. Wenn ich die jetzt noch mal benutze, dann so wie die M16A3.

Supporter spiel zu zu selten als das ich da was hätte, das mir wirklich zusagt. Glaub ich hab mal M36 benutzt...

Recon, alle PDW Waffen mal probehalber und jetzt die 870MCS, Snipern kann ich..absolut nicht und macht mir auch nicht wirklich spass.

Engnieer:
A91 mit Frontgriff, PKA3,4 und jetzt Mündungsfeuerdämpfer, vorm Patch auch mit Schalli.
Sonst noch je nach Karte die Scar mit 6fach, Frontgriff und Schwerem Lauf

Suspression find ich so wie es ist okay, komme damit gut klar. Reicht doch, wenn man schneller zielt und schießt, als der Gegner. Sonst Deckung, Medikit werfen als Assault und wenn er aufhört wieder hoch und erschießen. Klappt ganz gut, aber natürlich nicht immer.

Sind das wirklich nur Lags bei dir oder hast du die Grafikeinstellungen zu hoch?

Herrlich wie man im Video sieht, dass es keinerlei "Ruhephasen" in dem Spiel gibt.

Ok. ggüber BF2 sind zerstörbare Objekte natürlich besser und es wird dynamischer aber was mir dabei eig. auch aufgefallen ist, dass die Sprintfunktion undendlich ist-was ein Blödsinn. Logisch das es dadurch unheimlich schnell geworden ist--warum nur?:freak:

Ne, wie sich bei weiteren Tests rausgestellt hat, kommen die Lags in meinem Video so zustande, dass Fraps die Aufnahme in 4GB große Teile schneidet.

Immer wenn ein 4GB Teil fertig ist Lagt es kurz, beim nächsten Video versuche ich mal Fraps auf der SSD laufen zu lassen.

Ich spiele auf Max Einstellungen mit nem Frame Cap von 50, welches auch nicht unterschritten wird.

Nice Gameplay.
Weiß gar nicht was du gegen die SCAR-H hast, eine der stärksten Waffen für den Pio.

Zum Jet kann ich dir nur das RocketPod + Luftradar empfehlen.

Ich komme bei der Scar mit der niedrigeren Kadenz und dem kleinen Magazin nicht klar. Mit der M4A1 läufts bei mir deutlich runder.

Beim Jet wechsel ich häufig, jetzt nach dem Patch spiele ich eigetnlich immer mit Rocket Pod. Luftradar habe ich noch nie ausprobiert...

Das sind dann die Leute, die ich sofort vom Himmel hole:). Gestern eine aus PGCH gekillt. 99% steigen sowieso vorher aus, das macht absolut kein Spaß. Weißt du da verfolgt du einen und dann kriegst nicht mal nen kill für. Da flieg ich weiter Helicopter. Top 100 ist denk ich schon drin:)

Modus: Strugmangriff xD

Zuletzt bearbeitet:
Was willst du den sehen? Wie ich als Pilot fliege ist nicht sehenswert, das kann eigentlich jeder. Als Gunner versuche ich mich seit ein paar Tagen. Der Umgang mit TV muss gelernt sein, da hab ich auch selber schwierigkeiten - und im YT gibt ja haufenweise "solche Videos". Dennoch kommen gute runden zustande wie 90-10, 200-12 etc.

Also ich weiß nicht, ob Videos darüber überhaupt noch Sinn machen. Das Internet ist doch voll damit:)

Bin gerade dabei die Transport Medal zu bekommen...wie macht man denn am effektivsten Punkte dafür? Bisher immer im Heli/Amtrac unterwegs gewesen.

Sämtliche gute YT Videos (Helli) kenne ich schon.
Besonders gut sind die von LvlCap wie ich finde.

Leider gehe ich als Helli-Pilot immer noch zu schnell drauf, was aber zu 90% an den Jets liegt da sie unter 200km/h fliegen. Außerdem gehen viele Helli-Duelle bei mir verloren, was aber zu 90% am unfähigem Gunner liegt (keine Flares und/oder meine Ziele ungleich seine Ziele).

Ich denke, vor dir lässt sich noch viel lernen wenn ich mir deine Stats so ansehe ;)

@AppZ
Hab dich mal geaddet im BL

Askevar schrieb:
Bin gerade dabei die Transport Medal zu bekommen...wie macht man denn am effektivsten Punkte dafür? Bisher immer im Heli/Amtrac unterwegs gewesen.
Humvee/Vodnik auf Bazaar oder Damavand.

Grüße

Immer wenn ein 4GB Teil fertig ist Lagt es kurz, beim nächsten Video versuche ich mal Fraps auf der SSD laufen zu lassen.

wie wärs mit der buffer aufnahme? :D
hm hab nur kurz durchgesappt. 25min gameplay angucken ist langweilig :D geschnitten mit den highligts wäre interessanter^^

oh top 1% in score per minute :D und MVP und und und^^ war noch nie auf der seite :D

Wozu, damit sie noch öfter nicht dazu benützt wird wozu sie eigentlich gedacht ist, nämlich als Anti Air?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben